Jump to content

Parkplätze kaum was los, warum?

Se****

Empfohlener Beitrag

Das hat m. M. nach einige Gründe.
1. Heute muss man nicht mehr outdoor, wenn man einen neuen Partner hat.
2. Heute bekommt man schneller eine Anzeige als vor 20 Jahren.
3. Schau dir einige Parkpltze an, da vergeht es dir.
4. Bei den Spritpreisen ...
5. Insgesamt immer weniger los.
6. andere Verkehrsstruktur als vor 20 Jahren.
7. Der Kondom-Verkäufer mit seinem Bauchladen ist in Rente.

Alles ist im Wandel. Ich bevorzuge saubere, übersichtliche und gut beleuchtete Parkplätze, wenn ich mal einen zum parken aufsuchen muß. Da hat sich ja doch hier und da etwas getan, auch wenn es noch genügend Nachholebedarf gibt. Allerdings war mir auch früher das Rumgemache im Auto schon zu unbequem und nicht entspannt genug.

Wegen der hohen Spritpreise. Ist mittlerweile günstiger in den nächsten Puff zu laufen oder - Gott behüte uns! - mit der eigenen Frau zu schlafen. 🤭

Also wir sind bei richtigen 🌞 gerne outdoor und auf Parkplätze unterwegs, aber wir meiden auch die überlaufenen , gerne Wäldlich und abgelegen.

Jüngere Generationen mögen sowat scheinbar Schmuddeliges weniger und die Älteren sind mittlerweile ruhiger geworden und deswegen seltener zu sehen?
Die jenießen vielleicht ihr Leben und jammern nich in Internetforen den juten alten Zeiten hinterher. poppen is ja och nich mehr dit, was es mal jewesen sein soll. *zwinkersmiley*
Nur zwei von so vielen möglichen Optionen.

immer-rallig

Leider ist das glaub überall so in bayern auch an den hotspots wo immer wirklich gut und viel los war ist auch mitlerweile alles gay oder komplett leer !viele kommen nicht mehr weil die schwulen leute echt viel sind und auch penetrant stören,vieles läuft auch nur noch über das internet und der rest schämt bzw. traut sich outdoor einfach nicht mehr .selbiges gilt ja auch für die kinos

Treff mich gerne outdoor , brauche aber nicht noch 20 Mann drum herum 😅🤷

Hat bestimmt was mit den Spritkosen zu tun. An so einen Parkplatz fährt man halt nicht mit dem E-Bike. Danke Tr**p!

Für mich ist das eine ganz furchtbare Vorstellung, sich auf Parkplätzen mit irgendwelchen fremden Menschen auf sexuelle Handlungen einzulassen. 😱🙈
So wahllos und beliebig könnte ich niemals sein.

Also wenn ich einen Parkplatz brauche, finde ich kaum einen. Oder ich muss drölfzig Meter zum Ziel laufen. Vielleicht guckt ihr alle auf den falschen Parkplätzen und müsstet mal einkaufen fahren. Proppenvoll die Parkplätze. Vor allem am Anfang des Monats 🤑

Vernüftige Männer und Frauen besuchen keine Parkplätze um sexuelle Handlungen durchzuführen

Daher trifft man diese da auch nicht an ;)

Ich hätte da ne Theorie… zu gefährlich. In der heutigen Zeit, mit Fakes und Betrugs Maschen, ist es schlicht zu gefährlich geworden. Die Menschen haben schlicht Angst das was passieren könnte.

Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten, wären nur Mutmaßungen. Wenn Du auf PP nicht mehr fündig wirst, warum stellst Du dann nicht mal eine Dateanzeige ein? Wäre so meine Idee. 😉

Ob Mensch spontanen Parkplatzsex will/braucht/mag, muss jede/r selber wissen, an der Diskussion beteilige ich mich nicht. Ich liebe frivole Momente mit freien, wilden, sexy Menschen. Die Zeiten laden nicht ein dafür, es wird immer enger, wir Menschen immer dümmer und ängstlicher und ich, wie alle Anderen leider immer älter - leider schlechte Voraussetzungen für Sexpositive, Ausprobieren, Neo Hippies. Schade, denn um mit der jungen Nina Hagen zu sprechen, "Ach warum sind denn nicht alle so heiß?" 😋

Vor 2 Stunden, schrieb Melpheu:

Ich hätte da ne Theorie… zu gefährlich. In der heutigen Zeit, mit Fakes und Betrugs Maschen, ist es schlicht zu gefährlich geworden. Die Menschen haben schlicht Angst das was passieren könnte.

Ja sicher.

Kann nur für mich sprechen: Für guten Sex habe ich eine Wohnung mit Bett.

dass das Internet ihnen das Gehirn frisst und sie keine sozialen Kontakte mehr pflegen

Schau mal auf die Spritpreise! Die Leute haben keine Kohle um sinnlos A-Bahn P anzufahren!

vor 18 Stunden, schrieb SmallDick14mal4:

Als Kraftfahrer kann ich der Beobachtung nur zustimmen ! Seit Corona ist es definitiv weniger geworden hinzu kommt noch hinzu das immer mehr Fahrer aus dem Ausland sich die PP zu eigen machen und das wahrscheinlich die Plätze unattraktiv machen

Dem kann ich nur zustimmen. Bin in derselben Branche unterwegs und erlebe dasselbe. Wir haben das Bett gleich mit, keine Kosten für ein Motel, voll klimatisiert und nicht Ortsgebunden. Durch überfüllte Parkplätze muss man auf Gewerbegebiete ausweichen, was Mobilität und eine gewisse Anfahrtsstrecke des anderen vorraus setzt. Daran scheitert es dann häufig. Wir können nun mal mit ein 40 Tonner nicht in der City stehen. 

