Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie genau definiert ihr Spermaspiele?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie langweilig muss einem sein, dass man solche Fragen stellt?
Gr**** Geschrieben vor 7 Stunden Ja. Jeder für sich. Der Rest ist WIKI und deine Fantasie...warum sind Texte zu Vorlieben IMMER allgemein? Tu es .. probiere es... oder lass es !
La**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 29 Minuten, schrieb Red-Zipper: Wie genau definiert ihr Spermaspiele? Gar nicht. Mit Essen spielt man nicht. (Hab ich so gelernt.)
Di**** Geschrieben vor 6 Stunden Alles was man mit Sperma tun kann. Ablecken, einreiben, reinreiben, verreiben mit anderem, vollspritzen, aussaugen.....
Rob_80 Geschrieben vor 6 Stunden Auf ein Spielbrett wichsen und mit den Spielfiguren die Matsche beim Zocken verteilen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verstehe nicht, warum hier ständig respektlose Kommentare gepostet werden, die überhaupt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Wenn euch ein Thema nicht gefällt, scrollt doch einfach weiter, anstatt Menschen zu diffamieren. Das ist nicht nur unhöflich und respecktlos, sondern wirft auch ein ganz schlechtes Licht auf euch selbst.
pa**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Rolf_61: Wie langweilig muss einem sein, dass man solche Fragen stellt? ... sehr langweilig !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb georgen112: Ich verstehe nicht, warum hier ständig respektlose Kommentare gepostet werden, die überhaupt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Wenn euch ein Thema nicht gefällt, scrollt doch einfach weiter, anstatt Menschen zu diffamieren. Das ist nicht nur unhöflich und respecktlos, sondern wirft auch ein ganz schlechtes Licht auf euch selbst. Und was trägst du bei ZUM THEMA????
Yw**** Geschrieben vor 6 Stunden Schon lustig, vielen Nerven solche Fragen, unterstellen Langeweile, müssen aber trotzdem kommentieren, warum? 🤔 Zum Thema, ich selbst mag kein Sperma, andere lieben es. Von daher werden die Antworten unterschiedlich ausfallen.
kl**** Geschrieben vor 6 Stunden Spermaspiele... statt "Fang den Hut" spielen wir "Spritz in den Hut". Statt "Mensch ärgere dich nicht" spielen wir "Mensch ejakuliere nicht so doll".
ge**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 11 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen: Und was trägst du bei ZUM THEMA???? Solltest du den Inhalt weder verstehen können noch verstehen wollen, bedauere ich dies zutiefst – denn diese Reaktion reiht sich nahtlos in die Riege substanzloser Kommentare ein.
Ma**** Geschrieben vor 6 Stunden spielerischer Umgang mit den Ejakulat des Mannes, ggf. auch mit Kunstsperma
sm**** Geschrieben vor 6 Stunden Man wichse in eine Petrischale, nehme sich ein Mikroskop, selektiere die 22 aktivsten Schwimmer, und tue sie zusammen mit einer weiblichen Eizelle auf einem Objektträger.. voilá, die Spiele mögen beginnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Ahnung, wie man es definiert, bei uns landet es ausschließlich im Kondom. Kondomspiel quasi
Tu**** Geschrieben vor 5 Stunden Man kann auch auf das Halmabrett wixen und dann schauen wie sie sich formatieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich gehört Sperma ins Kondom oder in einer festen Partnerschaft in mich . Hin und wieder hatte ich es schon zwischen 2 Fingern und habe damit Fäden gezogen , mehr Spiel gibts damit nicht.
Fr**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 45 Minuten, schrieb georgen112: Solltest du den Inhalt weder verstehen können noch verstehen wollen, bedauere ich dies zutiefst – denn diese Reaktion reiht sich nahtlos in die Riege substanzloser Kommentare ein. Wieder nix ZUM THEMA beigetragen, nur meckern. MENSCH BLEIB MAL LOCKER
Empfohlener Beitrag