Jump to content

Frisch getrennt….

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb MSc-eye-catching:

So ein scheiß. Wahre Männer stehen zu Gefühlen.

Wahre Männer haben keine Gefühle , Heulbedürfnisse, wenn sie Schuld an der Trennung haben. Da selbst verkackt!

Vor 17 Minuten , schrieb T0uch_me:

Eskalieren ! Iwo in einen Wald fahren und mal so richtig rappeln, zappeln, stampfen, brüllen und schreien. Voller Wut und Zorn einfach alles rauslassen. Aber Obacht das du damit weder Tier noch Mensch erschreckst.

Damit macht Mann sich sehr peinlich!

Vor 17 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Schmarrn!

Die österreichische Eierspeise ist sehr lecker! Mit Kirschenkompott ein Traum!

Während der Beziehung vernachlässigte Hobbies wieder aufnehmen, falls es welche gibt.

Vor 33 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Na Du fragst ja dann erstmal andere Frauen, ob sie beim Sex einen Vibrator benutzen...

Vielleicht war das der Trennungsgrund und es gehört zur Aufarbeitung...

ich frag mich manchmal schon was für Antworten erwachsene Menschen hier auf so eine Frage erwarten 🤔 sind doch alle älter als 12 hier oder 😂

Wieder in den Sattel steigen
Weitermachen
Die nächste besteigen,

Oder ins Gym gehen
Gibt viele Möglichkeiten

Die Trennung verarbeiteten, reflektieren und eventuell an seinen Fehlern arbeiten.

Was "Mann" dann macht? Sich hier bei poppen.de anmelden und um Rat fragen. Du hast also alles richtig gemacht.

lerne aus deinen Fehlern und genieße die Freiheit, sei froh das du nicht verheiratet warst und freue dich auf Deine Zeit…..

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe mich ein paar Tage betrunken, habe mich dann bei einigen Portale abgemeldet wo ich nur Sex suchte und habe festgestellt das mir der Sex auch ohne Liebe Spaß macht. Seitdem bin ich Single und genieße meine Freiheiten und habe Spaß daran mit anderen Frauen Sex zu haben und wieder Zeit für meine Freunde zu haben

Wenn du gar nicht weiter weißt, dann Bermudadreieck in Bochum. Partyhungrige Studentinnen und jede Menge Bars. Nimm mich mit wenn du losziehst. In diesem Sinne: Hau rein! 

Vor 52 Minuten , schrieb Rob_80:

Die österreichische Eierspeise ist sehr lecker! Mit Kirschenkompott ein Traum!

Ich bevorzuge Zwetschgenröster.

Und dennoch dürfen und sollten Männer auch zu ihren Emotionen stehen. Aber Du scheinst ein besonders harter Typ zu sein.

🤘🍻

• Neu erstellen...