Jump to content

Spermaspiele

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Wieder nix ZUM THEMA beigetragen, nur meckern. MENSCH BLEIB MAL LOCKER 

Darf ich fragen, was DU zum Thema beiträgst? Nichts,  also wer im Glashaus sitzt usw...🤦‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Darf ich fragen, was DU zum Thema beiträgst? Nichts,  also wer im Glashaus sitzt usw...🤦‍♀️

Bin da wie du drauf, mag kein Sperma 😂 

Gerade eben, schrieb FrechesFruechtchen:

Bin da wie du drauf, mag kein Sperma 😂 

👍das passt 🤭

Mit Sperma spielen ist doch geil! Ich verreibe es mir gern auf meine Titten und mag es gerne, wenn das warme Sperma an mir herunter läuft. Im Gesicht gerne mal, bitte nicht in die Augen, es brennt !🔥 Mit meinem Partner auch gern ein Spermakuss.

Wenn man das auf dem Bootssteg macht, kann man es zu den Brettspielen einordnen. Also nur, wenn der Bootssteg aus Holz gefertigt wurde. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wie genau definiert ihr Spermaspiele? 

Ich schreibe dazu keine DIN - Norm aufs Kopfkissen 

(bearbeitet)

🤔Definition von Spermaspielen?

Ach komm, so schwer ist die Beantwortung doch nich'.

Bei Spermaspielen gefälllt einem Pärchen die Beschäftigung mit männlichen Ejakulat.

Bzw. bereitet das einem Pärchen große Freude.

Das können  safe  Praktiken wie z.B. Körper-/Gesichts-besamung sein.

Oder es  kann auch  unsave Praktiken beinhalten wie z.B. Aufnahme nach dem OV, Spermaküsse, Besamungen, Spiele mit Sperma in ihr  usw.

Je nachdem was halt beiden gefällt.

bearbeitet von SensualMarc

Zählt zu spermaspiel auch auf die titten zu spritzen oder in ihr das mag meine Freundin

(bearbeitet)

Ich weiß nicht, warum das definiert werden muss!? Ich weiß nur, Sex und Körperflüssigkeiten sind unzertrennbar miteinander verbunden. Menschen, die diesbezüglich Berührungsängste haben, sind mir in der Tat suspekt.

bearbeitet von CapitanoSensibile
vor einer Stunde, schrieb FrechesFruechtchen:

Wieder nix ZUM THEMA beigetragen, nur meckern. MENSCH BLEIB MAL LOCKER 

Ich schätze einen lockeren Umgang, aber respektlose Kommentare gehen zu weit. In meinem Beitrag geht es um ein konstruktives Miteinander, nicht um ein Gegeneinander.

Spermaspiele ist eine Art Olympische Spiele, für fleißige Schwimmer.
Weiß do jeder!

(bearbeitet)

Mir geben Spermaspiele Nichts. 

bearbeitet von HansDampf77

Kommt drauf an, ob man eine Ereigniskarte oder eine Gemeinschaftskarte ziehen muss....

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es mit dem Tennisschläger eine ziemliche Sauerei ergibt. 🫣

Wir spielen nicht um Geld ... verstehste 😉?

vor 12 Minuten, schrieb GreyC:

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es mit dem Tennisschläger eine ziemliche Sauerei ergibt. 🫣

"Spiel, Satz und Sieg für Team Kopfkino!"👍😂

Keine Ahnung, hab damit nie gespielt 😂.
Frage mich wirklich warum man wissen mag wie andere/Fremde das ganze definieren. Why?

Hat für mich etwas mit dem Alter und der Erfahrung zu tun. Irgendwann wirds vom unbekannten,irgendwie lästigen; weils Papas teures Sofa ruinieren kann; zum heiss geliebten, mit dem man tolle Sachen anstellen kann, sofern es die Beteiligten denn gut finden.

Mein Sperma landet im Kondom. Kondom wird entsorgt. Also keine Spiele damit. 

• Neu erstellen...