Die Frage ist ja, kam es schon zum Treffen, ist man womöglich intim geworden?
Wenn beides zusammen kommt, ging es offenbar nur um den ONS.
Man könnte sich natürlich trotzdem verabschieden und sagen:
Sorry, es passt nicht.
Passiert das nicht, kennt man auch seinen Stellenwert und sollte eigentlich den Kontaktabbruch dankbar annehmen.
Womit du dich aber nicht beschäftigen solltest, ist in diesen Fällen, warum es passiert?
Nimm es einfach als glückliche Fügung des Schicksals, weil du damit eh nie glücklich werden würdest.
Man stellt sich viel zu oft die Frage, nach dem 'Warum?", weil man zur Selbstreflexion neigt und sich fragt, was man falsch gemacht hat?
Aber man muss nicht immer selbst einen Fehler gemacht haben. Das Verhalten von Menschen ist auch nicht immer logisch.
Es spielt auch keine Rolle.
Die Messen sind gesungen.
Das Leben geht weiter.
Und letztendlich kann man sich glücklich schätzen, den/die Falsche(n) wieder los zu sein.
Alles das was passiert oder relevant ist, steht im Eingangsthread. Nicht mehr, nicht weniger.
Danke das du dir anmaßt mir zu sagen was ich machen sollte und was nicht. Hatte ich lange nicht mehr.
In der virtuellen Welt sollte man Ghosting nicht persönlich nehmen. Man kennt sich nicht und weiß auch nicht, wie das Gegenüber auf eine Absage reagiert. Dann wird für einige Ghosting die erste Wahl und meint am Ende auch nur ein "Nein".
Puh. Ich nehme das nicht persönlich. Ansonsten hätte ich den Thread anders aufgebaut. Mich interessieren die Motivationen hinter so einem Verhalten und welche Erfahrungen Andere dazu gemacht haben.
Ok. Nochmal ganz langsam.
Start der Kommunikation war nicht nur hier auf Poppen. Es gibt auch andere Plattformen. Ein mögliches Treffen war, wie Sex oder sonst was, erstmal nicht im Raum gestanden. Also schreibt man und tauscht sich aus. Und jetzt der Punkt auf den es mir ankommt:
Während der Kommunikation, im Gesprächsflow, ohne ein Anzeichen von irgendwas. Blockiert.
Fragestellung hierzu war/ist, warum machen das Menschen und wieso können sie nicht sagen „du das passt doch nicht.“ Oder sonst was in die Richtung. Was sind deren Beweggründe das genau so zu tun?
Vielleicht ist das jetzt etwas deutlicher für dich, bevor du dich wieder dazu hinreißen lässt eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage zu geben.
Na dann ist es ja noch einfacher. Die Person hat das bekommen was sie wollte, wurde erwischt oder merkte, daß es nicht passt. Wo ist daran jetzt das Problem?
Du bist verwirrt oder sauer, das diese Person dir das nicht mitteilt, das es nicht passt? Echt?
Ist ein blockieren nicht eindeutig?
Du suchst in sozialen Medien der Anonymität nach Anstand? Sorry, aber du bist keine 18 mehr und durch deine "Erfahrungen" solltest du es mittlerweile besser wissen.
Du wirst auch hier leider kein Ergebniss dazu bekommen. Dir bleibt nur eins, damit leben und weiter machen, wenn du es möchtest.
Empfohlener Beitrag
Gi****
Alles das was passiert oder relevant ist, steht im Eingangsthread. Nicht mehr, nicht weniger.
Danke das du dir anmaßt mir zu sagen was ich machen sollte und was nicht. Hatte ich lange nicht mehr.
Gi****
Puh. Ich nehme das nicht persönlich. Ansonsten hätte ich den Thread anders aufgebaut. Mich interessieren die Motivationen hinter so einem Verhalten und welche Erfahrungen Andere dazu gemacht haben.
Assassins84
Na dann ist es ja noch einfacher. Die Person hat das bekommen was sie wollte, wurde erwischt oder merkte, daß es nicht passt. Wo ist daran jetzt das Problem?
Du bist verwirrt oder sauer, das diese Person dir das nicht mitteilt, das es nicht passt? Echt?
Ist ein blockieren nicht eindeutig?
Du suchst in sozialen Medien der Anonymität nach Anstand? Sorry, aber du bist keine 18 mehr und durch deine "Erfahrungen" solltest du es mittlerweile besser wissen.
Du wirst auch hier leider kein Ergebniss dazu bekommen. Dir bleibt nur eins, damit leben und weiter machen, wenn du es möchtest.