Jump to content

Parkplätze kaum was los, warum?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb SmallDick14mal4:

Als Kraftfahrer kann ich der Beobachtung nur zustimmen ! Seit Corona ist es definitiv weniger geworden hinzu kommt noch hinzu das immer mehr Fahrer aus dem Ausland sich die PP zu eigen machen und das wahrscheinlich die Plätze unattraktiv machen

Dem kann ich nur zustimmen. Bin in derselben Branche unterwegs und erlebe dasselbe. Wir haben das Bett gleich mit, keine Kosten für ein Motel, voll klimatisiert und nicht Ortsgebunden. Durch überfüllte Parkplätze muss man auf Gewerbegebiete ausweichen, was Mobilität und eine gewisse Anfahrtsstrecke des anderen vorraus setzt. Daran scheitert es dann häufig. Wir können nun mal mit ein 40 Tonner nicht in der City stehen. 

(bearbeitet)

ParkPlatzProblem...

Ich sehe das eher Positiv - insbesondere hier in Oldenburg...

Pakplätze, welche nicht besetzt sind - gerade in guter Lage - sind hier extrem heiß umkämpft...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Am 9.6.2026 at 10:48, schrieb Rob_80:

Wer es nötig hat, selbst schuld! Ich halte nur an Parkplätzen um zu pissen!

Liegt deine Ablehnung darin, weil du da kein Erfolg hast? 

Beschreib doch mal deine Orte, wo du denkst es wäre besser!

Warum sind Parkplätze für dich so abstoßend? 

Vielleicht hast du eine falsche Vorstellung oder schlechte Erfahrungen.

Am 9.6.2026 at 10:50, schrieb Ywo:

Auch wenn ich mich wiederhole, ein Parkplatz ist zum parken von Autos gedacht und nicht um sich zu vergnügen und anderen das aufs Auge zu drücken, was du da vielleicht vor hast!

🤣 sorry aber das ist totaler Blödsinn. Abends sind dort keine Personen die man stört. 

Und deine Nachbarn stört es vielleicht auch wenn im Sommer die Fenster offen sind. 

Oder Anwohner wo kinos und Clubs sind. Das ist aber die Gesellschaft heute, da stört alles🙈

Am 9.6.2026 at 10:55, schrieb Ranger-NRW:

Weil das Niveau und der Umgang miteinander stetig nach unten gehen. Weil es gefährlich geworden ist. Weil die Anzahl derer den Wasser und Seife fremd ist, deutlich zunimmt. Ich selber habe schon erlebt, dass Typen aufgetaucht sind, denen man ansehen konnte, dass die nur Stress machen wollten. Irgendwann hab ich dann auch aufgehört hinzufahren. Jeder Club ist sicherer und bestimmt auch hygienischer, natürlich deutlich teurer.

Clubs hygienisch🙈? Nehmen ist klar. 

Am Parkplatz und im Auto ist es so hygienisch wie man sich selber verhält. Also dein Eigentor! Wenn du so dreckig bist, dass liegt ja dann an dir. Im Auto habe ich alles dabei. Saubere decken, Desinfektionsmittel, Tücher auch feuchte, kondome. Im kinos und Clubs wir einmal gereinigt vor und am Ende, mittendrin haben da 20 oder mehr Personen an gleicher stelle gelegen und geschwitzt🤢🤢

Und gefährlich ist es nicht auf Parkplätze. Habe da noch keine Probleme gehabt. Nein ist da ein Nein. Und sauber sind die Parkplätze wo ich bin auch. Also keine Ahnung was du sagst. Man mag es nicht, ok, aber falsche Informationen schreiben, finde ich nicht gut. 

Besonders der Punkt mit der Hygiene, das liegt an jeden selber. Mein Auto ist hygienisch und sauber. 

Aber wenn du es magst, im Dreck der anderen zu liegen im Club und Kino 👌 

Auch wenn die ursprüngliche Antwort entfernt wurde....

Parkplätze sind doch zum parken da, nicht um etwas eingeparkt zu bekommen, oder verwechsel ich da was?
Finde es creepy, gerade wenn Frau drauf steht.

