Jump to content

Bordellbesuche

Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11

Ich gehe heute erstmal schön, da ich Bock habe

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich gehe heute erstmal schön, da ich Bock habe

Wohin gehst Du denn so schön?

Zum internationalen Sitzkreis der anonymen Anonymen?

Zum Sitzkreis derer, die sich eigentlich vorgenommen hatten, nicht mehr wie im Kindergarten zu provozieren, sondern es mal mit echtem Intellekt zu versuchen?

Oder ist das heute das konspirative Jahrestreffen derer, die zwar großen Bock haben, aber für die eigene Meinung nicht mal mehr mit dem echten Profilnamen geradestehen können?

Fragen über Fragen...

Anonymes-Mitglied-11

Ich gehe dahin wohin ich Lust habe , der Rest geht dich gar nichts an

(bearbeitet)

:arrow_up: Und da bricht die mühsam aufrechterhaltene Fassade der coolen Provokation endgültig in sich zusammen.

🎨🕊️🌈🌻🎈🍰🧁🍦🍡🍉🍀🍓🍯🎈🐾🐣🧸🎉🪄🔮🛍️💌 ❤️🧡💛💚💙💜💖🤍🩵🩶🤎🌍🪐🌞🌙🌊🌴🍄🌸💮🌼🌺

„Ich gehe heute erstmal schön...“-Post sollte ja eigentlich der ultimative, lässige Spruch sein, um uns allen zu zeigen, wie egal ihm unsere Argumente sind. Stattdessen wurde man(n) mit dem „internationalen Sitzkreis der anonymen Anonymen“ psychologisch so exakt auf dem falschen Fuß erwischt, dass man jetzt schon - so schnell - komplett die Beherrschung verliert.

„Ich gehe dahin wohin ich Lust habe“ ist, meiner Meinung nach,  sowas wie der klassische Trotzphasen-Satz eines Fünfjährigen, der wütend mit dem Fuß aufstampft, weil er gemerkt hat, dass er sich gerade vor versammelter Mannschaft lächerlich gemacht hat.

„...der Rest geht dich gar nichts an“ ist, wie ich finde,  die absolute Höchststrafe für das eigene Ego. Da versucht man anonym den Thread zu crashen, um ungefragt und stolz zu verkünden, wo man heute hingeht und jetzt, wo der grandiose Auftritt nach hinten losgegangen ist,  flüchtet man sich in ein beleidigtes „Das geht dich gar nichts an!“.

Wenn es nichts angeht, warum verkündet man dann erst sowas? Provokation. Schade, dass die sinnvolle Funktion des anonymen Kommentierens so oft zum Stänkern missbraucht wird.

🎨🕊️🌈🌻🎈🍰🧁🍦🍡🍉🍀🍓🍯🎈🐾🐣🧸🎉🪄🔮🛍️💌 ❤️🧡💛💚💙💜💖🤍🩵🩶🤎🌍🪐🌞🌙🌊🌴🍄🌸💮🌼🌺

Nicht mal zum Zitieren reicht es, um ja nicht sofort aufzufallen und als Mitteilung aufzuploppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Zusammengefasst: Es geht nicht nur ums „Vögeln“, sondern um Werte wie Gegenseitigkeit, Sicherheit und emotionale Haltung. Im Swingerclub wird Sex als gemeinsames Abenteuer zelebriert, im Bordell eher als Dienstleistung – und genau diese Entkopplung von Zuneigung stört viele Frauen.

vor 53 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Wie findest Du es, Windgust, wenn Männer von Respekt reden, Gruppen folgen, die Frauen zu Abfickschlampen abrichten wollen, aber sich nicht für Frauenfeindlich halten?

Das war der Kern deines Kommentars über sexuelle Vorlieben von mir, das du mir frauenfeindlichkeit unterstellst. Sowas von unangemessen.

In meiner Antwort an @Alpha-Frau habe ich zwei wesentliche Aspekte genannt. Menschen bevormunden zu wollen, weil man es besser weiß als sie selbst, ist ein schmaler Grat.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Windgust:

Das war der Kern deines Kommentars über sexuelle Vorlieben von mir, das du mir frauenfeindlichkeit unterstellst. Sowas von unangemessen.

In meiner Antwort an @Alpha-Frau habe ich zwei wesentliche Aspekte genannt. Menschen bevormunden zu wollen, weil man es besser weiß als sie selbst, ist ein schmaler Grat.

Deine ständige Täter-Opfer-Umkehr und Betroffenheit ist ermüdend.

Ich habe Dir keine Frauenfeindlichkeit unterstellt, sondern etwas hinterfragt.
Wie passen "Respekt" und das "Abrichten zur Abfickschlampe" als Gruppenthema mit verdammt häufigem misogynen Verhalten innerhalb der Gruppe zusammen?

