Jump to content

Sex, verliebt und eifersüchtig.

XY****

Empfohlener Beitrag

Wenn Du deine Gefühle nicht unter Kontrolle bekommst, würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, zumindest kein Sex mehr mit dieser Frau haben. 

Will sie sich dennoch treffen, ohne Sex, könnt ihr ja schauen ob es was mit Euch werden könnte und sie hat die Zeit die sie möchte. 

Solange Ihr nicht zusammen sein, kann sie ja was mit anderen Männern haben. Sollte sich aber bewusst sein das Ihr euch dadurch ggf. entfernt. 

vor 20 Stunden, schrieb XYx2:

mit ihr ungeschützten sex habe

Na hoffentlich wird Sie bald schwanger, dann hat sich dein Problem gelöst...🤦‍♀️

Ich glaube, die Frau spielt nur mit dir. An deiner Stelle würde ich mein Leben neu ordnen und mir ne Partnerin oder ein Partner suchen, der das gleiche für mich empfindet. Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass du irgendwann Liebe findest und glücklich wirst.

Ich rate ein direktes und ehrliches Gespräch mit ihr. Erzähl ihr wie du fühlst und was du dir wünschst. Achte dabei auf ihre Reaktion und Verhalten. Dann kannst du erkennen, wie sie dazu steht. Schlage gemeinsame Aktivität vor zb essen gehen, Kino oder so. Du musst für dich schauen, ob du ihr vertrauen kannst, darauf kommt es an.

Wenn Sie Sex mit anderen Männer auch haben möchte und ungeschützten Sex praktiziert, dann lass die Finger von der Frau. Was ist wenn Sie schwanger wird??
Zu deiner Beziehung, betrüge Sie nicht .
Außerdem hast du ein psychisches Problem.

Du bist doch auch hier angemeldet und suchst nach Kontakten...warum soll sie das nicht auch dürfen?
Ich würde mich erst gar nicht in so eine Lage bringen. Erst vernünftig und fair trennen, bevor man irgendwas Neues beginnt. Kein Wunder, dass so ein Chaos entsteht.

Am Anfang ist immer alles goldig. Der Sex verblendet dein Verstand. Du bist nur im Rausch. Auch das vergeht sehr schnell.
Ihr beide habt ein sexuelles Ding. Lass es doch so laufen. Wer weiß was in einem Monat ist.

Mal überlegt, dass sie Dich "Vergebenen" gerade aus dem Grund ausgesucht haben könnte, weil sie dachte, dass genau dieses Klammern, Eifersucht, Besitzansprüche und Gefühle dann nicht zur Debatte stehen würden, weil Du ja eigentlich jemanden zu Hause sitzen hast? Sie scheint das ja am Anfang gleich klar kommuniziert zu haben, dass sie nur Interesse an Sex mit Dir hat. 🤷‍♀️ Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dass Du nicht der Einzige bist, solltest Du sie nicht mehr treffen.

Vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Nachtrag: Ich würde mal so langsam anfangen Kondome zu nutzen und einen Test machen, um deine Partnerin nicht eventuell zu gefährden

😅👍

Als Gebundener ist Eifersucht nicht angebracht, denn Du gehst Fremd und hast keine Ansprüche auf Exklusivität gegenüber dieser Frau.

image.gif.2ea8f53945436b8c0f7ab26afe3d0a97.gif

vor 22 Stunden, schrieb XYx2:

Ich habe hier kürzlich wieder eine Lady kenngelernt. Ist ca. 10j. älter als ich. Da ich familiär in einer Partnerschaft lebe, haben wir uns bei ihr Zuhause getroffen. Es verlief völlig unkompliziert und leidenschaftlich wild aber für mich immer zu kurz. Die Grundlage war ein zuvor bestehendes chatten auf einem messenger, sie gab mir hier nach ca. 4 Mails ihre Telefonnummer ohne das ich Sie fragen musste. In meiner 1.mail an Sie, standen klare Vorstellungen und Tatsachen aber sie schrieb sie wolle nur sex. Naja also ging ich darauf ein und wir trafen uns bei ihr. zwischenzeitlich hat sie ihr Account hier gelöscht und wieder einen neuen erstellt, mit dem Sie mich, aber diesmal anschrieb "ob ich Interesse hätte". Ich liess mir aber nicht anmerken das ich weis, das Sie es ist und lehnte Sie ab.

