Jump to content

Sex, verliebt und eifersüchtig.

XY****

Empfohlener Beitrag

Es ist halt ein Unterschied, was man schreibt, versteht und verstehen möchte bzw. was man darin rein interpretiert!
Tu es doch einfach wie manch andere, such Dir zum .... eine Neue!
Ach ja, zu Deiner Frage wie ich damit umgehen würde? Ich hätte mir im Vorfeld einfach viel mehr Zeit gelassen und nicht wie ein streunender Karter und nach der 4 Mail schon angerufen!

Ihr wollt unterschiedliche Dinge.
Bring erstmal Dein Leben in Ordnung und dann orientiere Dich neu!

Einfach Bussen mit Partner und mit ihr... lebe dein Leben leben zu kurz.

Und weiß dein Partner das du mit ihr Bussen tust ? Wenn nein ist das ja nichts anderes als wärst du jetzt mit ihr zusammen und sie bumst noch andere...

Also gut überlegen und handeln wie gesagt leben zu kurz.

Für Sie würdest du die kaputte Beziehung aufgeben.
Warum ist man dann nicht auf der Höhe und macht dieses auch ohne das dafür jemand anderes ein Grund sein muss?
Sollte man sich und dem aktuellen Partner schuldig sein.

Ich würde es beenden sowohl mit ihr aber vorallem mit deiner aktuellen Partnerin

Tja, da bist du wohl tzum Spielball geworden oder hast dich dazu machen lassen.
Da du explizit danach fragst, wie andere damit umgehen würden. Als erstes würde ich die Eifersucht abschalten. Klingt schwierig, ist es aber nicht. Dann würde ich auf das Spiel eingehen, solange es mich nicht zerfressen würde. Sollte dies der Fall sein, dann Abstand nehmen.
Aber grundsätzlich würde ich meine eigene "familiäre" Situation überdenken und abklären. Jemand zu hintergehen ist, trotz prekärer Situation, nicht rühmlich. Entweder reparieren oder trennen. Ich weiß ja nicht warum du noch in dieser Bindung stehst, obwohl, wie du sagst, alles kaputt ist.
Das gesamte Konzept von dir ist scheise. Kaputte Partnerschaft, dann auf jemanden eingelassen wo du gemerkt hast, sie lebt auf ihre Art und nun steckst du im Gefühlschaos.
Fang am Fundament an, dein Leben zu überdenken und das ist deine Partnerschaft.
Peace

Eifersucht ist eine Leidenschaft - die mit Eifer sucht , was Leiden schafft ...
Eifersucht und so bedeutet Machtspiele. Lass sie doch mit anderen vögeln und schütz dich mit Kondom - oder gib sie auf.

Sie hat von Anfang an gesagt, das sie nur Sex will .
Sie wird nicht " mehr" wollen, sondern nur Spaß.
Und du reichst ihr anscheinend nicht.

Nutz ein Kondom, oder lass es bleiben
Und bringt dein Leben auf die Reihe.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Shaolin64:

Einfach Bussen mit

Was bitte ist Bussen?

Zum TE:

Ganz ehrlich , an ihrer Stelle würde ich ganz schnell ,ganz großen Abstand von dir nehmen. Ihr kennt euch erst eine kurze Zeit , habt euch 4x zum Sex getroffen und du klebst jetzt schon an ihr wie Kaugummi. 

Würde mir als Frau sehr zu denken geben. 

bearbeitet von Rosenrot707

Hmm, das muss ich für mich mal sortieren.
1. Du gehst fremd, ich vermute ohne das Wissen deiner Partnerin
2. Deine Sexgespielin sagte dir sie will nur Sex
3. Du möchtest jetzt (trotz Partnerin) etwas Exklusives mit der Sexgespielin
4. Möchtest du es erst seit du weiß, dass du nicht der einzige Mann bist, mit dem sie Sex hat?
5. Du bist eifersüchtig auf eine Frau, die nur Sex will
6. Du willst auf einmal mehr und fängst an Gefühle für die Sexgespielin zu entwickeln. Seit wann ist das so?

Das ist das klassische Muster. Mann sucht heimlich ein neues Sexspielzeug, das alte daheim ist langweilig. Mann findet neues Spielzeug. Mann merkt, dass auch andere Männer im Sandkasten das neue Spielzeug haben wollen. Mann wird besitzergreifend und will sich das Spielzeug nicht wegnehmen lassen.

