Jump to content

Blowbang auf Parkplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an was mit ihr vorher besprochen ist. prinzipiell habe ich damit kein Problem. Wobei ich mir das Veto vorbehalte wenn nur eklige Spacken anwesend sein sollten.
Geschrieben (bearbeitet)

Blowbang...

Ganz bestimmt nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nö.
Ich nehme die SUB für mich mit und der "Vorführer" kann sie nachher abholen.
Was hat Deine Frage mit D/S zu tun außer Deine Fantasie zu beflügeln?
Gerade im Konjunktiv?
Geschrieben
Der einzige Blowjob, den ich mir auf einem Parkplatz vorstellen kann, findet bei einem Platten Reifen statt.
Geschrieben
75Licjer, das hat selbstverständlich was mit D/S zu tun . Schon mal was von Macht gefälle gehört? Weil genau das ist es .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hartcharmant:

Würdet ihr eure Sub auf dem Parkplatz vorführen, nur zum Blowbang?

Nein.

Ein dominanter Mann, wie ich, fragt sich aber auch warum man das als dominanter Mann wollen sollte?

Männliche Dominanz hat eigentlich mit sehr starker Tendenz damit zu tun das ein dominantes Männchen nicht will das ein Weibchen Sex mit anderen Männchen hat. Ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum es dieses Empfinden überhaupt gibt. Was die Geschichte unserer Spezies  oft ziemlich hart gezeigt hat.

Sicher das sie die Sub ist und nicht DU?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist ja die Frage, ob deine Sub es zulässt. Denn sie bestimmt die Regeln, wie weit du gehen kannst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:
Manche Kerle haben echt Vorstellungen, echt krank

Diese Vorstellungen haben auch Frauen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Nein.

Ein dominanter Mann, wie ich, fragt sich aber auch warum man das als dominanter Mann wollen sollte?

Männliche Dominanz hat eigentlich mit sehr starker Tendenz damit zu tun das ein dominantes Männchen nicht will das ein Weibchen Sex mit anderen Männchen hat. Ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum es dieses Empfinden überhaupt gibt. Was die Geschichte unserer Spezies  oft ziemlich hart gezeigt hat.

Sicher das sie die Sub ist und nicht DU?

 

Es gibt doch unzählige Doms, die es geil finden ihre/n sub vorzuführen und/oder beim Sex mit anderen Doms zuzusehen. Das ist sicherlich nichts Neues

Geschrieben
Ich möchte nicht vorgeführt werden !! Überhaupt nicht meins aber jeder wie er mag 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anna86_22:
Ich möchte nicht vorgeführt werden !! Überhaupt nicht meins aber jeder wie er mag 😅

Jeder verschiedene Vorlieben und Geschmäcker. Was magst du 🤔😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hartcharmant:

Jeder verschiedene Vorlieben und Geschmäcker. Was magst du 🤔😉

Sag ich ja . Jeder wie er es mag … 

×
×
  • Neu erstellen...