Strumpfhosenlover Geschrieben vor 9 Stunden Ob der Thread hierher gehört weiß ich nicht, auf jeden Fall hat sich meine Meinung über Veganer voll bestätigt 😂😂😂, zum Glück habe ich in meinem Bekanntenkreis keine
Sc**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor dem Sex….Nein danke, die Beweglichkeit leidet enorm….lieber einen leichten Salat
Pr**** Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb Mike5555: Fleisch, mehr brauch ich nicht 🥩🥩🥩😉 War klar, dass das kam... Es bleibt nur die Frage: Welches? Wahrscheinlich erst Fleisch und dann als Nachtisch "fleischliche Gelüste"...
ge**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Luderwicht: Meine Großeltern kamen aus Schlesien. Da gab es auch Sauerkraut dazu. Mit Klislan und viel Bratensauce. vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater: Mein Vater auch, doch was ist "Klislan"? Google kennt es nicht... Wenn ich mal aushelfen darf: ich kenne die als "Kließla". Gab's bei uns aber nur noch an hohen Fest- und Feiertagen. Ganz ohne sexuelle Konnotation. bearbeitet vor 8 Stunden von geniesserin56 ich kaufte ein "a"
Ta**** Geschrieben vor 8 Stunden Team Oberschlesien und Böhmen, gerne mit Knedlik oder Klößen jeglicher Art und Sauce, viiiiel Sauce.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis: Ich konsumiere keine tierischen Produkte mehr. Ich lebe vegan. Wegen mir wird nie wieder ein Tier versklavt, gefoltert und ermordet werden. Ich hoffe, ihr könnt alle ruhig schlafen, während ihr Folter und Mord in Auftrag gebt. Man nennt diese Leute auch Tierquäler. ....und Menschen wie Dich nennt man "anstrengend". Ich esse selber seit Jahren kein Fleisch mehr, gestehe aber anderen Menschen zu, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Menschen, die permanent missionieren müssen, sind einfach extrem unangenehm. Und wenn mir Menschen mit Vorurteilen gegenübertreten, dann ist das meistens, weil sie vorher Menschen wie Dich getroffen haben. Ich verstehe Dein Anliegen durchaus, schätze aber Deine Methode nicht.
si**** Geschrieben vor 8 Stunden Auf jeden Fall viel Soße, in der reuchlich Zwiebel verarbeitet sind, abgelöscht mit ordentlich Bier oder Weißwein. Serviettenkloß bzw Semmelknödel, Kartoffelknödel aus gekochten Kartoffeln, Wasser- oder Bubenspatze (Schlupfnudeln), Spätzle, Sakzkartoffel, Rotkohl, Bayrisch Kraut, Wirsing, oder Mangold, Endivien, Gurkensalat.... Ich mach mal einen Einkaufszettel fertig - Huuungeeeeer!
HansDampf77 Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater: Rosenkohl, Erbsen, Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Klöße oder Kartoffeln. Sauerkraut gehört in Bayern dazu. Ich weiß nicht ob es von der Familie meine Vaters kommt, die aus Schlesien kommt oder ob Sauerkraut auch bei der Familie meiner Mutter gemacht wurde, die aus dem Emsland stammt, doch bis heute machen wir selbst Sauerkraut, mit Dill. Denke das es auch traditionell im Norden gemacht wurde, da Deutsche nicht ohne Grund „Krauts“ genannt werden. Deutsche Seefahrer haben Sauerkraut mitgenommen, um kein Skorbut zu bekommen.
Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Anonymus mit "wo" ist wieder da. Ich habe keinerlei Sex mit oder bei Schweinebraten.
Ru**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater: und Reis... Reis zum Schnitzel 😳 Du bist ja pervers
Yw**** Geschrieben vor 8 Stunden Im Sex Forum geht es ums Essen?🤔🙄 Gehört das nicht in einen anderen Bereich oder gab es schon wieder eine "Erneuerung "?
Ka**** Geschrieben vor 8 Stunden Da gehören Klöße und sosse dazu und kein Sauerkraut sondern ein Salat
ku**** Geschrieben vor 8 Stunden Schweinebraten ist sehr lecker. Da ich aber nicht in einer "Kloßregion" wohne, gibt's dazu Kartoffeln und Gemüse je nach Jahreszeit. Sehr gern mit Rosenkohl oder dergleichen. Oh man, jetzt hab ich Hunger!😊
Go**** Geschrieben vor 8 Stunden Die Beilagen sind je nach Region sehr unterschiedlich. Da ich persönlich keine Semmelknödel machen kann, wären bei mir selbstgemachte Spätzle dabei. Viel Soße mit Zwiebeln, Karotten und Paprikastreifen. Als Salatbeilage unbedingt Kartoffelsalat (ohne Majo), Gurkensalat und je nach Jahreszeit Kresse, Blattsalat oder Eissalat. Wer dann noch nicht satt ist, der kann gerne noch Nachschlag haben. An Sex ist dann allerdings nicht mehr zu denken.
De**** Geschrieben vor 8 Stunden Ein EP, wo mich an Al erinnert 😉... . Bist Du es? Frage für einen Freund. Salzkartoffeln.
Luderwicht Geschrieben vor 8 Stunden vor 28 Minuten, schrieb geniesserin56: Wenn ich mal aushelfen darf: ich kenne die als "Kließla". Gab's bei uns aber nur noch an hohen Fest- und Feiertagen. Ganz ohne sexuelle Konnotation. Ich muss zugeben, dass ich das Wort nie geschrieben gesehen habe 🤔 Also Kließla! 🌸 Bei meiner Oma gab es das immer, wenn wir uns mit Vielen getroffen haben. Mein Vater hatte elf Geschwister, daher waren wir bei Besuchen bei meiner Oma gerne mal über 20 Leute. Das waren eigentlich auch Festtage 😊, wenn auch keine offiziellen.
Ph**** Geschrieben vor 8 Stunden Gaaanz schwer verständlich, was Du da so von Dir gibst.🤔 Bei mir sind in der Regel immer Messer und Gabel dabei. Damit ich das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden kann.
Mo**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bei mir gibt's Schweinebraten nur als Salzbraten. Dazu nen leckeren Salat, je nach Lust und Laune, nen Eisberg, Kritharaki oder Kartoffelsalat bearbeitet vor 8 Stunden von Molly83
Ka**** Geschrieben vor 7 Stunden Es ist halt die Frage, wo die Dame herkommt. In Bayern kannst du mit Sauerkraut oder Krautsalat und Knödel essen.
Empfohlener Beitrag