Jump to content

Parkplätze kaum was los, warum?

Se****

Empfohlener Beitrag

Wir waren früher ( die Jahre 2000 bis 2015 ) öfters abends auf den einschlägigen Parkplätzen und hatten zu 90 % nette Kontakte, vorwiegend zu Männern. Einzelne Frauen haben wir nie gesehen, gelegentlich aber Pärchen, die die Öffentlichkeit suchten. Nach der o.g. Zeit hat sich das Publikum verändert. Junge Leute fuhren hupend und gröhlend mit Fernlicht umher, oder benahmen sich anders daneben. Das braucht niemand.

In den letzten Jahren haben wir nur noch sporadisch mal nachgesehen, aber besser geworden ist es nicht, eher schlechter.

Angenehmer sind unbekannte Standorte an denen man sich trifft oder Hotels. Da ist es auch wesentlich sicherer.

Mitsch8512
Vor 49 Minuten , schrieb Sexy_Cora:

Sex im Auto ist nicht verboten, lieber mal erkundigen🤣

Und außerdem was guckst du in andere Autos? So Notgeil? In mein Auto kann man nichts sehen. 

Noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Aber ok, 

Was wenn der Club später erst kommt oder Nachbarn eine Sexparty machen? 

Sex im Auto ist an sich nicht verboten, außer natürlich es werden andere dadurch gestört. Wenn man in deines nicht hinein sehen kann, super.

Ich schaue an sich nicht in andere Autos warum auch, wenn aber zwei Notgeile sichtbar zu gange sind während ich meine Rast halte, is das halt einfach nicht cool. Gibts daran etwas nicht zu verstehen?

Wenn wenn,.. Du, ich hab früher auch meine SexPartys gehabt 😂, da war ich 18, hat es nen Nachbarn gestört, kam dieser.
Wenn ich aber mit meiner Familie, wie schon erwähnt am Parkplatz rast mache, brauch ich kein gevögel von wem anderes sehen. Denn es gibt solche Menschen, leider, die nehmen keine Rücksicht auf andere.

Am 9.6.2026 at 10:05, schrieb PleasureAndFun:

Kann ja daran liegen das soviele weibl. Fakeprofile unterwegs sind. 

Das würde ja vorraussetzen, dass jede Frau, die "früher" auf Parkplätzen gerne Sex hatte, hier angemeldet war.:confused: Kann ich mir nicht vorstellen.

vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Sex im Auto ist an sich nicht verboten, außer natürlich es werden andere dadurch gestört. Wenn man in deines nicht hinein sehen kann, super.

Ich schaue an sich nicht in andere Autos warum auch, wenn aber zwei Notgeile sichtbar zu gange sind während ich meine Rast halte, is das halt einfach nicht cool. Gibts daran etwas nicht zu verstehen?

Wenn wenn,.. Du, ich hab früher auch meine SexPartys gehabt 😂, da war ich 18, hat es nen Nachbarn gestört, kam dieser.
Wenn ich aber mit meiner Familie, wie schon erwähnt am Parkplatz rast mache, brauch ich kein gevögel von wem anderes sehen. Denn es gibt solche Menschen, leider, die nehmen keine Rücksicht auf andere.

Dann fahr nicht auf Parkplätze wo das passieren kann. 

Wenn...wenn....fängst mit dein Schwachsinn an, wenn und falls du.....wie oft machst du das? 

Werde Erwachsen.....deine Argumentation ist ein Widerspruch aber ok

Mitsch8512
Vor 1 Stunde, schrieb Sexy_Cora:

Dann fahr nicht auf Parkplätze wo das passieren kann. 

Wenn...wenn....fängst mit dein Schwachsinn an, wenn und falls du.....wie oft machst du das? 

Werde Erwachsen.....deine Argumentation ist ein Widerspruch aber ok

Erwachsen bin ich😂, daher weiß ich das ich daheim dem ganzen nachgehe. Les dir deine sachen nochmal durch und frag dich mal wie erwachsen du bist.

Von der Ausdrucksweise angefangen bis zu dem das dir selbst Argumente fehlen. Widerspruch, absolut nicht, du hast versucht den Nachbarn, nen Club etc als ausrede zu nutzen, daher passt das schon ganz gut mit meinem, wenn ich denn Rast mache...

Ich soll nicht auf Parkplätze fahren wo das passiert? Ganz schlechtes Argument🤦.

Meinst du auf nem Parkplatzschild steht zusätzlich ob dieser für solche Sachen genutzt wird?
Oder wie ist es ersichtlich für dich?
Soll ich etwa weiter fahren wenn ich Menschen wie dich dort eventuell sehe? Mit Sicherheit nicht 😂. Ach ja, man kann ja bei dir nix sehen,da war was🤦.

