Jump to content

Partnertausch zwingend nötig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo,

ich würde gern mal wissen ob im Swinger
Club immer der Partnertausch im Vordergrund steht - oder ob es auch Paare gibt die sich nur unter sich vergnügen.

Danke für eure Erfahrungen

Nein du musst nicht deinen Partner tauschen, gibt auch Paare die nur für sich da sind

Um Gottes Willen nein....., natürlich gibt es im Swinger Club keinen Zwang zum Partnertausch. Ihr beide könnt unter Euch bleiben, oder aber mit mehreren zusammen die Spielwiese benutzen, ohne dass es zu einem Partnertausch kommt. Ob und wenn ja, dass bestimmt ihr beide ganz alleine.

Nein es kann jeder für sich selbst entscheiden und wenn beide alleine sich vergnügen wollen, so gibt es auch einzelne Zimmer dafür.

Ich gehe zwar nicht in Swingerclubs , aber ich denke (🤭) das dort niemand zu etwas gezwungen wird . Liest man quer durchs Forum , ist es gar nicht so ungewöhnlich das ein Paar nur miteinander Sex hat . 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob im Swinger
Club immer der Partnertausch im Vordergrund steht

Nein.

PT ist kein Muss. 🙅‍♀️ Sind Paare da, wo man sich denkt: „Nein“, dann lassen wir es und vergnügen uns mit uns selber. 🧘‍♀️

Ganz oft nur wir beide , aber ganz oft auch mit anderen Paaren , muss gibt es sowieso nicht

Es kommt immer auf unsere Lust und Laune an, mal mit fremden, mal mit Zuschauern mal ganz für uns. Alles ohne zwang

Letzten Sommer lagen wir auf der wunderbaren Liegewiese der Burg Ibiza (FFB) und 80 andere Pärchen. Zu unserer Verwunderung haben sich alle Paare nur unter sich vergnügt...... das war vor 10 Jahren noch anders!!!

Keine Sorge, ihr könnt für euch bleiben. Es gibt zwar immer wieder Partys, bei denen der PT im Vordergrund steht, aber selbst da wird niemand gezwungen. 

Der Spass steht an erster Stelle...Alles kann, nichts muss 🌞mach Dir kein Stress 🚀💥🎶

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

- oder ob es auch Paare gibt die sich nur unter sich vergnügen.

Ja, die gibt es und das ist bei einigen Paaren bei ihren ersten Besuchen sogar die Regel

ClubBesuch...

Im Vordergrund steh doch, was jeder einzelne möchte und vor allen Dingen eben auch nicht möchte...

(bearbeitet)

Beides möglich.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich würde gern mal wissen ob im Swinger
Club immer der Partnertausch im Vordergrund steht - oder ob es auch Paare gibt die sich nur unter sich vergnügen.

Jeder wie er mag, niemand wird zu irgendwas gezwungen! Manche gehen sogar nur dort essen, stell dir das mal vor. einfach, weil sie ihre sexy-Kleidung mal lüften möchten :joy:

Im Swingerclub kann man als Paar persönlich tun, was man will.
Entweder sexuell unter sich bleiben oder andere Menschen mit einbeziehen.
Was man halt persönlich möchte/gut findet.

Kein Zwang zu gar nichts. Man kann einfach unter sich bleiben.

• Neu erstellen...