Jump to content

Spitznamen zum besten Stück

La****

Empfohlener Beitrag

NurSpaß123

Ja..... schön öfters, wie auch umgekehrt

Schwanke noch. Manche Spitznamen hier sind ja doch lustig, aber befürchte, das es manche sogar ernst meinen 🤨

(bearbeitet)

"Stephf..fff..hhaahn gonoloruis Rex."😁

Im Ernst; habe meinen Penis in allen Jahren bestimmt schon einmal "benannt" genannt im Einzelfall (und) in früherer Unreife. Kann es dennoch an einer Hand abzählen.😁

Heute würde so eine Aussage für mich mindestens den Tatbestand zur Verniedlichung erfüllen - sowie Dann auch aussagen.

Ich sehe ihn als Teil meines Körpers😁

Edit: 

Hat schon einer 11. Finger geschrieben?!😁 Habe von hinten aufgerollt....😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit

InderKürzeliegtdieWürze  oder TrauDichundkommendlichrausDukleinesWürstchen.🤙😄

(bearbeitet)

Auch Anakondas fangen mal klein an. *zwinkersmiley*  Zappel-Phillip wäre sicher auch nice gewesen aufgrund des Bildes. Hochkant verwackelt wäre es sicher Dampfhammer geworden. Hauptsache alle wissen, da hat jemand eine Anakonda. Vielleicht meinte der F+ Freund aber auch nur die dunkelgefleckte Anakonda, wer weiß das schon?

Aber mal ehrlich, wie kommt man auf Anakonda bei 19x3?
Ein Durchmesser von 3 cm ergibt umgerechnet einen Umfang von ca. 9,4 cm. Der weltweite Durchschnitt für den Umfang eines erigierten Penis liegt bei etwa 11,6 cm, was einem Durchmesser von ca. 3,7 cm entspricht.
Der Anakondavergleich hinkt, wenn wir sie als Superschlange ansehen.
Wäre dann nicht eine Peitschennatter der besser Vergleich?

Nunja, wer kennt sie nicht, diese täglichen Anfragen fremder Männer über die F+, mal das Teil zu zeigen.
Danach müsste ich jeden Tag einen neuen Spitznamen bekommen. 
Nene, meiner bleibt Mini-Yoda.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wenn SIE ihn raus holt, wird aus "Willi" auf einmal "Free Willi".

Ich weiß nich', ist es tatsächlich ein Kompliment, mit 'ner Anakonda verglichen zu werden? Mal davon ab, dass um ein Weibchen bis zu 13 Männchen gleichzeitig in einem Knäuel schlängeln und es wochenlang miteinander treiben können, neigt das viel größere Weibchen auch noch zum sexuellen Kannibalismus und frisst dich danach einfach auf. ONS at its best.

Meiner wurde Zahnstocher genannt. Dünn und Spitz und lang:sweat_smile:

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich habe noch nie Bilder von meinem „besten Stück“ gemacht und hätte es bestimmt nicht gemacht um ein Bild von im zu einem EX zu schicken. 

Hatte eine Frau mir diesen Wunsch unterbreitet, hätte ich stark an meine Wahl gezweifelt, da es unter meinem Niveau ist! 

bearbeitet von HansDampf77
CAT-IS-BACK

🤭😁Also,bevor ich diesen Beitrag gelesen habe,wurde ich von meinem Mann gefragt:Welchen Filmtitel ich meinem Penis geben würde…und hab aus Spaß Gladiator gesagt.Naja,haben beide gelacht😂😂

Ist doch scheißegal wie sie ihn nennt. Meiner Meinung nach, zeigt es doch, dass ihr etwas an ihm liegt. Sonst würde sie ihm keinen Namen geben und ich gehe fest davon aus, dass sie bei der Vergabe des Namens Anaconda an Kannibalismus etc. dachte. Ich vermute, dass sie ihn als sehr lang empfand und deshalb so nannte. Ist nur eine Vermutung. Manchmal sollte man gewisse Sachen nicht zu tief und ernst hinterfragen. Bilder von meinem "besten Stück" würde ich nie verschicken. Wenn jemand ihn sehen möchte, soll sie vorbei kommen, nett sein und es sich verdienen. Wenn ihr dies nicht passt, und tschüss. Dann hat sie es nicht verdient ihn zu sehen. Niemals werde ich mich unter Wert verkaufen. Meiner hatte bei meiner Ex-Frau auch einen Namen. Die Kugel von meinem Piercing waren die 2 Augen. Ja, es war ein Tier. 😉 Wir beide fanden es lustig und man konnte über ihn reden ohne in Penis oder Willy nennen. 🤭🤭🤭

Also,  manches bekommt bei mir Namen, wie z.B. Computer, auch das Handy hat einen Spitzname.

Früher auch das Auto, als ich noch eins hatte, aber Körperteile bekommen keine extra Namen.

Das Teil zwischen den Beinen hat doch schon einen Namen und viele Bezeichnungen.

Es reicht von Penis, über Ding bis Schwanz oder was auch immer.

Im Sprachgebrauch sage ich "Ding", wenn es überhaupt mal sein muss, das Teil zu erwähnen.

• Neu erstellen...