Wenn man auf solch eine Weise nen kick sucht, warum geht's dann nicht einfach in bestimmte Clubs etc?

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Erwachsen bin ich😂, daher weiß ich das ich daheim dem ganzen nachgehe. Les dir deine sachen nochmal durch und frag dich mal wie erwachsen du bist.

Von der Ausdrucksweise angefangen bis zu dem das dir selbst Argumente fehlen. Widerspruch, absolut nicht, du hast versucht den Nachbarn, nen Club etc als ausrede zu nutzen, daher passt das schon ganz gut mit meinem, wenn ich denn Rast mache...

Ich soll nicht auf Parkplätze fahren wo das passiert? Ganz schlechtes Argument🤦.

Meinst du auf nem Parkplatzschild steht zusätzlich ob dieser für solche Sachen genutzt wird?
Oder wie ist es ersichtlich für dich?
Soll ich etwa weiter fahren wenn ich Menschen wie dich dort eventuell sehe? Mit Sicherheit nicht 😂. Ach ja, man kann ja bei dir nix sehen,da war was🤦.

Wenn man auf solch eine Weise nen kick sucht, warum geht's dann nicht einfach in bestimmte Clubs etc?

Viel Spaß noch auf Poppen.de 

bearbeitet von Sexy_Cora

Was heißt denn mehr los? Gibt es da Kennzahlen?

Und wenn es dir selber schwerer fällt vernünftige Menschen auf einem Parkplatz zu treffen, hast du dir wahrscheinlich schon selber die Antwort gegeben.

Vielleicht hat der Hype von damals zu viele Assis angezogen, die die normalen vertrieben haben...

Wir sind oft am Parkplatz und haben was hier alles behauptet wird, noch nie negativ was mitbekommen. 

Hier haben viele einen falschen Eindruck. 

Auch für Frauen immer schwieriger, weil viele Männer denken, man wäre Fake. Selbst auf Antworten bei Nachrichten sind viele überrascht. 

Auf Parkplätze kommen nur noch Personen, wenn man die anschreibt. 

Die Momente, dass man spontan was erlebt ist vorbei. 

Anonymes-Mitglied-5

Kein Wunder, wenn man sieht wie hier viele über Parkplätze schreiben. 

(bearbeitet)

Wir sind jedenfalls oft da, haben weder Probleme mit andere, noch gibt es da dreckige Ecken oder was da oben alles steht. 

Vielleicht mal die Parkplätze anfahren, die bei Poppen.de stehen. 

Aber es stimmt, es ist immer weniger los. Ausser man sorgt selber dafür. 

Im Ruhrgebiet wo wir fahren sind die Parkplätze eigentlich ok. 

bearbeitet von Engelteufel1402
vor 10 Stunden, schrieb Sexy_Cora:

Liegt deine Ablehnung darin, weil du da kein Erfolg hast? 

Beschreib doch mal deine Orte, wo du denkst es wäre besser!

Warum sind Parkplätze für dich so abstoßend? 

Vielleicht hast du eine falsche Vorstellung oder schlechte Erfahrungen.

🤣 sorry aber das ist totaler Blödsinn. Abends sind dort keine Personen die man stört. 

Und deine Nachbarn stört es vielleicht auch wenn im Sommer die Fenster offen sind. 

Oder Anwohner wo kinos und Clubs sind. Das ist aber die Gesellschaft heute, da stört alles🙈

Clubs hygienisch🙈? Nehmen ist klar. 

Am Parkplatz und im Auto ist es so hygienisch wie man sich selber verhält. Also dein Eigentor! Wenn du so dreckig bist, dass liegt ja dann an dir. Im Auto habe ich alles dabei. Saubere decken, Desinfektionsmittel, Tücher auch feuchte, kondome. Im kinos und Clubs wir einmal gereinigt vor und am Ende, mittendrin haben da 20 oder mehr Personen an gleicher stelle gelegen und geschwitzt🤢🤢

Und gefährlich ist es nicht auf Parkplätze. Habe da noch keine Probleme gehabt. Nein ist da ein Nein. Und sauber sind die Parkplätze wo ich bin auch. Also keine Ahnung was du sagst. Man mag es nicht, ok, aber falsche Informationen schreiben, finde ich nicht gut. 

Besonders der Punkt mit der Hygiene, das liegt an jeden selber. Mein Auto ist hygienisch und sauber. 

