Jump to content

Parkplätze kaum was los, warum?

Se****

Empfohlener Beitrag

Warum geht man nicht in die Gaysauna ( 19 Euro ) oder zu anderen Veranstaltungen die gepostet werden und Safe sind? Das versteh ich null.
Geschützter Raum, kein Handy, keine Bedrohung usw.
Mir ist das unverständlich.

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Warum geht man nicht in die Gaysauna ( 19 Euro ) oder zu anderen Veranstaltungen die gepostet werden und Safe sind? Das versteh ich null.
Geschützter Raum, kein Handy, keine Bedrohung usw.
Mir ist das unverständlich.

Du verstehst so einiges nicht...stört auch niemanden, oder?

Mich interessiert das eben. Warum geht man nicht für 19 Euro in eine Sauna,wo es auch um schnellen Sex geht? Warum besucht man nicht einen geschützten Raum? Zusätzlich stört man da niemanden.
Für mich eine neutrale Frage,die man von den Parkplatzleuten mal wissen möchte. Scheitert es am Geld?

Anonymes-Mitglied-6
vor 13 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mich interessiert das eben. Warum geht man nicht für 19 Euro in eine Sauna,wo es auch um schnellen Sex geht? Warum besucht man nicht einen geschützten Raum? Zusätzlich stört man da niemanden.
Für mich eine neutrale Frage,die man von den Parkplatzleuten mal wissen möchte. Scheitert es am Geld?

Dann mach ein Thema auf, wenn es dich so sehr interessiert.

Alfha- Frau : das scheitert nicht am Geld, es wird der Kick sein jemanden anonym für riskanten Sex zu finden und der thrill vielleicht gesehen zu werden dabei ..... Denke ich

(bearbeitet)

Waren gestern mal eine Runde gefahren und nichts was hier negative steht, stimmt so. 

Parkplätze waren Sauber. Autos sahen auch gepflegt aus. Keine Probleme oder aufdringliche Menschen. 

Es gab auch keine Personen nach 22 die man hätte stören können. 

Natürlich wenn man an einer Autobahn was macht, ist vielleicht nicht so ganz optimal. 

Wanderparkplätze dagegen sind optimal und sind auch die meist genutzten Parkplätze, weil da keine Probleme kommen mit Personen die das nicht sehen wollen. 

Fazit: Nichts was hier behauptet wurde, "was dagegen spricht", stimmt. Natürlich, wer sowas nicht mag, ok man kann nicht alles mögen. Aber alles andere,  hat man auch überall woanders, außer man bleibt zuhause😉🌞😘

Probiert es aus, nur dann könnt ihr euch ein Urteil bilden, so unsere Meinung.  

vor 14 Stunden, schrieb TigerT:

Weil es dauernd regnet

Im Auto merkt man das nicht😉 

Am 11.6.2026 at 20:28, schrieb Denglishman:

ganz einfach.

sagt doch schon der Name bzw. die Bezeichnung.

PARKPLATZ!

nicht Treffplatz oder Meetingpoint.

und da meist öffentlich ...

Die Autos parken doch auch! Es gibt für Parkplätze keine Vorschriften, ausser die Sauber zu verlassen und nicht andere stören. 

Dreckig verlassen das mehr Familien mit Kinder. Oder anndere Personen die da Pause machen. 

Solange man ansonsten niemanden stört, wird auch keiner was sagen. Weil im Auto darf man machen was man will. Solange es nichts ist was  gesetzlich verboten ist oder man aus der Entfernung sieht. Sex im Auto ist erlaubt. 

Von daher werden Parkplätze zum parken benutzt. Punkt

bearbeitet von Engelteufel1402
vor 5 Stunden, schrieb Engelteufel1402:

Weil im Auto darf man machen was man will.

wohl kaum?

Sex um Beispiel.