Egal ob Abends, tagsüber oder sonst um welche Uhrzeit, es könnten doch immer wieder Menschen vorbei kommen die damit nichts zu tun haben und sich gestört fühlen.

Wenn ich dann lese wie..naja, wenn die Fenster vom Nachbarn offen wären, oder Kinos, Clubs als ausrede benutzt werden, fehlt mit tatsächlich die Sprache 😂.

Stört mich mein Nachbar, rede ich mit ihm, stört mich die Lautstärke vom Club nebenan, ziehe ich dort erst gar nicht hin,. Fahre ich auf einen Parkplatz um dort Rast zu machen, habe eventuell eine Freundin mit ( .ind) dabei und dann sieht man euch, die, die den Parkplatz für andere Dinge nutzen... Klasse👍.
Der Unterschied ist, ihr hättet eine Anzeige wegen Belästigung in dem fall, is jetzt nicht wirklich so cool, aber den kick wäre es mir wert.

Nein, ich bin weder verklemmt oder sonst irgendwie prüde, sobald andere aber etwas davon mitbekommen, ohne das sie es wollen, muss das nicht sein. Euch allerdings auf nem Parkplatz darauf hinzuweisen das es kein guter Ort ist, wäre es mir nicht wert da es in eurer verantwortung liegt.

Gegenüber meinem Nachbarn allerdings, würde ich eher das Gespräch suchen anstelle die Anzeige.

Mag hart klingen, is halt einfach nur eine Meinung zu dem Thema.

vor 37 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Auch wenn die ursprüngliche Antwort entfernt wurde....

Parkplätze sind doch zum parken da, nicht um etwas eingeparkt zu bekommen, oder verwechsel ich da was?
Finde es creepy, gerade wenn Frau drauf steht.

Egal ob Abends, tagsüber oder sonst um welche Uhrzeit, es könnten doch immer wieder Menschen vorbei kommen die damit nichts zu tun haben und sich gestört fühlen.

Wenn ich dann lese wie..naja, wenn die Fenster vom Nachbarn offen wären, oder Kinos, Clubs als ausrede benutzt werden, fehlt mit tatsächlich die Sprache 😂.

Stört mich mein Nachbar, rede ich mit ihm, stört mich die Lautstärke vom Club nebenan, ziehe ich dort erst gar nicht hin,. Fahre ich auf einen Parkplatz um dort Rast zu machen, habe eventuell eine Freundin mit ( .ind) dabei und dann sieht man euch, die, die den Parkplatz für andere Dinge nutzen... Klasse👍.
Der Unterschied ist, ihr hättet eine Anzeige wegen Belästigung in dem fall, is jetzt nicht wirklich so cool, aber den kick wäre es mir wert.

Nein, ich bin weder verklemmt oder sonst irgendwie prüde, sobald andere aber etwas davon mitbekommen, ohne das sie es wollen, muss das nicht sein. Euch allerdings auf nem Parkplatz darauf hinzuweisen das es kein guter Ort ist, wäre es mir nicht wert da es in eurer verantwortung liegt.

Gegenüber meinem Nachbarn allerdings, würde ich eher das Gespräch suchen anstelle die Anzeige.

Mag hart klingen, is halt einfach nur eine Meinung zu dem Thema.

Sex im Auto ist nicht verboten, lieber mal erkundigen🤣

Und außerdem was guckst du in andere Autos? So Notgeil? In mein Auto kann man nichts sehen. 

Noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Aber ok, 

Was wenn der Club später erst kommt oder Nachbarn eine Sexparty machen? 

Wir waren früher ( die Jahre 2000 bis 2015 ) öfters abends auf den einschlägigen Parkplätzen und hatten zu 90 % nette Kontakte, vorwiegend zu Männern. Einzelne Frauen haben wir nie gesehen, gelegentlich aber Pärchen, die die Öffentlichkeit suchten. Nach der o.g. Zeit hat sich das Publikum verändert. Junge Leute fuhren hupend und gröhlend mit Fernlicht umher, oder benahmen sich anders daneben. Das braucht niemand.

In den letzten Jahren haben wir nur noch sporadisch mal nachgesehen, aber besser geworden ist es nicht, eher schlechter.

