Jump to content

Mit Strap On Erste mal Anal haben

of****

Empfohlener Beitrag

Es ist doch eine recht spezielle Praktik, warum sollten das viele Frauen mögen? Nur weil es Dir gefällt, lässt sich das nicht pauschal auf andere übertragen.
Und poppen.de spiegelt nunmal nicht den Querschnitt der Gesellschaft wider.

Wie kommst du denn darauf, dass das beliebt sein soll? Es wird sicherlich Frauen geben, die das mögen. Das wird aber wohl eher nur ein kleiner Teil sein. Ich mag so etwas überhaupt nicht und ein Mann, der diesen Wunsch bei mir äußern würde... Nein danke. So einen Mann will ich nicht.

Frauen können  damit ihre dominante Ader ausleben gegenüber dem Mann.Aber eigentlich ist ein Strapon mehr für Lesben erfunden worden damit sie sich gegenseitig penetrieren können.

Ich habe diese Idee weder von mir aus noch würde ich das auf Aufforderung hin tun.

Eine Frau muss nicht unbedingt dominant sein ,um ihrem Partner diesen Wunsch zu erfüllen .Hat eher was mir Vertrauen zu tun und vor allem damit ,kann die Frau mitgehen ,wenn es ihren Partner heiss macht ,in Erwartung ,daß er dann umgekehrt auch auf seine Partnerin intensiv eingeht und ihre Wünsche erfüllt und so Beide dadurch auch mal etwas sexuell ausgefallenes mit einander teilen .Bei flüchtigen Bekanntschaften sehe ich diese Praxis für die meisten Frauen aber auch eher nicht .

Nö…eher nichts für mich. Wahrscheinlich, weil ich auf schnöde ficken überhaupt nicht stehe. Egal ob passiv oder aktiv😅
Allerdings…solange man keine Erfahrung mit irgendwelchen Ding gemacht hat, kann man(frau) auch nicht sagen ob es gefällt oder nicht😅

vor 8 Minuten, schrieb Polly-HH:

Nö…eher nichts für mich. Wahrscheinlich, weil ich auf schnöde ficken überhaupt nicht stehe. Egal ob passiv oder aktiv😅
Allerdings…solange man keine Erfahrung mit irgendwelchen Ding gemacht hat, kann man(frau) auch nicht sagen ob es gefällt oder nicht😅

Wer ist jetzt der Erste, der Dich fragt, ob Du es nicht mal ausprobieren möchtest ? :)

Strap-on...

Ich habe es noch nicht erlebt und konnte bislang auch bestens darauf verzichten...

Nö,noch nie das Bedürfnis gehabt.
Weder ich als Frau noch mein Ehemann möchte das.

Vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Die Suchanzeigen sind eigentlich woanders 🤷‍♂️

Eigentlich ja 🙈

Und ich dachte schon, dieses Problem wird in dieser Woche gar nicht mehr thematisiert. 

vor 12 Stunden, schrieb offenfüralles12:

Wie ist eure Erfahrung?

Die sind nicht vorhanden. Aber in den anderen 37 Threads zum Thema findest du bestimmt Infos.

Ich habe kein Bedürfnis, einen Mann mal ordentlich zu ficken. Und gottseidank kenne ich solche Männer auch nicht.

• Neu erstellen...