Jump to content

Parkplätze i.d Oberpfalz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Frau und ich sind auf der Suche nach Parkplätzen für Treffen. Kennt jemand geeignete Parkplätze in der Oberpfalz?

Geschrieben
Parkplätze? Vor 40 Jahren brauchte man die in Grafenwöhr noch nicht, da gab es auf der Straße vor der Kaserne neben jede Menge "Food to go" auch "Fuck to go", war da mit Mitte 20 als Musiker und dachte ich wär auf einem anderen Planet. Auf dieser Straße spielte sich damals jedenfalls alles ab!😁
Geschrieben

Vielleicht kennen sie sich nicht so aus hilft ihn dann lieber 🤔

Geschrieben
Wenn ihr öffentlich postet, wo ihr seid, habt ihr mit Sicherheit nen Rattenschwanz wichsbereiter Kumpel an der Hand 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NylonPaar:

Hallo meine Frau und ich sind auf der Suche nach Parkplätzen für Treffen. Kennt jemand geeignete Parkplätze in der Oberpfalz?

Macht euren eigenen Treffpunkt! Viel Glück dass die Männer die dort auftauchen, auch ein NEIN akzeptieren! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissesShiva:

Macht euren eigenen Treffpunkt! Viel Glück dass die Männer die dort auftauchen, auch ein NEIN akzeptieren! 

Genauso ist es, es gibt hier einige abartig Spinner die genau damit ein Problem haben. Also was öffentlichen zu planen da muss man schon quasi sehr risikofreudig sein und damit auch rechnen, dass es gewaltig nach hinten losgeht. Gibt hier genug Spinner die interessiert ein Nein überhaupt nicht. Wenn man darauf steht seine Frau schutzlos einer Horde notgeiler Männer zur Verfügung zu stellen, hat das mit Outdoortreff nichts mehr zu tun. Wir haben hier genug Spinner erlebt und sind froh hier keine Kontakte zu finden.

Geschrieben
Einfach eine Kanone mitnehmen und Uneinsichtige abknallen ... lach (Spaß!!). Allerdings würde ich damit drohen sie zu fotografieren ... ich hab für solche Fälle immer eine kleine Kamera dabei, egal wo ich (oder wir) sind. In Hetlingen am Elbstrand haben wir schon so manche Spanner damit verscheucht, die bis auf zwei Meter herangekommen waren und sich zunächst nicht wegschicken ließen...
Geschrieben
auf dem lidlparkplatz ist samstags vormittags richtig was los.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NylonPaar:

Hallo meine Frau und ich sind auf der Suche nach Parkplätzen für Treffen. Kennt jemand geeignete Parkplätze in der Oberpfalz?

Ja.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kettenengel:

Parkplätze? Vor 40 Jahren brauchte man die in Grafenwöhr noch nicht, da gab es auf der Straße vor der Kaserne neben jede Menge "Food to go" auch "Fuck to go", war da mit Mitte 20 als Musiker und dachte ich wär auf einem anderen Planet. Auf dieser Straße spielte sich damals jedenfalls alles ab!😁

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Alte Amberger Straße. Ist jetzt etwas ruhiger. 

×
×
  • Neu erstellen...