Jump to content

Spermaspiele

Re****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

SpermaSpiele...

Von Cumshot bis Creampie gibt es da ungemein viele Spielereien - ich finde Spermaspiele nun nicht sonderlich anregend...

bearbeitet von Highlander4u
Mitsch8512

Warum wird mir hier von Seiten des Mod Teams keine Antwort gegeben? Man soll doch hier in einem Thread nachfragen warum ein Beitrag von jemanden entfernt wurde, daher also nochmal meine Frage, warum???

Streng genommen und in der ursprünglichen Definition ist es eine Praktik aus dem BDSM- und Fetisch-Bereich. Häufig geht es dabei um Machtspiele, manchmal auch um Sensorik oder visuelle Reize. Es kommt ganz darauf an, was die Beteiligten mögen und was sie abgesprochen haben. Wirklich funktionieren tut es nur, wenn das Prinzip der Einvernehmlichkeit aller Beteiligten die Basis ist. 

Ich schlage bei Interesse vor, dich mit deiner Partnerin, deinem Partner oder den anderen beteiligten Personen auszutauschen und dann die Spiele beginnen zu lassen.

...oder auch nicht ;) .

Gar nicht, da ich diese nicht mag.

Vom albernen Schau- Spiel übers Macht- Spiel bis hin zum Lust- Spiel.

Südfriese
(bearbeitet)

Das definiert sicherlich JederSCHLUCKAUFinnen anders.

Im Großen und Ganzen jedoch soll das angeblich ähnlich wie beim Eishockeyspiel sein.  ;) 

bearbeitet von Südfriese

Wir definieren nicht, wir machen einfach. Vielleicht haben wir sowas schon gemacht, ohne es zu wissen ... 🤔🤩? Unwissend, aber befriedigt - kann ich super mit leben.

Am 2.6.2026 at 16:37, schrieb Red-Zipper:

Wie genau definiert ihr Spermaspiele? 

Das SpermaSpiel gehört, gleich neben "Spitz-pass-auf" und "Fang-den-Hut", in jede gute Spielesammlung und sollte einfach in keinem Haushalt fehlen.  

Vor 29 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Weiß nicht. Wer gewinnt denn da so normalerweise?

Wenn’s drauf ankommt, beide😍

Definiere nicht, spiele einfach. Oder wie die "Schweden" sagen: "Definierst du noch, oder spielst du schon".

Das Gelaber nervt einfach!!!
Wenn ihr euch mitteilen wollt, schreibt ein Buch.
Hier gehts und poppen, ficken und einfach um Sex, aber live ! Diese Verbalerotiker hier sind ätzend!

Keiner hat es genau erläutert. Finde ich komisch.
Spermaspiele:
Auf die Titten spritzen,auf die Pussy spritzen, auf den Arsch spritzen. Alles schön verteilen. Miteinander spielen,es schön überall verreiben. Hoch erotisch.
Es gibt sogar Bukkake Partys,wo über 300 Personen angemeldet sind.

Audiophiler

Das wäre doch eine neue Disziplin bei Olympia.

Früher waren die Athleten alle nackt, das passt doch, oder?

• 3 Wochen später...

Spermaspiele sind für uns in erster Linie Abläufe, die mit dem Programmpunkt "reinspritzen in Frau Bonobo" beginnen...

Danach darf es gerne weiter gehen mit der Wiederholung von Programmpunkt 1... ... ...

Irgendwann im weiteren Verlauf lassen sich dann üblicherweise Effekte und Äußerungen beobachten wie "huch, da läuft es ja schon raus..."  oder  "hey, da läuft's ja die Beine runter... geil..!!!..."

Und ab einem Pegelstand von anderthalb Metern darf dann selbständig mit Schwimmbewegungen begonnen werden... frei nach der angeblichen Aussage, die es einst gegeben haben soll in Bundeswehr-Dienstvorschriften.

So... ist die Frage damit beantwortet?

Am 2.6.2026 at 16:37, schrieb Red-Zipper:

Wie genau definiert ihr Spermaspiele? 

bis auf die letze Silbe , sonst weiß der Gegenüber gar nicht worum es geht ...

• Neu erstellen...