Warum?

voll einsehbar.

auf deinem Privatgrundstück sieht das anders aus.

und naggich Auto fahren geht glaub auch nicht.

weil du erwähnst das du im Auto machen kannst was du willst.

übrigens, auch auf Parkplätzen, wenn öffentlich gelten alle gesetzlichen regeln

nur wo kein Kläger...

Vor 14 Stunden, schrieb Denglishman:

wohl kaum?

Sex um Beispiel.

Warum?

voll einsehbar.

nur wo kein Kläger...

Grundsätzlich ist es in Deutschland erlaubt, nackt im Auto zu sitzen oder Auto zu fahren, da das Fahrzeug rechtlich als geschützter privater Raum gilt.

Sex im Auto ist in Deutschland grundsätzlich nicht strafbar, solange es im Stillstand passiert und die Beteiligten ungestört bleiben. Strafbar wird die Handlung erst, wenn sich Außenstehende belästigt fühlen oder die Verkehrssicherheit gefährdet wird.

Am 9.6.2026 at 21:40, schrieb Josh90-5508:

Ich bin auch viel auf parkplätzen unterwegs. Leider ist wirklich kaum mehr was los :(

Was, meiner Meinung nach, auch zum Teil den Parkplatzknatterern selbst geschuldet ist, weil man überall im Netz kundtun muss wo einer ist wo evtl. etwas gehen könnte.

Mal davon abgesehen das ich diese Vorliebe nicht teile, in einen Swingerclub bin ich früher oft alleine gegangen wenn mir danach war.

Auf einem Parkplatz hätte ich mich früher schon nicht alleine herumgetrieben.

Ich hatte eine Freundin die war fast jedes WE auf Parkplätzen im Pott unterwegs. Das ging solange bis sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte und sie auf der Arbeit belästigt wurde, weil man sie erkannte, mit dem Argument: Jetzt stell dich nicht so an, am WE lässt du auch jeden drüber.

Entsprach zwar durchaus der Wahrheit hat aber außerhalb des Parkplatzes nichts zu suchen.

vor 23 Stunden, schrieb Rubi-:

Was, meiner Meinung nach, auch zum Teil den Parkplatzknatterern selbst geschuldet ist, weil man überall im Netz kundtun muss wo einer ist wo evtl. etwas gehen könnte.

Mal davon abgesehen das ich diese Vorliebe nicht teile, in einen Swingerclub bin ich früher oft alleine gegangen wenn mir danach war.

Ich hatte eine Freundin die war fast jedes WE auf Parkplätzen im Pott unterwegs. Das ging solange bis sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte und sie auf der Arbeit belästigt wurde, weil man sie erkannte, mit dem Argument: Jetzt stell dich nicht so an, am WE lässt du auch jeden drüber.

Entsprach zwar durchaus der Wahrheit hat aber außerhalb des Parkplatzes nichts zu suchen.

Das kann dir aber auch passieren, wenn du regelmäßig im Club oder Kino gehst, dass dich da Arbeitskollegen treffen und das gleiche dann sagen. 

Ja es stimmt das durch das Internet dort vielleicht dann auch falsche dort auftauchen, aber man hat ja einen Mund zum reden, bis jetzt hat es immer funktioniert und noch nie Probleme gehabt. 

Vielleicht gibt es da irgendwie gute bzw schlechtere Parkplätze und wir haben da vielleicht immer gute nie schlechte erwischt. 

Am 14.6.2026 at 18:46, schrieb Denglishman:

wohl kaum?

Sex um Beispiel.

Warum?

voll einsehbar.

nur wo kein Kläger...

Das ist ja Blödsinn! Nichts davon stimmt. 

Wenn man am Parkplatz im Auto Sex hat, dann denke ich mal sind die meisten so, dass man es auch nicht sehen kann bzw hören kann. Sollten dort auch unbeteiligte sich aufhalten. Ist der Parkplatz leer und es sind eh nur gleichgesinnte vor ort nachts, dann ist es egal wie laut man ist. 