Angenehmer sind unbekannte Standorte an denen man sich trifft oder Hotels. Da ist es auch wesentlich sicherer.

Vor 49 Minuten , schrieb Sexy_Cora:

Sex im Auto ist nicht verboten, lieber mal erkundigen🤣

Und außerdem was guckst du in andere Autos? So Notgeil? In mein Auto kann man nichts sehen. 

Noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Aber ok, 

Was wenn der Club später erst kommt oder Nachbarn eine Sexparty machen? 

Sex im Auto ist an sich nicht verboten, außer natürlich es werden andere dadurch gestört. Wenn man in deines nicht hinein sehen kann, super.

Ich schaue an sich nicht in andere Autos warum auch, wenn aber zwei Notgeile sichtbar zu gange sind während ich meine Rast halte, is das halt einfach nicht cool. Gibts daran etwas nicht zu verstehen?

Wenn wenn,.. Du, ich hab früher auch meine SexPartys gehabt 😂, da war ich 18, hat es nen Nachbarn gestört, kam dieser.
Wenn ich aber mit meiner Familie, wie schon erwähnt am Parkplatz rast mache, brauch ich kein gevögel von wem anderes sehen. Denn es gibt solche Menschen, leider, die nehmen keine Rücksicht auf andere.

Am 9.6.2026 at 10:05, schrieb PleasureAndFun:

Kann ja daran liegen das soviele weibl. Fakeprofile unterwegs sind. 

Das würde ja vorraussetzen, dass jede Frau, die "früher" auf Parkplätzen gerne Sex hatte, hier angemeldet war.:confused: Kann ich mir nicht vorstellen.

vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Sex im Auto ist an sich nicht verboten, außer natürlich es werden andere dadurch gestört. Wenn man in deines nicht hinein sehen kann, super.

Ich schaue an sich nicht in andere Autos warum auch, wenn aber zwei Notgeile sichtbar zu gange sind während ich meine Rast halte, is das halt einfach nicht cool. Gibts daran etwas nicht zu verstehen?

Wenn wenn,.. Du, ich hab früher auch meine SexPartys gehabt 😂, da war ich 18, hat es nen Nachbarn gestört, kam dieser.
Wenn ich aber mit meiner Familie, wie schon erwähnt am Parkplatz rast mache, brauch ich kein gevögel von wem anderes sehen. Denn es gibt solche Menschen, leider, die nehmen keine Rücksicht auf andere.

Dann fahr nicht auf Parkplätze wo das passieren kann. 

Wenn...wenn....fängst mit dein Schwachsinn an, wenn und falls du.....wie oft machst du das? 

Werde Erwachsen.....deine Argumentation ist ein Widerspruch aber ok

Vor 1 Stunde, schrieb Sexy_Cora:

Dann fahr nicht auf Parkplätze wo das passieren kann. 

Wenn...wenn....fängst mit dein Schwachsinn an, wenn und falls du.....wie oft machst du das? 

Werde Erwachsen.....deine Argumentation ist ein Widerspruch aber ok

Erwachsen bin ich😂, daher weiß ich das ich daheim dem ganzen nachgehe. Les dir deine sachen nochmal durch und frag dich mal wie erwachsen du bist.

Von der Ausdrucksweise angefangen bis zu dem das dir selbst Argumente fehlen. Widerspruch, absolut nicht, du hast versucht den Nachbarn, nen Club etc als ausrede zu nutzen, daher passt das schon ganz gut mit meinem, wenn ich denn Rast mache...

Ich soll nicht auf Parkplätze fahren wo das passiert? Ganz schlechtes Argument🤦.

Meinst du auf nem Parkplatzschild steht zusätzlich ob dieser für solche Sachen genutzt wird?
Oder wie ist es ersichtlich für dich?
Soll ich etwa weiter fahren wenn ich Menschen wie dich dort eventuell sehe? Mit Sicherheit nicht 😂. Ach ja, man kann ja bei dir nix sehen,da war was🤦.

Wenn man auf solch eine Weise nen kick sucht, warum geht's dann nicht einfach in bestimmte Clubs etc?

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Erwachsen bin ich😂, daher weiß ich das ich daheim dem ganzen nachgehe. Les dir deine sachen nochmal durch und frag dich mal wie erwachsen du bist.

