Jump to content

Spermaspiele

Re****

Empfohlener Beitrag

Ja. Jeder für sich. Der Rest ist WIKI und deine Fantasie...warum sind Texte zu Vorlieben IMMER allgemein?
Tu es .. probiere es... oder lass es !

vor 29 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Wie genau definiert ihr Spermaspiele?

Gar nicht.
Mit Essen spielt man nicht.
(Hab ich so gelernt.)

Alles was man mit Sperma tun kann. Ablecken, einreiben, reinreiben, verreiben mit anderem, vollspritzen, aussaugen.....

Auf ein Spielbrett wichsen und mit den Spielfiguren die Matsche beim Zocken verteilen.

vor 30 Minuten, schrieb Rolf_61:

Wie langweilig muss einem sein, dass man solche Fragen stellt?

... sehr langweilig !

Schon lustig, vielen Nerven solche Fragen, unterstellen Langeweile, müssen aber trotzdem kommentieren,  warum? 🤔
Zum Thema, ich selbst mag kein Sperma, andere lieben es. Von daher werden die Antworten unterschiedlich ausfallen. 

Spermaspiele... statt "Fang den Hut" spielen wir "Spritz in den Hut". Statt "Mensch ärgere dich nicht" spielen wir "Mensch ejakuliere nicht so doll".

vor 11 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Und was trägst du bei ZUM THEMA???? 

Solltest du den Inhalt weder verstehen können noch verstehen wollen, bedauere ich dies zutiefst – denn diese Reaktion reiht sich nahtlos in die Riege substanzloser Kommentare ein.

Man wichse in eine Petrischale, nehme sich ein Mikroskop, selektiere die 22 aktivsten Schwimmer, und tue sie zusammen mit einer weiblichen Eizelle auf einem Objektträger.. voilá, die Spiele mögen beginnen.

Man kann auch auf das Halmabrett wixen und dann schauen wie sie sich formatieren

vor 45 Minuten, schrieb georgen112:

Solltest du den Inhalt weder verstehen können noch verstehen wollen, bedauere ich dies zutiefst – denn diese Reaktion reiht sich nahtlos in die Riege substanzloser Kommentare ein.

Wieder nix ZUM THEMA beigetragen, nur meckern. MENSCH BLEIB MAL LOCKER 

• Neu erstellen...