Jump to content

Sex, verliebt und eifersüchtig.

XY****

Empfohlener Beitrag

Mal unabhängig davon, wie man den Sex praktiziert, das muss letztlich jeder selbst entscheiden, wenn ich es richtig verstanden habe, war es von Anfang an nur einer sexuellen Basis orientiert und bei einem kommen jetzt Gefühle dazu, natürlich führt das zu Problemen. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man es einfach lassen. Wenn man wegen einer anderen ohnehin alles aufgeben würde sollte man wenigstens die Eier haben sich auch trotzdem zu trennen und wenn man nicht im gleichen Desaster weiter leben will, generell mal einen Neustart machen. Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. 

vor 20 Stunden, schrieb XYx2:

Da ich selbst im Heim groß wurde und mir immer eine familie gewünscht habe wo mein sohn in einem Haushalt aufwachsen sollte wo beide elternteile zusammenleben und schwierigkeiten zusammen meistern. l

Das Kinder merken wenn die Eltern sich nicht mehr verstehen ist dir hoffentlich bewusst.

Das mit den Schwierigkeiten zusammen meistern funktioniert bei euch ,so scheint es, eh nicht. 

Für mein Empfinden machst du es dir bequem und sobald,  wie gerade eingetreten,  eine andere Frau auftaucht , nutzt du die Chance von einem Nest ins nächste zu krabbeln. 

Wie ich schon erwähnt hatte , wäre ich an der Stelle der " neuen" Frau , würde ich ganz weit und schnell vor dir weglaufen. 

Du bist noch nicht mal mit der ersten Partnerschaft fertig und willst die eintauschen mit einer neuen,  weil die besser  ??? Was kann???

Da wird dir der Alltag auf die Füße fallen,  beim Partnerhopping. Du hast momentan nur sonnige Zeit mit Nr.2 und keinen Alltag  !

Trenn dich, such dir eine eigene Bleibe, leb erst mal alleine, lerne dich kennen. 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das Kinder merken wenn die Eltern sich nicht mehr verstehen ist dir hoffentlich bewusst.

Das mit den Schwierigkeiten zusammen meistern funktioniert bei euch ,so scheint es, eh nicht. 

Für mein Empfinden machst du es dir bequem und sobald,  wie gerade eingetreten,  eine andere Frau auftaucht , nutzt du die Chance von einem Nest ins nächste zu krabbeln. 

Wie ich schon erwähnt hatte , wäre ich an der Stelle der " neuen" Frau , würde ich ganz weit und schnell vor dir weglaufen. 

Ich weiss was Kinder merken war selbst mal eines 😉. Da mir bewusst ist das wir gewisse Schwierigkeiten nicht gemeinsam meistern bin ich schon lange auf der suche nach einer neuen wohnung, nahe meines kindes. Solange lebe ich noch in dieser Misere und will trotzdem glücklich sein. Da du aber Aussagen aus dem Kontext nimmst würde es kein mann mit dir lange aushalten und somit wärst du eh nie die "neue Frau". ✌️😎

vor 2 Stunden, schrieb XYx2:

Da du aber Aussagen aus dem Kontext nimmst würde es kein mann mit dir lange aushalten und somit wärst du eh nie die "neue Frau". ✌️😎

Was soll diese Beleidigung ? Im Gegensatz zu dir hatte ich eine wunderbare 21 Jahre lange glückliche Beziehung. Unglaublich.....

vor 2 Stunden, schrieb XYx2:

Ich weiss was Kinder merken war selbst mal eines

Ach echt ?

• Neu erstellen...