Jump to content

Spitznamen zum besten Stück

La****

Empfohlener Beitrag

Da ich mich etwas mehr mit Kochen beschäftigt habe und auf "Liebstöckl" fand ich, dass das auch ein witziger Kosename für etwas anderes sein könnte.

Aber eher auf lustige Art. Echte Kosenamen für Geschlechtsteile finde ich albern.

vor 2 Stunden, schrieb Lascivus56:

Bei meiner ehemaligen F+ Freundin ihrn Ex Freund wollte mal unbedingt mein Bestes Stück sehen..

Boah 

vor 2 Stunden, schrieb Lascivus56:

Ist es euch schon mal passiert, das ihr für euer bestes Stück einen Spitznamen erhalten habt?

Ich würde da keinen für finden können....

DerLustvolle22

Nein zum Glück nicht das ist extrem albern und affig sowohl wen das andere für einen als auch wenn man das selbst tut.

Der Ex von deiner ehemaligen F+ will dein Pimmel sehen und du schickst ein Bild....hmmm ok 🫥

vor 3 Stunden, schrieb Lascivus56:

Danach hatte ich den Spitznamen Anakonda Joe 😆

🤣🤣🤣

Dein Pimmel ist dicker als dein Brustkorb 🤣🤣

Klein Christoph... Aber Wehe er wird gereizt.. Dann wird er zum ganz großen 😂😂😂😂😂👍💛🖤🖤

Klar ist der Name Anaconda damit viele Besucher kommen. Bei würmli wäre die Frage nicht gestellt worden.

vor 5 Stunden, schrieb Lascivus56:

Danach hatte ich den Spitznamen Anakonda Joe 😆

Ging es in deinem eigenen thread nicht um Spitznamen für Geschlechtsorgane?🙈 Ich frag für n freund😜

Little Foot.

Ich finde den Film dazu so süß. Schöner als manch Schwanz 

Vor 40 Jahren hatte ich einen Freund, dessen Schwanz wir "Snoopy" genannt haben, lach

Ich bevorzuge Spitznamen, die Power und Geschmack ausdrücken, weswegen meine Wahl auf Dampfnudel fällt.

• Neu erstellen...