Jump to content

Frisch getrennt….

Empfohlener Beitrag

Meine Meinung ist schon ganz lange; 1. Abend betrinken mit Kumpels, 2. Tag bei Mama Kopfschmerzen auskurieren und verwöhnt werden auf mütterliche Weise, 3. Tag mit einem guten Freund treffen und sich aufbauen lassen --- Dann entweder Tag 3 widerholen oder sich selbst am Leben beteiligen und es wieder selbst in die Hand nehmen. UND JETZT SCHLAGT AUF MICH EIN, VERBAL AM LIEBSTEN

Vor 56 Minuten , schrieb Rob_80:

Damit macht Mann sich sehr peinlich!

Eigentlich machst Du das durch die Bank mit Deinen Kommentaren. 🤭🍀 🤘🍻

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich bevorzuge Zwetschgenröster.

Und dennoch dürfen und sollten Männer auch zu ihren Emotionen stehen. Aber Du scheinst ein besonders harter Typ zu sein.

🤘🍻

Außen hart und innen ganz weich!😉

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Eigentlich machst Du das durch die Bank mit Deinen Kommentaren. 🤭🍀 🤘🍻

Sehr zum Wohle!

Wenn man sich direkt auf poppen.de anmeldet wars ja anscheinend nichts ernstes, somit isses egal was du machst denke ich. Respekt an die Ex Partnerin scheint ja eh nicht vorhanden zu sein.VG und viel Spaß

Den Blick auf's Positive richten und nicht allzuuu sehr der Vergangenheit nachtrauern.

Es ist halt nunmal eben so! 🤷‍♂️

Konzentriere Dich erstmal auf Dich und Deine Bedürfnisse/Interessen, halte den Kopf oben, schau nach vorne und finde heraus, was Du möchtest und was Dir gut tut/wonach Dir der Sinn steht...

Das Leben geht trotzdem weiter (☝️alleine vielleicht ja sogar besser als zu zweit!?? 😏🤷‍♂️😉)

Sich neu organisieren - auch andere Mütter haben schöne Töchter. Oder für ein Jahr in ein Kloster gehen...

vor 1 Stunde, schrieb Solokaspar:

Cannabis hilft gegen vieles.

So ein Schwachsinn!

vor einer Stunde, schrieb Rob_80:

Damit macht Mann sich sehr peinlich!

Ja und? Wen störts?

vor 24 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Meine Meinung ist schon ganz lange; 1. Abend betrinken mit Kumpels, 2. Tag bei Mama Kopfschmerzen auskurieren und verwöhnt werden auf mütterliche Weise, 3. Tag mit einem guten Freund treffen und sich aufbauen lassen --- Dann entweder Tag 3 widerholen oder sich selbst am Leben beteiligen und es wieder selbst in die Hand nehmen. UND JETZT SCHLAGT AUF MICH EIN, VERBAL AM LIEBSTEN

Wer sich besäuft ist noch nicht erwachsen

Jedenfalls nicht andere als Trostpflaster gebrauchen. Und wenn doch: spiel mit offenen Karten.

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer sich besäuft ist noch nicht erwachsen

FALSCH!!!

Erst dann ist man erwachsen, vorher bekommst du nämlich noch keinen Alkohol.  :-)

vor 2 Stunden, schrieb Alex_Der_Alex:

Was macht man jetzt? 🥲😁

Erstmal einen trinken. Prost!

vor 37 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

...betrinken mit Kumpels...

Ich würd mir für Nichts und Niemandem meine Hirnzellen töten, dafür sind sie mir viiiiel zu wichtig!!!

Aber natürlich jede/r, wie sie/er denkt... 🤷‍♂️😉

vor 2 Stunden, schrieb Alex_Der_Alex:

Was macht man jetzt? 🥲😁

Unbedingt hier anmelden und nach Vibratoren fragen. Du bist auf dem richtigen Weg… 

vor 33 Minuten, schrieb Lattenbeule:

Wenn man sich direkt auf poppen.de anmeldet wars ja anscheinend nichts ernstes, somit isses egal was du machst denke ich. Respekt an die Ex Partnerin scheint ja eh nicht vorhanden zu sein.VG und viel Spaß

Ganz schön vorurteilig und "engstirnig"... 🤔

Das mit seiner Ex ist vorbei und sein Leben geht deshalb trotzdem weiter!!! 🤷‍♂️

Von daher kann er frisch getrennt als Single einfach tun und lassen, was er will und möchte, OHNE sich dafür erklären oder ein schlechtes Gewissen gegenüber der Ex haben zu müssen!!! 🤷‍♂️😘😉

• Neu erstellen...