Jump to content

Spitznamen zum besten Stück

La****

Empfohlener Beitrag

Leute geben ihrem Auto einen Namen, ihren Brüsten also warum nicht auch dem besten Stück. Jeder wie er meint. Und nein ich habe weder einen bekommen noch vergeben.

"Der Imperator" 😂 passend dazu dann die Star Wars Musik wenn man in die Manege einmarschiert😂😂😂

Danach hatte ich den Spitznamen Anakonda Joe 😆 Babyanaconda?

Der Ex deine F + wollte den sehen? Ohje das tut mir echt leid.
Und nein, ist mir noch nicht passiert, ich habe kein bestes Stück 🤷‍♀️.

Assassins84

Ernstes Frage, leider nur gut als Werbung verpackt. Ist es hier wirklich von belangen, nach Spitznamen zu fragen?
Ich habe keinen, liegt eventuell daran, das ich mich nicht vermarkten muss 🤷‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Ernstes Frage, leider nur gut als Werbung verpackt. Ist es hier wirklich von belangen, nach Spitznamen zu fragen?
Ich habe keinen, liegt eventuell daran, das ich mich nicht vermarkten muss 🤷‍♂️

Ich will mich nicht vermarkten, ich wollte lediglich mal ne lustige Diskussion starten

Meist bekomme ich den BWC oder ohh sowas gibts auch in Weis zu hören 🤪

vor 1 Stunde, schrieb Lascivus56:

Hi an alle!
Ist es euch schon mal passiert, das ihr für euer bestes Stück einen Spitznamen erhalten habt?

Bei meiner ehemaligen F+ Freundin ihrn Ex Freund wollte mal unbedingt mein Bestes Stück sehen.. also haben wir dem ein leicht verwackelt Bild von mir geschickt um mal seine Reaktion zu beobachten... Danach hatte ich den Spitznamen Anakonda Joe 😆

Dude, wenn das so ist, solltest du unbedingt Dickpics versenden! Die Frauen hier werden dir zu Füßen liegen. Hashtag Schwanzgeil! 

Anonymes-Mitglied-3

Ja, ich als Frau nannte ihn Fridolin, hat sich im Gespräch so ergeben und ist geblieben.☺️🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Lascivus56:

Ist es euch schon mal passiert, das ihr für euer bestes Stück einen Spitznamen erhalten habt?

Gustav, Günter, Gerhard, Genital uvm.

Vor 1 Minute , schrieb :

Ja, ich als Frau nannte ihn Fridolin, hat sich im Gespräch so ergeben und ist geblieben.☺️🤷‍♀️

😁👍🏻

Ich hatte einmal einen "Partner", dessen bestes Stück von mir einen Namen bekommen hat. Das war wirklich der perfekte Penis. Optisch war er wie gemeißelt, er doch dezent lecker, schmeckte unvergesslich und war gefühlstechnisch das perfekte Puzzlestück! Und als er meinen Garten perfekt versorgt hatte, war er für mich einfach nur noch Hector. Der Name Hector ist für mich irgendwie der Inbegriff von Männlichkeit, weil das im Fernsehen immer der ultra heiße Gärtner ist, der die Frau des Hauses sexuell in den Wahnsinn treibt. 🤷🏻

ich habe erst einmal einem Penis einen Namen gegeben. er heißt jetzt Gott

• Neu erstellen...