Die Polizei fährt ständig bzw regelmäßig die Parkplätze ab, wir haben da nie Probleme gehabt. Unser Auto ist eh zu 100% nicht aus der Ferne einsehbar. 

Sex im Auto war noch nie verboten, es sei den man macht es bewusst gesehen zu werden, dass wird es strafbar. Machen wir aber nicht. Damit sollte das thema ob es strafbar ist oder nicht, beendet sein😉😘

Gestern um 10:21 Uhr, schrieb Rubi-:

Ich sage mal so, es gibt immer wieder welche, die meinen, man müsse keinen Anstand oder Diskretion haben. Wenn ich jemanden von hier auf der Straße, bei der Arbeit oder sonst wo sehen würde, gehe ich einfach weiter und spreche die Person nicht darauf an.

Vor 10 Minuten , schrieb Engelteufel1402:

Wenn man am Parkplatz im Auto Sex hat, dann denke ich mal sind die meisten so, dass man es auch nicht sehen kann bzw hören kann. Sollten dort auch unbeteiligte sich aufhalten. Ist der Parkplatz leer und es sind eh nur gleichgesinnte vor ort nachts, dann ist es egal wie laut man ist. 

Die Polizei fährt ständig bzw regelmäßig die Parkplätze ab, wir haben da nie Probleme gehabt. Unser Auto ist eh zu 100% nicht aus der Ferne einsehbar. 

Sex im Auto war noch nie verboten, es sei den man macht es bewusst gesehen zu werden, dass wird es strafbar. Machen wir aber nicht. Damit sollte das thema ob es strafbar ist oder nicht, beendet sein😉😘

👍

Man verderbt sich alles gegenseitig. Männer sind aufdringlich, auch wenn nein kommt, oder auch nach wenig sehen kein Ton komm, bleiben stören. Paare sind sicher da unsicher, bleiben in Wagen, machen nichts. Finde wenn ein Paar mit mehreren was macht, soll absprach mit dem anwesenden, so das einer oder zwei aufpasst und die neuen abwehrt. Sonst wissen die neuen nicht das nur anwesenden momentan erlaubt sind. Leider wird sich wenig ändern da die meisten Männer da nicht kapieren, und viele Männer aber wenig Frauen/Paare anwesend sind. So wie Paare lästern zu viel hier aber vor Ort sagen selten was sie möchten, wie gesagt sitzen im Wagen. Am besten rausgehen und reden, sagen was Sache ist. Keiner Kann jemanden über verschlossene Scheiben ansprächen, was auch eindringlich ist, auch wenn die offen sind. Die Männer wollen klaren ansagen. Kennenlernen kann man sich auch, auch wenn nichts laufen soll. Wunsche dennoch allen viel Erfolg

Wie kommt man überhaupt auf die Idee mit Parkplätzen?
Warum geht man nicht ins PK für 20 Euro als Paar. Hast Handtücher und ein Spind, Dusche und viele Zimmer.
Hygienisch auch viel akzeptable. Zusätzlich Sicherheit 👍

Am 16.6.2026 at 10:19, schrieb Engelteufel1402:

Das kann dir aber auch passieren, wenn du regelmäßig im Club oder Kino gehst, dass dich da Arbeitskollegen treffen und das gleiche dann sagen. 

Ja es stimmt das durch das Internet dort vielleicht dann auch falsche dort auftauchen, aber man hat ja einen Mund zum reden, bis jetzt hat es immer funktioniert und noch nie Probleme gehabt. 

Vielleicht gibt es da irgendwie gute bzw schlechtere Parkplätze und wir haben da vielleicht immer gute nie schlechte erwischt. 

Dein Posting verstehe ich nicht so ganz, ehrlich gesagt.

Ihr habt Sex auf einem Parkplatz in einem Auto das nicht einsehbar ist und man auch nichts hört.

Soweit so gut.

