Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Minuten, schrieb Mitsch8512:
Ah, ok. Kein Niveau, das fehlt auch, ok.
Bitte, wie kommst du auf diese Zahl?
Ist poppen.de immer noch, sie wie andere Dinge. Da man das ganze aber hier unter Erfahrungsaustausch postet, muss man ja davon ausgehen, unterschiedliche Meinungen zu lesen zubekommen, oder? Dir gefällt meine nicht, überlese sie. Aber bitte unterstellt mir doch nicht ich hätte kein Niveau, glaube du verwechselt da etwas.
Kennst du tatsächlich jemanden mit Niveau auf einem Parkplatz? Passt schon 😁.
Warum sind denn meine Argumente Müll? Bitte erläutere doch mal?
Schon erstaunlich das du "Niveau" schreiben kannst.
Auf jeden Parkplatz wo du nicht bist ist mehr "Niveau"
Alleine wie du hier mit Frauen schreibst, erbärmlich.
Dazu das du alle hier beleidigen willst, die auf Parkplätze gehen.
"Miluparambo" mehr bist du nicht. Immer noch keine tatkräftige Argumente. Müll und Unwissenheit, dazu noch das: hätte, wäre,....usw mehr kommt bei dir nicht.
Krümmel, geh Barbie spielen, oder bring normale Argumente. Aber Typen wie DU, die alles über einen Kamm scheren, sind in meinen Augen Versager. Weil die im Leben nichts auf die Reihe bekommen und meinen alle sind gleich.
In Clubs und Kinos willst du sagen ist Niveau? Überall ist Niveau, man ist halt nur selbst dafür zuständig.
Ist mir zu billig mit dir hier zu schreiben. Du hast das Thema verfehlt.
Dazu wie so ein asozialer gegenüber einer Frau geäußert....und dummes Zeug ihr geschrieben.
Noch das letzte was ich dir mit auf deinem weg gebe:
Es gibt Autos da kann man in der Tat nichts sehen. Liegen aber wahrscheinlich ausserhalb deiner Reichweite.....€€€€€€.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Ja habe es gelesen, aber es ist halt Müll was du schreibst.
Du hast kein Niveau! Einfach nur peinlich dein Auftreten. Egal 🙈
80% der Leute hier auf Poppen.de sind für Parkplätze. Dazu war Poppen.de mal gedacht.
Alles andere kam später......
Und ja deine "Argumente" sind Müll.
Deine Devise lautet: "hätte, wäre, usw.....blabla...
Bo****
Was heißt denn mehr los? Gibt es da Kennzahlen?
Und wenn es dir selber schwerer fällt vernünftige Menschen auf einem Parkplatz zu treffen, hast du dir wahrscheinlich schon selber die Antwort gegeben.
Vielleicht hat der Hype von damals zu viele Assis angezogen, die die normalen vertrieben haben...
Mitsch8512
Ja habe es gelesen, aber es ist halt Müll was du schreibst.
Du hast kein Niveau! Einfach nur peinlich dein Auftreten. Egal 🙈
80% der Leute hier auf Poppen.de sind für Parkplätze. Dazu war Poppen.de mal gedacht.
Alles andere kam später......
Und ja deine "Argumente" sind Müll.
Deine Devise lautet: "hätte, wäre, usw.....blabla...
Ah, ok. Kein Niveau, das fehlt auch, ok.
Bitte, wie kommst du auf diese Zahl?
Ist poppen.de immer noch, sie wie andere Dinge. Da man das ganze aber hier unter Erfahrungsaustausch postet, muss man ja davon ausgehen, unterschiedliche Meinungen zu lesen zubekommen, oder? Dir gefällt meine nicht, überlese sie. Aber bitte unterstellt mir doch nicht ich hätte kein Niveau, glaube du verwechselt da etwas.
Kennst du tatsächlich jemanden mit Niveau auf einem Parkplatz? Passt schon 😁.
Warum sind denn meine Argumente Müll? Bitte erläutere doch mal?