Aber wenn du es magst, im Dreck der anderen zu liegen im Club und Kino 👌 

Vielleicht hast du recht. Lassen wir’s einfach so. Aber deine Art zu antworten muss einfach nicht sein. Dafür schreiben wir hier doch nicht. Es gibt schon Leute mit anderen Meinungen als deiner 

vor 13 Stunden, schrieb Sexy_Cora:

Ich finde es halt nur nicht ok, wenn Leute alle gleich stellen. 

Nur weil man es mag auf Parkplätze. 

Ich bin weder dadurch billig, noch keine ahnung was. 

Ich achte schon wem und wem nicht. Wenn keiner passt, mache ich da auch nichts. 

Aber Hotel, oder Clubs ist nichts für mich. Auf einem Parkplatz ist es ungezwungen. Im Club und Kino haben viele schon eine Erwartung. Auf einem Parkplatz ist ja jeder erstmal für sich selber, darf also nichts erwarten. 

Die Blickweise ist auch ok. Denke mal genau wie meine. Aber trotzdem schreibe ich das nicht so abwertend wie du. Besonders weil ich nichts verurteile was du machst. Du verurteilst aber schon wie andere denken. 

Vor 9 Stunden, schrieb :

Kein Wunder, wenn man sieht wie hier viele über Parkplätze schreiben. 

Das könnte daran liegen, dass viele hie rnicht schreiben, was sie selber erlebt haben, sonern was sie glauben, was dort passiert. Ist leider nicht nur hier normal, auch nicht nur in anderen Themen, auch auf vielen anderen Plattformen im Netz.

Ein Grund, das immer weniger los ist, kann auch sein, dass immer mehr versucht wird, es zu unterbinden. Es gibt in der Datenbank der Locations viele Einträge. Oft ist nicht auf dem Parkplatz was los, sondern in der Umgebung, z.B. in angrenzenden Waldstücken. Dann sieht man viel, dass die Plätze eingezäunt wurden, es gibt im Zaun Fluchttüren, die dann als Zugang genutzt und deshalb verschlossen werden. Oft sind dann ausgetretene Pfade zu sehen, die werden mit gefällten Bäumen gezielt versperrt. Parkplätze werden besser ausgeleuchtet, oft bis in den letzten Winkel, dazu Videoüberwachung, bzw. Hinweis auf eine solche, die es vermutlich dann doch nicht gibt.

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Julian-123:

[...] Ein Grund, das immer weniger los ist, kann auch sein, dass immer mehr versucht wird, es zu unterbinden. [...] Dann sieht man viel, dass die Plätze eingezäunt wurden, es gibt im Zaun Fluchttüren, die dann als Zugang genutzt und deshalb verschlossen werden. Oft sind dann ausgetretene Pfade zu sehen, die werden mit gefällten Bäumen gezielt versperrt. Parkplätze werden besser ausgeleuchtet, oft bis in den letzten Winkel, dazu Videoüberwachung, bzw. Hinweis auf eine solche, [...]

Man könnte glatt auf die absurde Idee kommen, Parkplätze wären zum Parken da🤔😖.

bearbeitet von Dee_light
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Man könnte glatt auf die absurde Idee kommen, Parkplätze wären zum Parken da🤔😖.

Wieder so ein Quatsch, um die Zeiten wo Personen dort ihren Spaß suchen, ist zu 99% nichts mehr los was unbeteiligte Personen angeht. Im laufe der Jahreq hat man ja schon die Parkplätze ausgesucht, wo ebend abends nichts los ist, damit keiner gestört wird. 

Ausserdem geht es ja hier nicht darum für was Parkplätze genutzt werden, sondern warum immer weniger los ist. 

Und das liegt tatsächlich auch daran, das Hater einfach aus Bosheit und nicht aus wissen negative schreiben. 

bearbeitet von Engelteufel1402

Die Heftigkeit mit der hier einige schreiben finde ich schon schlimm. Deshalb steige ich jetzt hier aus. Bringt sowieso nichts. Die Parkplatzliebhaber fühlen sich sofort angegriffen, wenn man andere Meinung ist. Dabei sind sie doch absolut toleriert. Hat doch niemand etwas dagegen geschrieben. Soeben eine andere Meinung

Schau doch einfach mal was hier in den Chaträumen los ist, ich denke damit ist die Frage beantwortet. Wenn eine Frau - Online wie Offline - direkt belagert wird, Männer ein Nein nicht mehr akzeptieren, dann kommt genau das dabei raus.

das sagt alles, die Vernunft und Ehrlichkeit hat total nachgelassen...nicht nur in der Realität, Online ist es das selbe...Männer haben das von Frauen gelernt, und keiner interessiert es mehr warum weshalb wieso...hoffe nur irgendwann sterben wir alle aus, wir haben diese Welt nicht verdient

vor 10 Stunden, schrieb Engelteufel1402:

Wieder so ein Quatsch, um die Zeiten wo Personen dort ihren Spaß suchen, ist zu 99% nichts mehr los was unbeteiligte Personen angeht. Im laufe der Jahreq hat man ja schon die Parkplätze ausgesucht, wo ebend abends nichts los ist, damit keiner gestört wird. [...] Und das liegt tatsächlich auch daran, das Hater einfach aus Bosheit und nicht aus wissen negative schreiben. 

