Jump to content

Parkplätze kaum was los, warum?

Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Muss ja wirklich gestehen das ich es arg traurig finde 😂,.. Ne frage stellen aber mit den Antworten nicht klar kommen, dann selbst noch beleidigend werden und weiter am herum jammern.. Wirklich ohne Worte, dann stell hier keine Frage wenn du mit antworten die dir nicht gefallen, nicht klar kommst 😂🤦.
Hab dich wohl👋

Hast du einen Schatten? Was habe ich für eine Frage eröffnet. 

Du bist gestört!!! Was unterstellst du hier ständig. 

Komm mal klar. Nimmst du Drogen? Oder warum verwechselst du hier ständig was. Schreibe für mich bin ein Mann keine Frau du .....

Schönes leben noch

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Man merkt es alleine daran wie du schreibst 😂😂😂😂. Aber jud,. Sagte ja schon, hab dich wohl 👋😁

Krank, das ist echt krank!! Dein Verhalten. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Man merkt es alleine daran wie du schreibst 😂😂😂😂. Aber jud,. Sagte ja schon, hab dich wohl 👋😁

Krank, das ist echt krank!! Dein Verhalten. 

Anonymes-Mitglied-5

Wäre schön wenn man mal wieder zum eigentlichen kommt. 

Gibt es den Paare und Frauen die das gerne mal machen würden? Oder noch aktive sind? 

Das geht leider durch paar leuten hier unter

Wir sind oft am Parkplatz und haben was hier alles behauptet wird, noch nie negativ was mitbekommen. 

Hier haben viele einen falschen Eindruck. 

Auch für Frauen immer schwieriger, weil viele Männer denken, man wäre Fake. Selbst auf Antworten bei Nachrichten sind viele überrascht. 

Auf Parkplätze kommen nur noch Personen, wenn man die anschreibt. 

Die Momente, dass man spontan was erlebt ist vorbei. 

Anonymes-Mitglied-5

Kein Wunder, wenn man sieht wie hier viele über Parkplätze schreiben. 

(bearbeitet)

Wir sind jedenfalls oft da, haben weder Probleme mit andere, noch gibt es da dreckige Ecken oder was da oben alles steht. 

Vielleicht mal die Parkplätze anfahren, die bei Poppen.de stehen. 

Aber es stimmt, es ist immer weniger los. Ausser man sorgt selber dafür. 

Im Ruhrgebiet wo wir fahren sind die Parkplätze eigentlich ok. 

bearbeitet von Engelteufel1402
vor 10 Stunden, schrieb Sexy_Cora:

Liegt deine Ablehnung darin, weil du da kein Erfolg hast? 

Beschreib doch mal deine Orte, wo du denkst es wäre besser!

Warum sind Parkplätze für dich so abstoßend? 

Vielleicht hast du eine falsche Vorstellung oder schlechte Erfahrungen.

🤣 sorry aber das ist totaler Blödsinn. Abends sind dort keine Personen die man stört. 

Und deine Nachbarn stört es vielleicht auch wenn im Sommer die Fenster offen sind. 

Oder Anwohner wo kinos und Clubs sind. Das ist aber die Gesellschaft heute, da stört alles🙈

Clubs hygienisch🙈? Nehmen ist klar. 

Am Parkplatz und im Auto ist es so hygienisch wie man sich selber verhält. Also dein Eigentor! Wenn du so dreckig bist, dass liegt ja dann an dir. Im Auto habe ich alles dabei. Saubere decken, Desinfektionsmittel, Tücher auch feuchte, kondome. Im kinos und Clubs wir einmal gereinigt vor und am Ende, mittendrin haben da 20 oder mehr Personen an gleicher stelle gelegen und geschwitzt🤢🤢

Und gefährlich ist es nicht auf Parkplätze. Habe da noch keine Probleme gehabt. Nein ist da ein Nein. Und sauber sind die Parkplätze wo ich bin auch. Also keine Ahnung was du sagst. Man mag es nicht, ok, aber falsche Informationen schreiben, finde ich nicht gut. 

Besonders der Punkt mit der Hygiene, das liegt an jeden selber. Mein Auto ist hygienisch und sauber. 

Aber wenn du es magst, im Dreck der anderen zu liegen im Club und Kino 👌 

Vielleicht hast du recht. Lassen wir’s einfach so. Aber deine Art zu antworten muss einfach nicht sein. Dafür schreiben wir hier doch nicht. Es gibt schon Leute mit anderen Meinungen als deiner 

vor 9 Minuten, schrieb Sexy_Cora:

Auch für Frauen immer schwieriger, weil viele Männer denken, man wäre Fake. Selbst auf Antworten bei Nachrichten sind viele überrascht. 

Auf Parkplätze kommen nur noch Personen, wenn man die anschreibt. 

Die Momente, dass man spontan was erlebt ist vorbei. 

Schreibe mich gerne an.

Oder teile mir mit wann und wo 😉

Ich komme kommen 💦

vor 2 Minuten, schrieb DaterChris:

Schreibe mich gerne an.

Oder teile mir mit wann und wo 😉

Ich komme kommen 💦

Wenn ich suche, steht es in meinem Profil wo und wann😉

vor 5 Minuten, schrieb Ranger-NRW:

Vielleicht hast du recht. Lassen wir’s einfach so. Aber deine Art zu antworten muss einfach nicht sein. Dafür schreiben wir hier doch nicht. Es gibt schon Leute mit anderen Meinungen als deiner 

Ich finde es halt nur nicht ok, wenn Leute alle gleich stellen. 

Nur weil man es mag auf Parkplätze. 

Ich bin weder dadurch billig, noch keine ahnung was. 

Ich achte schon wem und wem nicht. Wenn keiner passt, mache ich da auch nichts. 

Aber Hotel, oder Clubs ist nichts für mich. Auf einem Parkplatz ist es ungezwungen. Im Club und Kino haben viele schon eine Erwartung. Auf einem Parkplatz ist ja jeder erstmal für sich selber, darf also nichts erwarten. 

vor 4 Minuten, schrieb Sexy_Cora:

Wenn ich suche, steht es in meinem Profil wo und wann😉

Sehr schön. Ich folge Dir für mehr, Du herrliches Geschöpf 🤗

parklatz in dieser stadt , das ist gefährlich.

da musst du suchen, ich bin sonst blockiert und Schizo.

• Neu erstellen...