Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie genau definiert ihr Spermaspiele?
Ra**** Geschrieben Juni 2 (bearbeitet) Spermaspiele ist ein ziemlich weit gefächerter Begriff, der sämtliche sexuelle Praktiken einschließt, die mit Sperma praktiziert werden. Und hier gibt es eine ganze Menge Variationen, denn nicht immer landet das Ejakulat einfach nur im Kondom und wird entsorgt. Dabei gibt es noch so viele weitere Möglichkeiten, um mit dem weißen Sekret zu spielen. (erstellt mit KI) bearbeitet Juni 2 von Randdresden
Di**** Geschrieben Juni 2 Alles was man mit Sperma tun kann. Ablecken, einreiben, reinreiben, verreiben mit anderem, vollspritzen, aussaugen.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon lustig, vielen Nerven solche Fragen, unterstellen Langeweile, müssen aber trotzdem kommentieren, warum? 🤔 Zum Thema, ich selbst mag kein Sperma, andere lieben es. Von daher werden die Antworten unterschiedlich ausfallen.
Ma**** Geschrieben Juni 2 spielerischer Umgang mit den Ejakulat des Mannes, ggf. auch mit Kunstsperma
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Ahnung, wie man es definiert, bei uns landet es ausschließlich im Kondom. Kondomspiel quasi
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich gehört Sperma ins Kondom oder in einer festen Partnerschaft in mich . Hin und wieder hatte ich es schon zwischen 2 Fingern und habe damit Fäden gezogen , mehr Spiel gibts damit nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit Sperma spielen ist doch geil! Ich verreibe es mir gern auf meine Titten und mag es gerne, wenn das warme Sperma an mir herunter läuft. Im Gesicht gerne mal, bitte nicht in die Augen, es brennt !🔥 Mit meinem Partner auch gern ein Spermakuss.
Se**** Geschrieben Juni 2 (bearbeitet) 🤔Definition von Spermaspielen? Ach komm, so schwer ist die Beantwortung doch nich'. Bei Spermaspielen gefälllt einem Pärchen die Beschäftigung mit männlichen Ejakulat. Bzw. bereitet das einem Pärchen große Freude. Das können safe Praktiken wie z.B. Körper-/Gesichts-besamung sein. Oder es kann auch unsave Praktiken beinhalten wie z.B. Aufnahme nach dem OV, Spermaküsse, Besamungen, Spiele mit Sperma in ihr usw. Je nachdem was halt beiden gefällt. bearbeitet Juni 2 von SensualMarc
Le**** Geschrieben Juni 2 Zählt zu spermaspiel auch auf die titten zu spritzen oder in ihr das mag meine Freundin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich weiß nicht, warum das definiert werden muss!? Ich weiß nur, Sex und Körperflüssigkeiten sind unzertrennbar miteinander verbunden. Menschen, die diesbezüglich Berührungsängste haben, sind mir in der Tat suspekt. bearbeitet Juni 2 von CapitanoSensibile
HansDampf77 Geschrieben Juni 2 (bearbeitet) Mir geben Spermaspiele Nichts. bearbeitet Juni 2 von HansDampf77
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht sofort abwischen und die körperflüssigkeit genießen mit allen Sinnen
Mö**** Geschrieben Juni 2 Hat für mich etwas mit dem Alter und der Erfahrung zu tun. Irgendwann wirds vom unbekannten,irgendwie lästigen; weils Papas teures Sofa ruinieren kann; zum heiss geliebten, mit dem man tolle Sachen anstellen kann, sofern es die Beteiligten denn gut finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2 Für mich ist das alles völlig normal und gehört bei uns auch alles dazu, würde ich gar nicht als Spiel bezeichnen...😛 ( kopfkino an😏)
Ho**** Geschrieben Juni 3 vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris: Nicht sofort abwischen und die körperflüssigkeit genießen mit allen Sinnen Ich liebe es die Kunst der Achtsamkeit zu erfahren🙏
La**** Geschrieben Juni 3 vor 1 Minute, schrieb Horatio64: Ich liebe es die Kunst der Achtsamkeit zu erfahren🙏 Ich mag es , zusammen neues erleben......
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. NathalieG Geschrieben Juni 3 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Krass! Von 55 Beiträgen - einschließlich dem EP - musste ich 40 Beiträge entfernen wegen Off Topic. Könntet ihr mir einen Gefallen tun? Steht doch mal alle auf, geht zum nächsten Spiegel und stellt euch ernsthaft die Frage: "War es SO wichtig in einem Thema, dass eine explizite Frage enthält, - "Wie definiert ihr Spermaspiele?", zu antworten "mach ich nicht", "frag google", "wieso stellt man diese Frage?", "gehört ins Kondom" - im Grunde NICHT darauf zu antworten?" Ich meine, wenn ich Etwas "langweilig, doof, nicht antwortenswert" finde, warum mach ich es trotzdem? Ihr wisst, dass es hier Forenregeln gibt? Bitte doch nochmal anschauen, vielen Dank. Gruß Nathalie - Community Team
Ho**** Geschrieben Juni 3 Das unterschreibe ich sofort. Zusammen macht es einfach doppelt so viel Spaß. Was war denn das letzte neue Abenteuer, das du ausprobiert hast?
Ab**** Geschrieben Juni 3 Jegliche Handlung, die übers Ignorieren der Spermas und das Wegwischen hinaus geht. Aber warum brauchst du eine Definition? Was ist der Sinn hinter deiner Frage?
ar**** Geschrieben Juni 3 vor 6 Stunden, schrieb Fuchtel69: Für mich ist das alles völlig normal und gehört bei uns auch alles dazu, würde ich gar nicht als Spiel bezeichnen...😛 ( kopfkino an😏) und wie das kopfkino läuft mit überlänge
Ki**** Geschrieben Juni 3 Schwer zu sagen, für mich wird es vielleicht zu einem Spiel, wenn das Sperma von Mund zu Mund weitergegeben wird.
Empfohlener Beitrag