Warum fährt man dann auf einen Parkplatz um sich im Auto zu verrenken?

Anonymes-Mitglied-7
vor 9 Stunden, schrieb Rubi-:

Ihr habt Sex auf einem Parkplatz in einem Auto das nicht einsehbar ist und man auch nichts hört.

Soweit so gut.

Warum fährt man dann auf einen Parkplatz um sich im Auto zu 

Am 20.6.2026 at 18:55, schrieb Alpha-Frau:

Wie kommt man überhaupt auf die Idee mit Parkplätzen?
Warum geht man nicht ins PK für 20 Euro als Paar. Hast Handtücher und ein Spind, Dusche und viele Zimmer.
Hygienisch auch viel akzeptable. Zusätzlich Sicherheit 👍

Ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder? Hygiene im PK🙈 naja ist klar. Dann viel Spaß, sich dort hinlegen, wo schon an einem dem Tag 30 mit ihrem Po gelegen haben. Da ist aber ein Auto, natürlich je nach Halter, viel Hygienischer. Dort hat man auch alles was man braucht. Duschen würde ich garantiert in so PK nie machen. Sicher gibt es da auch gute, aber die Mehrheit ebend nicht. 

Und immer die Frage warum..... macht kein Sinn. Weil die Personen es gut finden die zum Parkplatz fahren. 

vor 9 Stunden, schrieb Rubi-:

Soweit so gut.

Warum fährt man dann auf einen Parkplatz um sich im Auto zu verrenken?

Vielleicht mal selber überlegen warum, vielleicht sind nicht alle Fahrzeuge klein. Wir müssen und nie verrenken. Haben noch nie Probleme gehabt und klar sind da keine die man stören könnte, lässt man es auch mal offen. Vielleicht mal positiv über manche Mitmenschen denken und nicht alle gleich stellen. Nur weil man etwas nicht gut findet. Bedeutet nicht das alle so rücksichtslos sind😉

vor 8 Stunden, schrieb Engelteufel1402:

Ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder? Hygiene im PK🙈 naja ist klar. Dann viel Spaß, sich dort hinlegen, wo schon an einem dem Tag 30 mit ihrem Po gelegen haben. Da ist aber ein Auto, natürlich je nach Halter, viel Hygienischer. Dort hat man auch alles was man braucht. Duschen würde ich garantiert in so PK nie machen. Sicher gibt es da auch gute, aber die Mehrheit ebend nicht. 

Und immer die Frage warum..... macht kein Sinn. Weil die Personen es gut finden die zum Parkplatz fahren. 

Vielleicht mal selber überlegen warum, vielleicht sind nicht alle Fahrzeuge klein. Wir müssen und nie verrenken. Haben noch nie Probleme gehabt und klar sind da keine die man stören könnte, lässt man es auch mal offen. Vielleicht mal positiv über manche Mitmenschen denken und nicht alle gleich stellen. Nur weil man etwas nicht gut findet. Bedeutet nicht das alle so rücksichtslos sind😉

Ich habe nicht gesagt das ich euch nicht gut finde obwohl für mich Parkplatz nicht in Frage käme. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, die man geflissentlich nicht beantwortet. Aber Danke fürs nicht ergiebige Gespräch.

vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

Ich habe nicht gesagt das ich euch nicht gut finde obwohl für mich Parkplatz nicht in Frage käme. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, die man geflissentlich nicht beantwortet. Aber Danke fürs nicht ergiebige Gespräch.

Die ist doch beantwortet deine Frage. Direkt am Anfang vom Satz. 

Vor 13 Stunden, schrieb Engelteufel1402:

Ich sag mal jeder hat seine Vorlieben. Für den einen ist ein PK das was ihm eher zusagt und für denn andren halt der Parkplatz. Kenne beides und beides hat vor und Nachteile. Aber am ende ist doch aus meiner sicht das wichtigste das alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind.

• Neu erstellen...