Von der Ausdrucksweise angefangen bis zu dem das dir selbst Argumente fehlen. Widerspruch, absolut nicht, du hast versucht den Nachbarn, nen Club etc als ausrede zu nutzen, daher passt das schon ganz gut mit meinem, wenn ich denn Rast mache...

Ich soll nicht auf Parkplätze fahren wo das passiert? Ganz schlechtes Argument🤦.

Meinst du auf nem Parkplatzschild steht zusätzlich ob dieser für solche Sachen genutzt wird?
Oder wie ist es ersichtlich für dich?
Soll ich etwa weiter fahren wenn ich Menschen wie dich dort eventuell sehe? Mit Sicherheit nicht 😂. Ach ja, man kann ja bei dir nix sehen,da war was🤦.

Wenn man auf solch eine Weise nen kick sucht, warum geht's dann nicht einfach in bestimmte Clubs etc?

Viel Spaß noch auf Poppen.de 

bearbeitet von Sexy_Cora
Vor 28 Minuten , schrieb Sexy_Cora:

Du leidest an einer Persönlichkeitsstörung!

Geh mal zum Psychologen wenn dich so viel stört. 

Und ja bei meinem Fahrzeug müsstest du schon direkt absichtlich reinschauen um was zu sehen. "Getöntescheiben" nur mal so als beispiel 5% Sonnendurchlass, da kann man nichts sehen. Wenn du dann was siehst, ist es von dir eine Belästigung, wenn du zu nah an meinem Fahrzeug kommst. 

Du hast keine Argumente! 

Wie heisst es in Deutschland so schön, "der bzw die Klügere gibt nach". Werde auf dein geblubber nicht weiter reagieren. Ist eh alles Synapsenfrei von dir argumentiert. 

Viel Spaß noch auf Poppen.de 

😂😂😂😂👋

Anonymes-Mitglied-5
vor 25 Minuten, schrieb Mitsch8512:

😂😂😂😂👋

Man hast du ein an der Klatsche!!!

Du schreibst hier Müll... 

Nur noch so Spinner wie DU auf Poppen.de 

Vor 1 Minute , schrieb :

Man hast du ein an der Klatsche!!!

Du schreibst hier Müll... 

Nur noch so Spinner wie DU auf Poppen.de 

Hast du denn alles von mir gelesen? Wenn ja und du tatsächlich der Meinung bist ich hab einen an der klatsche 😂, is OK für mich. Oder bist du auch jemand der gerne auf Parkplätze sein Unwesen treibt und fühlst dich von mir gestört?

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Hast du denn alles von mir gelesen? Wenn ja und du tatsächlich der Meinung bist ich hab einen an der klatsche 😂, is OK für mich. Oder bist du auch jemand der gerne auf Parkplätze sein Unwesen treibt und fühlst dich von mir gestört?

Ja habe es gelesen, aber es ist halt Müll was du schreibst. 

Du hast kein Niveau! Einfach nur peinlich dein Auftreten. Egal 🙈

80% der Leute hier auf Poppen.de sind für Parkplätze. Dazu war Poppen.de mal gedacht. 

Alles andere kam später......

Und ja deine "Argumente" sind Müll.

Deine Devise lautet: "hätte, wäre, usw.....blabla...

Was heißt denn mehr los? Gibt es da Kennzahlen?

Und wenn es dir selber schwerer fällt vernünftige Menschen auf einem Parkplatz zu treffen, hast du dir wahrscheinlich schon selber die Antwort gegeben.

Vielleicht hat der Hype von damals zu viele Assis angezogen, die die normalen vertrieben haben...

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ja habe es gelesen, aber es ist halt Müll was du schreibst. 

Du hast kein Niveau! Einfach nur peinlich dein Auftreten. Egal 🙈

80% der Leute hier auf Poppen.de sind für Parkplätze. Dazu war Poppen.de mal gedacht. 

Alles andere kam später......

Und ja deine "Argumente" sind Müll.

Deine Devise lautet: "hätte, wäre, usw.....blabla...

Ah, ok. Kein Niveau, das fehlt auch, ok.
Bitte, wie kommst du auf diese Zahl?