Hier mal die gedankliche Langfassung:

Es ging im von mir zitierten Beitrag u. a. um Gegenmaßnahmen seitens der Behörden (Dauerbeleuchtung  (Fake-)Videoüberwachung, Wegeblockaden). Und diese könnten mit ein Grund für die Flaute sein. Mancher erkennt: die Fickerei ist hier nicht erwünscht, weil es ein Parkplatz ist (zum Rasten und Parken).

Zum Hate: Man kann Behörden viel unterstellen (Umständlichkeit, Langsamkeit, etc.), aber Emotionen bis hin zur Bosheit als Antrieb für Verwaltungsakte? Sorry, wenn ich da ein bisschen schmunzle9_9.

Übrigens spannend, dass während der Treffen noch Daten zur Besucherzahl erhoben werden👌. Oder worauf basieren die 99% "Bahn frei"🤣?

Beim Sex (wo auch immer) ist man doch hoffentlich so "beschäftigt", dass man nicht mehr viel vom Rest der Welt mitbekommt😉.

ganz einfach.

sagt doch schon der Name bzw. die Bezeichnung.

PARKPLATZ!

nicht Treffplatz oder Meetingpoint.

und da meist öffentlich ...

(bearbeitet)
Am 8.6.2026 at 17:30, schrieb Sexy_Cora:

Warum ist auf den Parkplätzen kaum noch was los? [...] Was denkt ihr, warum ist dieser mal so große Ansturm auf Parkplätze verschwunden? 

Meiner Meinung nach liegt es daran, dass diese Plätze umfangreich im Internet diskutiert werden. Die Plätze (egal ob Parkplätze oder nicht) sind längst kein Tipp mehr unter Eingeweihten, sondern allseits bekannt gemachte Orte, die keine anonyme Sicherheit mehr bieten. Dazu kommen die heutigen Möglichkeiten, wo jeder eine Kamera in der Hosentasche dabei hat und viele Menschen eher skeptisch sind, ob an den Plätzen nur Gleichgesinnte sind oder ein potenzieller Stalker oder Erpresser auf ein Opfer lauert oder auch nur ein Vlogger ein Video von einem ins Netz stellt. (Alle diese Argumente hab ich schon gehört.)

Ein interessanter Effekt ist auch: Früher gab es vergleichsweise wenige Orte, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda unter Gleichgesinnten weitergegeben wurden, und da traf man sich dann auch tatsächlich. Heute finden wir im Internet ein Vielfaches an Orten, die zu großen Teilen nie echte (oder nur seltene, sporadische) Treffpunkte gewesen sind und diejeingen, die wirklich was machen wollen, verteilen sich auf diese unterschiedlichen Orte, selbst am gleichen Ort oftmals zu verschiedenen Zeiten, und sie treffen dann eben auch niemanden zur selben Zeit an.

Es gibt aber immer noch die Parkplätze, in deren verborgenen Ecken was geht, gerade auch im Ruhrgebiet, das du ansprichst. Die "Klassiker" sind weiterhin ordentlich besucht - zumindest von Männern. Und sollte sich hier jemand darüber echauffieren, dass auf Parkplätzen sowas passiert: Ich kenne ein paar Autobahnparkplätze in meiner Region, auf denen man, wenn man es weiß, lediglich die herumstreunernden Einzelpersonen erkennt, die sich bei Bedarf abseits der Öffentlichkeit in Waldstücke zurückziehen, wo sie niemanden stören oder belästigen. Das bekommen nur diejenigen mit, die den Parkplatz gezielt verlassen, um diesen Personen zu folgen.

Es gibt so Tage, an denen ich mir das Treiben aus Spaß vom Parkplatz aus anschaue, ohne den Details beizuwohnen. Es ist für mich eine interessante Subkultur, die ich gern mal "besichtige", ohne ihr zu nahe kommen zu wollen.

bearbeitet von LacusLenitatis
  • Neu erstellen...