Jump to content

Frisch getrennt….

Empfohlener Beitrag

Voll fokussieren auf sich selbst, Arbeit durchstarten + Gym und am Ende zusehen wie die Ex wieder ankommt betteln nachdem andere bei dir ankommen dann 🫠

Den Kopf wegwerfen und denn Schwanz auch gleich. Vorsichtig den Bauch öffnen und die Gräten von hinten her rausziehen! Ach....! Frisch getrennt! Nicht "Fisch getrennt"....

Vor 1 Minute , schrieb Scuttt:

Voll fokussieren auf sich selbst, Arbeit durchstarten + Gym und am Ende zusehen wie die Ex wieder ankommt betteln nachdem andere bei dir ankommen dann 🫠

Was sind denn das für unreife Spiele?!

Was „man“ macht, weiß ich nicht. Ich weiß, was ich nach Trennungen machte. Wenn es um feste Beziehungen ging, habe ich zunächst versucht, wieder zu mir zu finden. Versucht zu ermitteln, an welchen Weggabelungen wir unterschiedlich abgebogen sind und warum wir das uns gegenüber nicht ausreichend kommuniziert haben.
Aber die Menschen sind unterschiedlich und manche suchen gleich Zerstreuung.
Um solche Menschen mache ich einen gaaaaaanz großen Bogen. Meiner Erfahrung nach werden Frauen von ihnen instrumentalisiert; sie sind so in ihrem eigenen Fokus, dass sie verdrängen und nicht aufarbeiten können.

Vor 7 Minuten , schrieb LaMotte1:

Was sind denn das für unreife Spiele?!

Ist normal anscheinend das Leute wie du nicht ansatzweise von selbstentwicklung verstehst in dem man auf sich selber fokussiert☺️

Mein Gott, dann kommt die Nächste , gibt doch genug .
Bist doch noch Jung , was soll’s!

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb Alex_Der_Alex:

Was macht man jetzt? 🥲😁

Den Umstand feiern, dass du nun endlich dein Leben leben kannst. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Alex_Der_Alex:

Was macht man jetzt? 🥲😁

Leben, atmen und den Weg nach vorne durch starten. Stehen bleiben ist nur Trauer, bringt dir nichts.

• Neu erstellen...