Ist poppen.de immer noch, sie wie andere Dinge. Da man das ganze aber hier unter Erfahrungsaustausch postet, muss man ja davon ausgehen, unterschiedliche Meinungen zu lesen zubekommen, oder? Dir gefällt meine nicht, überlese sie. Aber bitte unterstellt mir doch nicht ich hätte kein Niveau, glaube du verwechselt da etwas.

Kennst du tatsächlich jemanden mit Niveau auf einem Parkplatz? Passt schon 😁.

Warum sind denn meine Argumente Müll? Bitte erläutere doch mal?

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ah, ok. Kein Niveau, das fehlt auch, ok.
Bitte, wie kommst du auf diese Zahl?

Ist poppen.de immer noch, sie wie andere Dinge. Da man das ganze aber hier unter Erfahrungsaustausch postet, muss man ja davon ausgehen, unterschiedliche Meinungen zu lesen zubekommen, oder? Dir gefällt meine nicht, überlese sie. Aber bitte unterstellt mir doch nicht ich hätte kein Niveau, glaube du verwechselt da etwas.

Kennst du tatsächlich jemanden mit Niveau auf einem Parkplatz? Passt schon 😁.

Warum sind denn meine Argumente Müll? Bitte erläutere doch mal?

Schon erstaunlich das du "Niveau" schreiben kannst. 

Auf jeden Parkplatz wo du nicht bist ist mehr "Niveau" 

Alleine wie du hier mit Frauen schreibst, erbärmlich. 

Dazu das du alle hier beleidigen willst, die auf Parkplätze gehen. 

"Miluparambo" mehr bist du nicht. Immer noch keine tatkräftige Argumente. Müll und Unwissenheit, dazu noch das: hätte, wäre,....usw mehr kommt bei dir nicht. 

Krümmel, geh Barbie spielen, oder bring normale Argumente. Aber Typen wie DU, die alles über einen Kamm scheren, sind in meinen Augen Versager. Weil die im Leben nichts auf die Reihe bekommen und meinen alle sind gleich. 

In Clubs und Kinos willst du sagen ist Niveau? Überall ist Niveau, man ist halt nur selbst dafür zuständig. 

Ist mir zu billig mit dir hier zu schreiben. Du hast das Thema verfehlt. 

Dazu wie so ein asozialer gegenüber einer Frau geäußert....und dummes Zeug ihr geschrieben. 

Noch das letzte was ich dir mit auf deinem weg gebe:

Es gibt Autos da kann man in der Tat nichts sehen. Liegen aber wahrscheinlich ausserhalb deiner Reichweite.....€€€€€€.

Vor 8 Minuten , schrieb :

Schon erstaunlich das du "Niveau" schreiben kannst. 

Auf jeden Parkplatz wo du nicht bist ist mehr "Niveau" 

Alleine wie du hier mit Frauen schreibst, erbärmlich. 

Dazu das du alle hier beleidigen willst, die auf Parkplätze gehen. 

"Miluparambo" mehr bist du nicht. Immer noch keine tatkräftige Argumente. Müll und Unwissenheit, dazu noch das: hätte, wäre,....usw mehr kommt bei dir nicht. 

Krümmel, geh Barbie spielen, oder bring normale Argumente. Aber Typen wie DU, die alles über einen Kamm scheren, sind in meinen Augen Versager. Weil die im Leben nichts auf die Reihe bekommen und meinen alle sind gleich. 

In Clubs und Kinos willst du sagen ist Niveau? Überall ist Niveau, man ist halt nur selbst dafür zuständig. 

Ist mir zu billig mit dir hier zu schreiben. Du hast das Thema verfehlt. 

Dazu wie so ein asozialer gegenüber einer Frau geäußert....und dummes Zeug ihr geschrieben. 

Noch das letzte was ich dir mit auf deinem weg gebe:

Es gibt Autos da kann man in der Tat nichts sehen. Liegen aber wahrscheinlich ausserhalb deiner Reichweite.....€€€€€€.