Ich kann dir sagen, was passieren würde, wenn die Sexgespielin deinem Drängen nachgeben würde. Du verlässt deine Frau, spielst eine Weile mit der Neuen rum und auf einmal wird es langweilig und du merkst, dass das alte Spielzeug daheim doch besser war. Du lässt die Neue sitzen und rennst zurück.
Bis dann irgendwann die Routine in der Partnerschaft wieder eintritt und du erneut fremdgehen willst. Wenn du ganz dreist bist, meldest du dich bei der Sexgespielin und versuchst sie ein 2. mal zu vera…..n.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

vor 18 Stunden, schrieb XYx2:

Ich habe hier kürzlich wieder eine Lady kenngelernt. Ist ca. 10j. älter als ich. Da ich familiär in einer Partnerschaft lebe, haben wir uns bei ihr Zuhause getroffen. Es verlief völlig unkompliziert und leidenschaftlich wild aber für mich immer zu kurz. Die Grundlage war ein zuvor bestehendes chatten auf einem messenger, sie gab mir hier nach ca. 4 Mails ihre Telefonnummer ohne das ich Sie fragen musste. In meiner 1.mail an Sie, standen klare Vorstellungen und Tatsachen aber sie schrieb sie wolle nur sex. Naja also ging ich darauf ein und wir trafen uns bei ihr. zwischenzeitlich hat sie ihr Account hier gelöscht und wieder einen neuen erstellt, mit dem Sie mich, aber diesmal anschrieb "ob ich Interesse hätte". Ich liess mir aber nicht anmerken das ich weis, das Sie es ist und lehnte Sie ab.

Jetzt haben wir uns schon 4mal innerhalb einer Woche getroffen und es sehnt mich total nach ihr, sodass ich dafür meine kaputte Partnerschaft aufgeben will. Ich habe ihr, ehrlich wie ich bin, natürlich ständig mitgeteilt das ich nicht nur ihr sexobjekt sein will und mehr von ihr will. Und sie schrieb mir "Sie will auch mehr" aber dies bräuchte zeit. Aber solange ich mit ihr ungeschützten sex habe möchte ich sie nicht mit anderen Männern teilen und gebe ihr was sie sich sexuell wünscht.

Aber was mich dabei im eigentlich wurmt, ist, das sie mit ihrem neuen Account hier immernoch andere Männer Textet und ONS sucht. Ich glaube ich bin in Sie verschossen und eifersüchtig und weiss nicht wie ich davon wegkomme und sie ebenso nur als sexobjekt sehen kann.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Mir fällt es schwer, das alles richtig zu verstehen.

Wie kann sie dich neu anschreiben, auch mit einem neuen Profil, wenn deines noch das gleiche Ich ist wie beim ersten Kontakt? Sie müsste doch wissen, wer du bist.

Was du lesen kannst, sind doch Tatsachen, denen du dich nicht verschließen kannst. Sie sucht immer noch Männer, also möchte sie nicht nur Kontakt mit dir. Über den ungeschützten Sex würde ich mir da auch mal meinen Teil an deiner Stelle denken und mich untersuchen lassen vor weiteren Kontakten.

Vielleicht bist du ja verschossen und eifersüchtig, aber ist das nicht etwas zu schnell? Gehört nicht mehr zu einer neuen Partnerschaft wie guter Sex. Du kennst sie doch noch nicht wirklich.

Ist das, was sie jetzt tut (andere Männer suchen, neuer Account), nicht etwas, was dir die Augen öffnet, oder könntest du damit leben?

Entweder du kommst damit klar, nur ein Sexobjekt unter anderen zu sein, oder nicht. Dann sei es und schau, was die Zeit bringt. Verlieben geht oft schnell, aber lieben braucht in meinen Augen mehr.

Von einer schlechten Beziehung in eine neue, mit der du nicht klar kommst?

Vor 28 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was bitte ist Bussen?

Zum TE:

Ganz ehrlich , an ihrer Stelle würde ich ganz schnell ,ganz großen Abstand von dir nehmen. Ihr kennt euch erst eine kurze Zeit , habt euch 4x zum Sex getroffen und du klebst jetzt schon an ihr wie Kaugummi. 

Bumsen sollte es sein habe mich verschieben

Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was bitte ist Bussen?

Zum TE:

Sollte Bumsen sein.. habe mich verschieben

Vor 13 Minuten , schrieb Shaolin64:

Sollte Bumsen sein.. habe mich verschieben

Im Perfekt heißt es korrekt: "ich habe mich verschoben". Eine zusätzliche Ortsangabe wäre ebenfalls sinnvoll gewesen. So bleibt die Frage: "Wohin?" leider ungeklärt.
😅😉
Sorry, da konnte ich nicht widerstehen.

Geht es hier um Sex, oder um Beziehung? Dazu müsstest du deine "alte Geschichte" klären, oder dir klar darüber werden, wenn du hier suchst, dass sie es auch kann...Eifersucht bei p.de und nach 4x Sex verschossen, irgendwie passt da was nicht.

• Neu erstellen...