Jump to content

Parkplätze kaum was los, warum?

Se****

Empfohlener Beitrag

Ist aus der Mode gekommen.... Wohl auch da es zuviele Fakes gibt die dann nicht zum Treffpunkt erscheinen.

Ich mag es auch aber keine Ahnung was los ist, glaub die Frauen haben keine Lust mehr auf sowas.

Leider kaum noch Frauen anzutreffen meiner Meinung nach aus Angst vor einigen ungehobelten Typen hier ! Bischen mehr Anstand und alles wäre einfacher

Weil war schon ein Parkplatz nicht mehr so den Adrenalin Kick gibt und nichts außergewöhnliches mehr ist

Naja, es ist doch relativ einfach in der heutigen Zeit ist alles schnell weg geworden und die Parkplätze die es noch gibt, sind entweder komplett leer oder komplett überfüllt und unsere angeblich tolerante Gesellschaft kommt auch mit Veränderungen oder allem was abweichend ist von dem normalen Standard überhaupt nicht zurecht

In diesem Sommer ist bisher wirklich wenig los. Vielleicht kommt das noch wenn das Wetter etwas beständiger wird.

Ist zwar so, aber man/frau muss halt was los machen und nicht nur mit der Hand in der Hose schüchtern herumlaufen...

Zu viele Männer mit bisexuellen Neigungen. Und sie sind mit sich selbst zufrieden.

Ich kann mir vorstellen wenn du auf nem Parkplatz wärst wäre es überfüllt 😁

Anonymes-Mitglied-2

Parkplatz ist zum Parken da. Geht ins PK oder in die Gaysauna oder in Swingerclub. Da könnt ihr eurer frivolen Lust nachgehen.
Parkplatz.....tja. Da wird man auch schnell ausgeraubt oder dein Auto wird zugeparkt.
Sollte ich sowas sehen, gibt's eine Anzeige oder ich ruf die Polizei.
Schweinerei.

Ist wie verschwunden in Kinos oder Swinger oder See bei mir i der Gegend sind auch Treffpunkte Parkplätze aber keiner mehr da wenn man jemanden trifft Mann er sagt auch das Frauen nie kommen in den Kinos sagt ja auch der Betreiber das nur Männer da sind ab und zu sind Frauen da auf den Parkplatz davor und fahren wieder sehr Wählerisch

Viele Frauen denken man(n) will inhnen nur ihre Jungfräulichkeit stellen.
Zu viele gefrustete Frauen hier die glaubten ihren Prinzen in schillernder rüstung hier zu finden.....

viele Parkplätze sind in die letzten Jahren zu überlaufen gewesen, dann kommt dazu das viele Parkplätze jetzt überwacht werden da viele sich nicht benehmen können, bzw weil überall Müll rumliegen gelassen würde...

Da es hier Punkte gibt fürs einreichen von Parkplätzen, ist es wohl nicht verwunderlich das gefühlt jeder Parkplatz eingetragen ist.

Vielleicht weil Frau lieber Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern hat

Oder man im Auto auch keinen anständigen Sex hann kann weil alles viel zu beengt ist

Weil es auf den meisten Parkplätzen dreckig ist

Es gibt hunderte Gründe Parkplätze zu meiden ;)

• Neu erstellen...