Jump to content

Sex, verliebt und eifersüchtig.

XY****

Empfohlener Beitrag

Schwierig. Ich persönlich bin gut damit zurechtkommen als sexobjekt genutzt zu werden. Nein nicht das Dom Sub Verhältnis. Es geht einfach manchmal um nicht mehr. Gefühle spielen da schon manchmal verrückt. Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen ist das wahrscheinlich nicht die ideale Basis um eine Beziehung zu gründen. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer. Werde dir im klaren darüber ob du an deiner bestehenden Partnerschaft festhalten willst. Die sicht darauf nachdem man guten Sex mit einer anderen hatte,ist sehr verwaschen und verleitet zu voreiligen Schlüssen. Vielleicht ist es möglich deiner Partnerin gnadenlos offen zu sagen was passiert ist. Und eventuell findet ihr gemeinsam einen Weg der euch beide glücklich macht. Alles ist möglich. Manchmal jedenfalls.

Sei ehrlich zu dir selbst. Sie sucht etwas anderes als du, hat dies klar von Anfang an kommuniziert und handelt auch so. Du willst jetzt im Nachhinein die Parameter anpassen. Das wird nur klappen, wenn sie es auch will. Da die Wahrscheinlichkeit aber aufgrund ihres Handelns gering erscheint, würde ich an deiner Stelle wieder versuchen, mich gefühlstechnisch zu lösen oder besser das Ganze beenden, bevor du dich noch tiefer rein reitest und sie dich dann abschießt. Du musst dir darüber klar werden, dass du derzeit alleine auf der rosaroten Wolke schwebst. Das ist hart, aber Realität.

Sex und nur Sex sollte Mann können. Frau kann es schließlich auch 😜
Beziehungsstress ist einfach ungesund ☝️

vor 16 Stunden, schrieb XYx2:

Da ich familiär in einer Partnerschaft lebe

Hast du mit deiner Partnerin auch noch Sex?

Es macht einfach den Eindruck, das ihr etwas unterschiedliches wollt und sucht - sie eher etwas lockeres, Du eher etwas festes - wenn aber am Anfang der gemeinsame Konsens darin bestand, das es lediglich um Sex geht, dann wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen, das sie nichts festes möchte und durchaus auch von anderen Tellern essen möchte, sorry.

Eigentlich sagt ihr Verhalten doch schon alles. Wenn sie auch noch mit anderen Männern schreibt und Sex haben möchte, dann genügst du ihr einfach nicht. Ich würde sie direkt auf ihres neues Profil ansprechen. Auf Lügen lässt sich meiner Meinung nach eh nichts Beständiges aufbauen.

Anonymes-Mitglied-1

Wie kaputt die Menscheit doch mittlerweile ist.
Wenn es klare Ansagen gab zu Anfang, hält man sich daran oder eben nicht.
Wenn du dich verliebt hast, musst du damit klar kommen und wenn sie die Gefühle erwidern würde, hätte sie sich keine neues Profil hier erstellt.
Ich bin eine Frau und gerne Single, es gibt klare Ansagen zu Anfang, Gefühle dürfen sein, aber es ist klar das er vergeben ist und auch bleibt.
Wenn er plötzlich kommt und will mehr, dann war es das für mich.
Ich komme mit Gefühlen sehr gut klar und wenn nicht dann trenne ich mich.
So einfach kann es sein!🤷‍♀️
Du bist nur ihr Fickobjekt, mehr nicht.

Tja....das ist die Krux an der Geschichte, wenn sich die Parameter der Liäson geändert haben und plötzlich eine(r) mehr oder etwas anderes will.
Nach meiner Erfahrung geht das nicht lange gut. Ich habe es im Laufe der Jahre das eine oder andere Mal erlebt, daß sich meine Affaire in mich verliebt und das auch kommuniziert hat.
Meine Grenzen waren immer im Vorfeld genau definiert und da ich ihr das nicht geben konnte, habe ich fairerweise diese Verbindungen immer beendet.

Was will sie auch mit so jemanden ,der Sie als Sprungbrett für seine kaputte Beziehung benutzen will. Sie möchte nicht nur mit dir bumsen ,sondern auch mit anderen .Was verstehst du daran nicht

• Neu erstellen...