-
Ähnliche Themen
-
- 100 Antworten
- 705 Aufrufe
-
- Al****
-
- 41 Antworten
- 493 Aufrufe
-
- Al****
-
Kuscheln, warum will das kaum jemand? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 143 Antworten
- 3366 Aufrufe
-
- On****
-
Gibt es Parkplätze, an denen man wirklich Frauen trifft? 1 2 3 4 6
Von Ge**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 125 Antworten
- 3205 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 14 Antworten
- 991 Aufrufe
-
- xsaver
-
Empfohlener Beitrag
De****
Man könnte glatt auf die absurde Idee kommen, Parkplätze wären zum Parken da🤔😖.
bearbeitet von Dee_lightEn****
Wieder so ein Quatsch, um die Zeiten wo Personen dort ihren Spaß suchen, ist zu 99% nichts mehr los was unbeteiligte Personen angeht. Im laufe der Jahreq hat man ja schon die Parkplätze ausgesucht, wo ebend abends nichts los ist, damit keiner gestört wird.
Ausserdem geht es ja hier nicht darum für was Parkplätze genutzt werden, sondern warum immer weniger los ist.
Und das liegt tatsächlich auch daran, das Hater einfach aus Bosheit und nicht aus wissen negative schreiben.
bearbeitet von Engelteufel1402Ra****
Die Heftigkeit mit der hier einige schreiben finde ich schon schlimm. Deshalb steige ich jetzt hier aus. Bringt sowieso nichts. Die Parkplatzliebhaber fühlen sich sofort angegriffen, wenn man andere Meinung ist. Dabei sind sie doch absolut toleriert. Hat doch niemand etwas dagegen geschrieben. Soeben eine andere Meinung
Se****
Ich denke es geht hier nicht um eine andere Meinung, sondern das die Hater einfach dinge erfinden, selber nie vor ort waren, nie sich mal ein Bild gemacht haben. Sondern nur vom "Hören und Sagen". Das hier dann einige sauer reagieren sollte selbstverständlich sein.
Auch wenn man auf einem Parkplatz was schlechtes erlebt hat, bedeutet es nicht das alle Parkplätze so sind.
Ne die Hater lassen nur ihre Meinungen zu, sind dann beleidigt wenn die Gegenwind bekommen.
el****
Schau doch einfach mal was hier in den Chaträumen los ist, ich denke damit ist die Frage beantwortet. Wenn eine Frau - Online wie Offline - direkt belagert wird, Männer ein Nein nicht mehr akzeptieren, dann kommt genau das dabei raus.
Gelöschter Benutzer
das sagt alles, die Vernunft und Ehrlichkeit hat total nachgelassen...nicht nur in der Realität, Online ist es das selbe...Männer haben das von Frauen gelernt, und keiner interessiert es mehr warum weshalb wieso...hoffe nur irgendwann sterben wir alle aus, wir haben diese Welt nicht verdient
De****
Hier mal die gedankliche Langfassung:
Es ging im von mir zitierten Beitrag u. a. um Gegenmaßnahmen seitens der Behörden (Dauerbeleuchtung (Fake-)Videoüberwachung, Wegeblockaden). Und diese könnten mit ein Grund für die Flaute sein. Mancher erkennt: die Fickerei ist hier nicht erwünscht, weil es ein Parkplatz ist (zum Rasten und Parken).
Zum Hate: Man kann Behörden viel unterstellen (Umständlichkeit, Langsamkeit, etc.), aber Emotionen bis hin zur Bosheit als Antrieb für Verwaltungsakte? Sorry, wenn ich da ein bisschen schmunzle
.
Übrigens spannend, dass während der Treffen noch Daten zur Besucherzahl erhoben werden👌. Oder worauf basieren die 99% "Bahn frei"🤣?
Beim Sex (wo auch immer) ist man doch hoffentlich so "beschäftigt", dass man nicht mehr viel vom Rest der Welt mitbekommt😉.
De****
ganz einfach.
sagt doch schon der Name bzw. die Bezeichnung.
PARKPLATZ!
nicht Treffplatz oder Meetingpoint.
und da meist öffentlich ...
La****
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass diese Plätze umfangreich im Internet diskutiert werden. Die Plätze (egal ob Parkplätze oder nicht) sind längst kein Tipp mehr unter Eingeweihten, sondern allseits bekannt gemachte Orte, die keine anonyme Sicherheit mehr bieten. Dazu kommen die heutigen Möglichkeiten, wo jeder eine Kamera in der Hosentasche dabei hat und viele Menschen eher skeptisch sind, ob an den Plätzen nur Gleichgesinnte sind oder ein potenzieller Stalker oder Erpresser auf ein Opfer lauert oder auch nur ein Vlogger ein Video von einem ins Netz stellt. (Alle diese Argumente hab ich schon gehört.)
Ein interessanter Effekt ist auch: Früher gab es vergleichsweise wenige Orte, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda unter Gleichgesinnten weitergegeben wurden, und da traf man sich dann auch tatsächlich. Heute finden wir im Internet ein Vielfaches an Orten, die zu großen Teilen nie echte (oder nur seltene, sporadische) Treffpunkte gewesen sind und diejeingen, die wirklich was machen wollen, verteilen sich auf diese unterschiedlichen Orte, selbst am gleichen Ort oftmals zu verschiedenen Zeiten, und sie treffen dann eben auch niemanden zur selben Zeit an.
Es gibt aber immer noch die Parkplätze, in deren verborgenen Ecken was geht, gerade auch im Ruhrgebiet, das du ansprichst. Die "Klassiker" sind weiterhin ordentlich besucht - zumindest von Männern. Und sollte sich hier jemand darüber echauffieren, dass auf Parkplätzen sowas passiert: Ich kenne ein paar Autobahnparkplätze in meiner Region, auf denen man, wenn man es weiß, lediglich die herumstreunernden Einzelpersonen erkennt, die sich bei Bedarf abseits der Öffentlichkeit in Waldstücke zurückziehen, wo sie niemanden stören oder belästigen. Das bekommen nur diejenigen mit, die den Parkplatz gezielt verlassen, um diesen Personen zu folgen.
Es gibt so Tage, an denen ich mir das Treiben aus Spaß vom Parkplatz aus anschaue, ohne den Details beizuwohnen. Es ist für mich eine interessante Subkultur, die ich gern mal "besichtige", ohne ihr zu nahe kommen zu wollen.
bearbeitet von LacusLenitatis