Jump to content

Mit Strap On Erste mal Anal haben

of****

Empfohlener Beitrag

Dieses Thema hatten wir gestern schon in einer anderen Form ;)

Weil's Dich interessiert, glaubst Du ernsthaft, es wäre beliebt bei Frauen😝? Schön, dass der Groschen gerade fällt.

Es gibt Frauen die das mögen….. nur fallen die nicht mit der Tür ins Haus.
Alternativ mal zur Domina des vertrauteres gehen, aber Achtung die könnte als Gegenleistung Geld haben wollen.

Hallo die Frauen, TE wartet auf Angebote. Will sich niemand erbarmen? :relaxed:

vor 29 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hallo die Frauen, TE wartet auf Angebote. Will sich niemand erbarmen? :relaxed:

Ach, von einmal heißt es Ladies First 😱😼

Gerade eben, schrieb NoDate80:

Ach, von einmal heißt es Ladies First 😱😼

Naja, die üblichen Beischlafbettler sind hier nicht gefragt. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Polly-HH:

Nö…eher nichts für mich. Wahrscheinlich, weil ich auf schnöde ficken überhaupt nicht stehe. Egal ob passiv oder aktiv😅
Allerdings…solange man keine Erfahrung mit irgendwelchen Ding gemacht hat, kann man(frau) auch nicht sagen ob es gefällt oder nicht😅

Hallo Polly - SO sehr passend, SO nah beieinander ... 😉😘

vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Meine Erfahrung? Ich habe keine, möchte sie auch nicht haben. Es wird Frauen geben, die das toll finden 🤷‍♀️.

Bin ganz deiner Meinung. 

Keine Erfahrung und soll auch so bleiben.

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Naja, die üblichen Beischlafbettler sind hier nicht gefragt. :relaxed:

Unter den ganzen Likes wird doch sicherlich eine Frau finden. Und er heißt doch "offenfüralles", dann wird er bestimmt auch einen Mann akzeptieren. 😁

Dafür braucht eine Frau keine Hilfsmittel, um einen Mann ordentlich zu ficken. 🤣🤣🤣🙃

Was hat sie davon.... aber du hast ja selber gemerkt das es wohl kaum eine gibt . .für so sachen dann doch eher den berühmten bi Parkplatz. Männer mögen es ja hier anscheinend sich gegenseitig anal zu verwöhnen

Kommt ja in letzter Zeit häufiger, dieses Thema. Gibt's da noch keine entsprechende Gruppe? Falls nicht, wird's mal Zeit, eine zu eröffnen. Dann siehst Du, wie die Resonanz auf Frauenseite so ist. Tipp: Auf zahlenmäßige Ausgeglichenheit m/w in der Gruppe achten!

Mit einem strapless-Strapon kommen beide auf ihre Kosten…

Dafür bin ich auch zu haben, habe nur leider keine Frau Dame Domina dafür.
Der Gedanke lässt Ihn gerade Zucken und Jucken

Du hast eine falsche Vorstellung von den meisten Frauen.

vor 21 Stunden, schrieb offenfüralles12:

Dachte sowas sei beliebt das eine Frau mal das Bedürfnis hat einen Mann mal ordentlich zu ficken .

Beliebt ? Ich denke eher das es weniger Frauen sind die das möchten. 

Einen Mann ordentlich ficken? Ich finde es klasse , wenn ich sein Gehirn ficke , ganz ohne körperliche Berührung.  

vor 23 Stunden, schrieb offenfüralles12:

nicht viele die sowas

dann buche dir ne Domina 

Wenn es Dir um anale Penetration geht, warum muss es ein Strap On sein? Du kannst das doch einfach einen Mann machen lassen - zur Not "doggy style", dann kannst Du Dir immer noch vorstellen, es wäre eine Frau.

Du hast Deine anale Penetration, ein weiteres Mitglied hatte mal wieder Sex und alle sind zufrieden. Es kann so einfach sein :relaxed:

Vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

Wenn es Dir um anale Penetration geht, warum muss es ein Strap On sein? Du kannst das doch einfach einen Mann machen lassen - zur Not "doggy style", dann kannst Du Dir immer noch vorstellen, es wäre eine Frau.

Du hast Deine anale Penetration, ein weiteres Mitglied hatte mal wieder Sex und alle sind zufrieden. Es kann so einfach sein 

Hab ich auch schon dran gedacht..

Vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Was hat das denn mit dominant zu tun?

Ich kann einen Mann ganz zärtlich so ficken. Vielleicht ist es bei vielen Frauen gerade deshalb nicht so beliebt und einige Männer sehen es so negativ weil immer dieses dominant damit verbunden wird. 

Ein sorry blödes denken.

Hab mich vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt dachte so erregt man vielleicht mehr Leute. Aber ist sehr nach hinten losgegangen

• Neu erstellen...