Bestimmt, weil jetzt viel mehr mit dem Bus fahren 🤣🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)

ParkPlatzProblem...

Ich sehe das eher Positiv - insbesondere hier in Oldenburg...

Pakplätze, welche nicht besetzt sind - gerade in guter Lage - sind hier extrem heiß umkämpft...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Am 9.6.2026 at 10:48, schrieb Rob_80:

Wer es nötig hat, selbst schuld! Ich halte nur an Parkplätzen um zu pissen!

Liegt deine Ablehnung darin, weil du da kein Erfolg hast? 

Beschreib doch mal deine Orte, wo du denkst es wäre besser!

Warum sind Parkplätze für dich so abstoßend? 

Vielleicht hast du eine falsche Vorstellung oder schlechte Erfahrungen.

Am 9.6.2026 at 10:50, schrieb Ywo:

Auch wenn ich mich wiederhole, ein Parkplatz ist zum parken von Autos gedacht und nicht um sich zu vergnügen und anderen das aufs Auge zu drücken, was du da vielleicht vor hast!

🤣 sorry aber das ist totaler Blödsinn. Abends sind dort keine Personen die man stört. 

Und deine Nachbarn stört es vielleicht auch wenn im Sommer die Fenster offen sind. 

Oder Anwohner wo kinos und Clubs sind. Das ist aber die Gesellschaft heute, da stört alles🙈

Am 9.6.2026 at 10:55, schrieb Ranger-NRW:

Weil das Niveau und der Umgang miteinander stetig nach unten gehen. Weil es gefährlich geworden ist. Weil die Anzahl derer den Wasser und Seife fremd ist, deutlich zunimmt. Ich selber habe schon erlebt, dass Typen aufgetaucht sind, denen man ansehen konnte, dass die nur Stress machen wollten. Irgendwann hab ich dann auch aufgehört hinzufahren. Jeder Club ist sicherer und bestimmt auch hygienischer, natürlich deutlich teurer.

Clubs hygienisch🙈? Nehmen ist klar. 

Am Parkplatz und im Auto ist es so hygienisch wie man sich selber verhält. Also dein Eigentor! Wenn du so dreckig bist, dass liegt ja dann an dir. Im Auto habe ich alles dabei. Saubere decken, Desinfektionsmittel, Tücher auch feuchte, kondome. Im kinos und Clubs wir einmal gereinigt vor und am Ende, mittendrin haben da 20 oder mehr Personen an gleicher stelle gelegen und geschwitzt🤢🤢

Und gefährlich ist es nicht auf Parkplätze. Habe da noch keine Probleme gehabt. Nein ist da ein Nein. Und sauber sind die Parkplätze wo ich bin auch. Also keine Ahnung was du sagst. Man mag es nicht, ok, aber falsche Informationen schreiben, finde ich nicht gut. 

Besonders der Punkt mit der Hygiene, das liegt an jeden selber. Mein Auto ist hygienisch und sauber. 

Aber wenn du es magst, im Dreck der anderen zu liegen im Club und Kino 👌 

Mitsch8512

Auch wenn die ursprüngliche Antwort entfernt wurde....

Parkplätze sind doch zum parken da, nicht um etwas eingeparkt zu bekommen, oder verwechsel ich da was?
Finde es creepy, gerade wenn Frau drauf steht.

Egal ob Abends, tagsüber oder sonst um welche Uhrzeit, es könnten doch immer wieder Menschen vorbei kommen die damit nichts zu tun haben und sich gestört fühlen.

Wenn ich dann lese wie..naja, wenn die Fenster vom Nachbarn offen wären, oder Kinos, Clubs als ausrede benutzt werden, fehlt mit tatsächlich die Sprache 😂.

Stört mich mein Nachbar, rede ich mit ihm, stört mich die Lautstärke vom Club nebenan, ziehe ich dort erst gar nicht hin,. Fahre ich auf einen Parkplatz um dort Rast zu machen, habe eventuell eine Freundin mit ( .ind) dabei und dann sieht man euch, die, die den Parkplatz für andere Dinge nutzen... Klasse👍.
Der Unterschied ist, ihr hättet eine Anzeige wegen Belästigung in dem fall, is jetzt nicht wirklich so cool, aber den kick wäre es mir wert.

Nein, ich bin weder verklemmt oder sonst irgendwie prüde, sobald andere aber etwas davon mitbekommen, ohne das sie es wollen, muss das nicht sein. Euch allerdings auf nem Parkplatz darauf hinzuweisen das es kein guter Ort ist, wäre es mir nicht wert da es in eurer verantwortung liegt.

Gegenüber meinem Nachbarn allerdings, würde ich eher das Gespräch suchen anstelle die Anzeige.

Mag hart klingen, is halt einfach nur eine Meinung zu dem Thema.

• Neu erstellen...