Jetzt haben wir uns schon 4mal innerhalb einer Woche getroffen und es sehnt mich total nach ihr, sodass ich dafür meine kaputte Partnerschaft aufgeben will. Ich habe ihr, ehrlich wie ich bin, natürlich ständig mitgeteilt das ich nicht nur ihr sexobjekt sein will und mehr von ihr will. Und sie schrieb mir "Sie will auch mehr" aber dies bräuchte zeit. Aber solange ich mit ihr ungeschützten sex habe möchte ich sie nicht mit anderen Männern teilen und gebe ihr was sie sich sexuell wünscht.

Aber was mich dabei im eigentlich wurmt, ist, das sie mit ihrem neuen Account hier immernoch andere Männer Textet und ONS sucht. Ich glaube ich bin in Sie verschossen und eifersüchtig und weiss nicht wie ich davon wegkomme und sie ebenso nur als sexobjekt sehen kann.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Wenn deine Ehe so zerrüttet ist, solltest du dich unabhängig von einer neuen Beziehung entscheiden, dich zu trennen oder eben nicht!

Gehst du mit der neuen Frau eine Beziehung ein, steht die Trennung offensichtlich eh an. 
Wobei du ja schon weißt, dass du keinen Anspruch auf Exklusivität an sie haben solltest. 
Trennung von ihr gelingt leider nur über absoluten Kontaktabbruch 🤷🏼‍♀️ Dann keine Gedanken mehr an sie zu haben, kann lange dauern. Unter‘m Strich geht es dann um Abschied nehmen/Trauerbewältigung!

vor 23 Stunden, schrieb XYx2:

Solche Art der Naivität habe schon vor Jahrzehnten abgelegt.

Von daher ist meine Antwort - entspannt -

Du solltest deine Partnerin auf jeden Fall verlassen. Das hört sich für mich nach "große Liebe" und einer sexuell wahnsinnig erfüllenden Beziehung an.

Ich würde erstmal ausloten ob sie das überhaupt ehrlich meint bevor du alles wegschmeißt gehe da lieber wenn das irgendwie geht ohne Gefühle ran den wenn die sich mit anderen weiter trifft obwohl sie mit dir zusammen ist und du damit nicht klar kommst ist die neue weg und die Alte auch ☝️👋

Wie ich damit umgehen würde 🙄. Oh weh, erst betrügst du deine Partnerin, jetzt bist du verliebt, vögelst deine "Affäre " ungeschützt und bist Eifersüchtig, das sie trotz allem sucht? Ähm was ist mit dir? Du bist hier auch angemeldet 🤔
Ganz ehrlich, rede mit ihr!

Wenn sie sich unterm anderem Profil anmeldet und weiter andere trifft und nix zu dir sagt ist sie nicht ehrlich keine gute Basis um alles weg zu schmeißen...

Äh... wenn "sie" auch hier ist, liest doch eh mit. Ob sie nun toll findet, dass du die Nummer hier breittrist?
Persönlich würde ich mich, erst mal um die "kaputte Beziehung" kümmern. Sprich die erst mal beenden. Bevor ich mir irgendwas neues suche. Zumal das "neue" ja auch schon kompliziert klingt. Natürlich ein guter Tausch. Macht Sinn, eine kaputte Beziehung durch irgendeine Undurchsichtige Sex Nummer zu tauschen. Klingt alles nach einer Super soliden Nummer. Was soll da schon schief gehen...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist immer einfach. Wenn es kompliziert wird musst du die Reißleine ziehen. In diesem Fall machst du es kompliziert. Deswegen nimmst du jetzt deine Hand und betätigst die Reißleine, damit du wenigstens noch unversehrt landest.

Am 9.6.2026 at 21:32, schrieb XYx2:

1. Sie zur Rede stellen, wovon alles weitere abhängt.

2. Sex ohne Kondom findet nicht statt, weil ich ihr nicht Vertrauen könnte.

3. Sie vermutlich nicht mehr treffen um mich selbst zu schützen.

1. Wenn du eine Partnerschaft hast, warum fremdgehen `? Beende sie vorher.
2. Wenn sie kein Interesse hat, warum wie ein Hündchen hinterherlaufen bis es kracht ?

Ich könnte sowas nie. Entweder was ernstes oder aus. Das ständige fragen ob sie jemand anderen hätte würde mich killen.

vor 3 Stunden, schrieb Maikhamburg:

Wenn sie sich unterm anderem Profil anmeldet und weiter andere trifft und nix zu dir sagt ist sie nicht ehrlich keine gute Basis um alles weg zu schmeißen...

Passt doch! Er ist nicht ehrlich zu seiner Frau 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...