Jump to content

Sex, verliebt und eifersüchtig.

XY****

Empfohlener Beitrag

Entweder gehen alle fremd oder gar keiner. Wer Eifersucht zeigt, kommt mit sich selbst nicht klar. Das ist alles Stress und irgendwie nicht richtig.

Wenn es läuft wie Du es nicht willst, wolltest oder eine neue Situation entstanden ist, solltest Du unabhängig von ihr darüber nachdenken und trotz devoter Einstellung wissen daß Du ein eigenständiger Mensch bist. Wenn sie nicht direkt auf Deine neuen Vorstellungen eingeht, gibt es nur eine einzige Möglichkeit die Situation zu bereinigen: .. nimm Deinen ganzen Stolz zusammen und zieh Dich ultimativ aus dieser Lage heraus

Menschen die trotz Deiner emotionalen Tiefgründigkeit so offensichtlich zeigen daß sie mit Dir spielen wollen, denen solltest Du Dich rigoros entziehen indem Du aussteigst

Anonymes-Mitglied-2

Klingt so als würdet ihr verschiedene Sachen wollen: Du willst Beziehung, sie nur Sex ( auch wenn sie anderes sagt - aber wenn sie hier weiter nach ONS sucht, sammelt sie wohl eher Kerben für ihren Bettpfosten als auf was ernsthaftes aus zu sein.)
Schreibst du eigentlich mit diesem Account mit ihr? Dann wird sie das hier wahrscheinlich eh lesen und ihr könnt das direkt besprechen.

Ich an deiner Stelle würde mir aber ernsthaft Gedanken darüber machen, die Sache zu beenden. Das sieht im Moment so aus als führe das zu nichts.
Lieber ein Ende mit Schrecken…

Frauen halten nix davon wenn sich innerhalb einer Woche verliebt wird.
Das braucht Zeit.
Entweder akzeptierst du ihr Tempo oder du beendest es wenn du so darunter leidest. Also freie eigenständige Frau darf sie Daten wen sie will.
Wie du auch.

Am 9.6.2026 at 21:32, schrieb XYx2:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Hole sie in den Fred...... damit se liest, was de fühlst, reden scheint ja nicht so euer Ding zu sein.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@XYx2 wäre schön wenn du dich mal zu den Beiträgen äußerst . 

Um Gottes willen. Erwarte doch nicht so was. Schließlich kam viel Gegenwind. 😉

Zum Thema 

Man merkt mal wieder das reden scheinbar vollkommen überbewertet wird. Was ich von Menschen halte die es nicht schaffen sich aus einer unglücklich bzw problematischen  Beziehung zu lösen schreibe ich lieber nichts. 

vor 19 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Für Sie würdest du die kaputte Beziehung aufgeben.
Warum ist man dann nicht auf der Höhe und macht dieses auch ohne das dafür jemand anderes ein Grund sein muss?
Sollte man sich und dem aktuellen Partner schuldig sein.

Ach wenn ich noch mal 40 wäre würde ich mich scheiden lassen und nie mehr heiraten, weil alles was man liebt verliert sich mit der Zeit:two_hearts:

Ob man sich als Frau jemanden "anlacht" um eine Beziehung einzugehen, der mit seiner aktuellen Partnerin in der "kaputten Partnerschaft" so umgeht und sie hintergeht? 🧐

Wenn du schon eine Partnerin hast solltest die nicht verlieben, das ist das 1x1 des Fremdgehens und wenn du schon eifersüchtig bist auf deine Affäre machst dir was aus wenn deine Partnerin jemanden trifft? Wenn du mit beine Frauen die selben Gefühle von Eifersucht, Kontrollverlust und Besitz...dann muss ich dich freundlich informieren...das Problemkind bist du!

Mich überrascht das Verhalten des TE nicht. Tut mir leid, aber gerade Männer verbleiben häufig in einer angeblich "kaputten Partnerschaft" und suchen eine neue Frau als Anlass, um erst dann die alte (angeblich ja so kaputte) Partnerschaft zu verlassen. Das sind auch häufig die Männer, die "Hotel Mama" erst verlassen haben, als sie bei ihrer Freundin einziehen konnten. Und so hangeln sie sich ein Leben lang von "Nest" zu "Nest".

Ich würde als Frau schreiend flüchten gehen, wenn mir ein Mann erzählen würde, dass er willentlich seit Langem in einer defekten Beziehung lebt, aber sie nun "mir zuliebe" aufgeben wird :joy:

Gleiches recht für alle. Deine Eifersucht resultiert aus Besitzanspruch, so habe ich den Eindruck. Werde Dir im klaren, was Du möchtest!!!! Wenn kaputte Beziehung, wie auch immer, dann solltest Du Dich frei machen. Sonst wird das nichts. Zum Schluss gleiches recht für beide Parteien.

... Du hintergehst Deine Partnerin, Deine Affäre hintergeht Dich , es tut Dir weh, aber Du kommst nicht von ihr los ... "schöne" Hölle, die Du Dir da geschaffen hast. Aber manche Menschen verdienen sich auch einfach. Mach Dich mal ehrlich.

• Neu erstellen...