Jump to content

Schweinebraten mit?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn du Türke bist , dann würde ich nur das Fleisch essen ohne die Beilagen.

bearbeitet von Thomas1899SGE

Kraut ist gut, Salzkartoffeln noch, dann ist es fast so perfekt wie ohne Kraut, aber dafür mit Spätzle.

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die hießen damals bei uns Mehlklöße, oder Klitscher. Habe sie als Kind gehasst, musste sie dennoch essen. Die Spätfolgen sind bekannt, ich schreibe im Forum nur Blödsinn. :relaxed:

Ich liebe die, am liebsten am nächsten Tag in Stücke geschnitten und gebraten 😊

Meine Oma (Muttel) hat auch das Sauerkraut selbst gemacht! Einfach köstlich!

Schweinebraten mit Sauerkraut? Ok mit einer guten Soße dazu könnte ich mir das sogar vorstellen. Dann könnten vielleicht Kartoffeln oder Kroketten dabei sein.

Mit nichts zufrieden 😢😢😢 solche Typen sind gerade richtig 🤮🤮🤮

(bearbeitet)

Normalerweise wird  in Bayern Schweinebraten mit Bratensoße, Sauerkraut und Kartoffelknödel gegessen.
In Franken in den Dörfern auch manchmal mit (Rahm)wirsing (statt Sauerkraut), aber immer mit Kloß' und Soß'

Manche Menschen/ Kinder mögen geschnittenen Schweinebraten oft auch gern' mit Spätzle (muss aber in der Gaststätte  meist extra so bestellt werden.)

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Da wir uns hier im Sex Forum unterhalten… Also bei mir gibt es zu Schweinerein, immer Schweiß und andere Körperflüssigkeiten. Schmeckt aber nicht jeden!

bearbeitet von Julian_Leischik

Mit Rotkohl, Kartoffeln und natürlich Soße...mit Sauerkraut kann ich es mir zwar auch gut vorstellen, aber im Sauerkraut koche ich mir lieber ein Eisbein🍖

vor 20 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Mh....im Sex Forum....nun ja

Ist mir erst nicht aufgefallen...schon merkwürdig und irgendjemand hat es freigegeben. 

vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Knödel und Rotkohl. Wobei ich Sauerkraut auch gut finde

👍👍Stimmt, Rotkohl geht natürlich auch...

Wichtig: Rotkraut nennt man  im Süden (Bayern)  Blaukraut.

Ist doch nicht wahr, oder
sind wir hier in einer Kochshow oder bei poppen.de
🙈😩

vor 35 Minuten, schrieb Mike5555:

Fleisch, mehr brauch ich nicht 🥩🥩🥩😉

Schweinefleisch oder anderes Fleisch, welches Alter? *fg

Wo ist das Problem mit dem Kraut? Vollkommen okay, Hauptsache Klöße dazu und Soße ohne Ende. 

Ich finde beides lecker, wobei kochen zu zweit viel interessanter ist. Im übrigen habe ich bei einem Date andere Prioritäten

• Neu erstellen...