Luderwicht Geschrieben Juni 10 Am 9.6.2026 at 01:22, schrieb jsr64: Ja ..der Anstand ist mit den neuen Kommutationshilfen ir (PC/Handy) irgendwie im Arsch und der Anstand ist auch gleich mitgegangen 🙄😔😔 Was Du mit der Formulierung „… im Arsch …“ direkt bewiesen hast! 😎 Am 7.6.2026 at 09:20, schrieb Der_Michael: Was Du beschreibst nennt sich Erwartungshaltung. Entspricht nicht alles zu 100% den eigenen Vorstellungen möchte man es nicht. Gleichzeitig sucht man nach einem möglichen Vorteil gegenüber dem anderen Menschen. Ab dem Kindergarten wird das allen Menschen systematisch mit allen Mitteln eingehämmert. Sie merken es nur nicht. So ein Quatsch! Die meisten Menschen sind grundsätzlich positiv und sozial engagiert. Welches „System“ soll es auch sein, das Menschen etwas „einhämmert“? Es ist bedauerlich, dass du alle deine Mitmenschen so empfindest. Vielleicht denkst du mal über den Wechsel deines Umfeldes nach! Zudem hilft es, mit positivem Verhalten anzufangen, das zieht nämlich Kreise! Stay woke 🌈🌦️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Ghosting...ist das moderne Spiel, von ich lass ihn zappeln...aber das ich ausgelutscht, wie eine bittere Tablette, jetzt kommt das bittere zum Vorschein und entweder man spuckt es raus und entledigt sich von solchen Menschen, oder man gewöhnt sich an der bittere Wahrheit und lutscht weiter oder schluckt es runter! Bin ein Mann der alten Schule, und ich verstehe diese Art von Machspielen sehr gut, und in meisten Fällen die Person die denkt dass sein mit Ghosting eine Machtposition hat, ist wahren Sinne nur ein niederträchtiger Verlierer. Sicher Frauen, Damen Mädchen leben in Ihre Welt wo kein Platz mehr ist für Männer die sie ignorieren wenn sie mit solchen Spielchen kommen, nur die ihnen hinterherlaufen werden das Ghosting auch spüren. Ich schnapp mir ein Buch, genieße ein guten Tropfen Wein, und ehrlich gesagt ärgere mich über solche kindliche Trotzigkeit gar nicht mehr! Sag nur noch ein, jemand hat schon vor mehr als 2000 Jahren schon mal gesagt: Gott verzeih ihnen, den sie wissen nicht was sie tun!!!
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juni 10 vor einer Stunde, schrieb Luderwicht: Die meisten Menschen sind grundsätzlich positiv Merkt man vor allem hier im Forum!
Mi**** Geschrieben Juni 10 Yeah, ich wurde schon paar mal geghosted. Es suckt. Mit gespenstischen Grüßen Michael
ne**** Geschrieben Juni 10 leider bekommt man hier auch kaum antworten von Frauen und wenn dann einzelne Wörter.......echt schade
Kl**** Geschrieben Juni 19 Ich denke wenn man plötzöich blockiert oder geghosted wird hat der andere(ob nun Mann oder Frau) einfach jemanden gefunden der vermeindlich besser passt.
Ji**** Geschrieben Juni 19 vor einer Stunde, schrieb Klausi71: Ich denke wenn man plötzöich blockiert oder geghosted wird hat der andere(ob nun Mann oder Frau) einfach jemanden gefunden der vermeindlich besser passt. Es können auch andere Gründe sein.
Al**** Geschrieben Juni 19 Vor 2 Stunden, schrieb Jimmy-2501: Es können auch andere Gründe sein. Typfrage.....
Empfohlener Beitrag