😂🤦
Also, einer Frau gegenüber gerade hier in diesem Thread habe ich mich nicht erbärmlich gegenüber verhalten, denn gerade für so etwas, habe ich wirklich Niveau.
Ich beleidige hier auch niemanden, wo? Bitte zeige es mir auf.
Auch gehe ich in keine Clubs oder Kinos, gerade weil dort das Niveau für mich fehlt 😉.
Verhalte mich gewiss nicht wie ein Asozialer gegenüber einer Frau, wie bitte kommst du darauf?

Ach ja, mich wundert es das du immer noch schreibst, wie war das vorhin,.. Die klügere gibt nach 😂

Meine Frage bezüglich der % konntest du ja auch nicht beantworten, wenn dem so wäre, hättest du doch kein Parkplatz problem, oder? 🤔

Anonymes-Mitglied-5
Am 9.6.2026 at 10:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil Frau lieber Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern hat

Oder man im Auto auch keinen anständigen Sex hann kann weil alles viel zu beengt ist

Weil es auf den meisten Parkplätzen dreckig ist

Es gibt hunderte Gründe Parkplätze zu meiden ;)

Echt ein Auto ist zu eng? Aber im Kino und Clubs ist es besser? 

Muss spaß machen wenn alle schwitzen und die Toiletten dreckig sind. 

Erstmal sind nicht alle Parkplätze gleich. 

Zweitens es gibt PKWs, da ist mehr Platz drin und sauberer wie auf deiner Matratze. Wenn du schreibt, "da ist es dreckig", liegt es immer an einem selbst. 

Wahrscheinlich wieder mehr die falsche Vorstellung. Reden was andere behaupten. Aber nie mal am Parkplatz gewesen. 

Muss ja wirklich gestehen das ich es arg traurig finde 😂,.. Ne frage stellen aber mit den Antworten nicht klar kommen, dann selbst noch beleidigend werden und weiter am herum jammern.. Wirklich ohne Worte, dann stell hier keine Frage wenn du mit antworten die dir nicht gefallen, nicht klar kommst 😂🤦.
Hab dich wohl👋

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Minuten, schrieb Mitsch8512:

😂🤦
Also, einer Frau gegenüber gerade hier in diesem Thread habe ich mich nicht erbärmlich gegenüber verhalten, denn gerade für so etwas, habe ich wirklich Niveau.
Ich beleidige hier auch niemanden, wo? Bitte zeige es mir auf.
Auch gehe ich in keine Clubs oder Kinos, gerade weil dort das Niveau für mich fehlt 😉.
Verhalte mich gewiss nicht wie ein Asozialer gegenüber einer Frau, wie bitte kommst du darauf?

Ach ja, mich wundert es das du immer noch schreibst, wie war das vorhin,.. Die klügere gibt nach 😂

Meine Frage bezüglich der % konntest du ja auch nicht beantworten, wenn dem so wäre, hättest du doch kein Parkplatz problem, oder? 🤔

Wo habe ich was geschrieben mit der Klügere.....dann lies nochmal, das äs war die Dame nicht ich. 

Selbst hier unterstellst du Unwahrheiten!

Du zeigst weiter: "kein Niveau" einfach mal Gespräch vertauschen. Aber ok👌

Kannst ja das Gegenteil behaupten, wenn du denkst meine Zahlen wären falsch. Wozu muss ich gerade dir was beweisen? Hältst du dich für so wichtig? 

Bitte Gott Hilfe diesem armen. 

Werde dich aber ignorieren!

Danke für deinen Tipp 

Vor 1 Minute , schrieb :

Wo habe ich was geschrieben mit der Klügere.....dann lies nochmal, das äs war die Dame nicht ich. 

Selbst hier unterstellst du Unwahrheiten!

Du zeigst weiter: "kein Niveau" einfach mal Gespräch vertauschen. Aber ok👌

Kannst ja das Gegenteil behaupten, wenn du denkst meine Zahlen wären falsch. Wozu muss ich gerade dir was beweisen? Hältst du dich für so wichtig? 

Bitte Gott Hilfe diesem armen. 

Werde dich aber ignorieren!

Danke für deinen Tipp 

Man merkt es alleine daran wie du schreibst 😂😂😂😂. Aber jud,. Sagte ja schon, hab dich wohl 👋😁

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

0c****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...