Ich kann nichts dafür, wenn Du meine Aussagen alle so persönlich nimmst.
Setz Dich lieber mal mit Deinem Gewissen auseinander, warum das so bei Dir ist.

Du hättest es schlicht bei @Alpha-Frau anders machen können, anstatt sie abzuwerten.
Du drehst aber immer alles um und generierst Dich hier als den Angegriffenen.
Soviel Gegenwind und Du kriegst einfach gar nichts mit.
(Bei Gegenwind fällt mir der Witz über die gelben Bäuche der Ostfriesen ein.)

Kritik und andere Meinungen, wie z.B. "Prostitution ist immer Zwang. Wer sowas unterstützt ist frauenfeindlich." als Bevormundung anzusehen, ist krass und schlichtweg falsch.
Dieses sich selber als Opfer inszenieren, ist auffällig und ich kenne auch nur ein Milieu, das mit Kritik und anderer Meinung nicht klarkommt und dann immer von Bevormundung faselt.

Du kannst mit anderen Meinungen nicht umgehen, nimmst sie persönlich und erkennst Bevormundung darin.
Schau mehr bei Dir als bei anderen. 

Und jetzt schenke ich Dir das letzte Wort, es scheint Dir wichtig zu sein. Betone darin nochmal, wie edelmütig und frauenrespektierend Du bist und wie wichtig Respekt und Selbstbestimmung sind.
Zum 100. Mal anstatt mal sinnvoll auf Argumente einzugehen.🥱

Freier = Täter.

༺═────────────═༻

Passend zum inflationären nutzen des Wortes "Intoleranz":

"Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen." (Philippe Soupault)

Anonymes-Mitglied-11
Vor 12 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Deine ständige Täter-Opfer-Umkehr und Betroffenheit ist ermüdend.

Ich habe Dir keine Frauenfeindlichkeit unterstellt, sondern etwas hinterfragt.
Wie passen "Respekt" und das "Abrichten zur Abfickschlampe" als Gruppenthema mit verdammt häufigem misogynen Verhalten innerhalb der Gruppe zusammen?

Ich kann nichts dafür, wenn Du meine Aussagen alle so persönlich nimmst.
Setz Dich lieber mal mit Deinem Gewissen auseinander, warum das so bei Dir ist.

Du hättest es schlicht bei @Alpha-Frau anders machen können, anstatt sie abzuwerten.
Du drehst aber immer alles um und generierst Dich hier als den Angegriffenen.
Soviel Gegenwind und Du kriegst einfach gar nichts mit.
(Bei Gegenwind fällt mir der Witz über die gelben Bäuche der Ostfriesen ein.)

Kritik und andere Meinungen, wie z.B. "Prostitution ist immer Zwang. Wer sowas unterstützt ist frauenfeindlich." als Bevormundung anzusehen, ist krass und schlichtweg falsch.
Dieses sich selber als Opfer inszenieren, ist auffällig und ich kenne auch nur ein Milieu, das mit Kritik und anderer Meinung nicht klarkommt und dann immer von Bevormundung faselt.

Du kannst mit anderen Meinungen nicht umgehen, nimmst sie persönlich und erkennst Bevormundung darin.
Schau mehr bei Dir als bei anderen. 

Und jetzt schenke ich Dir das letzte Wort, es scheint Dir wichtig zu sein. Betone darin nochmal, wie edelmütig und frauenrespektierend Du bist und wie wichtig Respekt und Selbstbestimmung sind.
Zum 100. Mal anstatt mal sinnvoll auf Argumente einzugehen.🥱

Freier = Täter.

༺═────────────═༻

Passend zum inflationären nutzen des Wortes "Intoleranz":

"Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen." (Philippe Soupault)

Deine Kommunikation langweilt mich, nur KI Texte von Dir , eine eigene Meinung hast Du wohl nicht

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

sinngem. und frei zitiert: "blablabla... langweilig... frustriert... feige"

Es steht Dir frei, weiter zu scrollen oder mich zu ignorieren, dann sind meine Beiträge für Dich eingeklappt.

Offensichtlich hast Du eine Obsession, mir zu folgen, meine Beiträge zu lesen und mich dann anonym zu trollen.

Ich wohne in Deinem Kopf kostenlos zur Untermiete.

Vielen Dank dafür.

Hast Du auch was zum Thema oder ist es Dir wieder einmal nur wichtig, Dich an mir abzuarbeiten?
Oder kann sein, dass Du den Rekord brechen willst im Gelöschtwerden wegen anonymer Trollerei.

Schade, dass Du die sinnvolle Funktion des anonymen Kommentieren so oft zum Stänkern gegen mich missbrauchst. 
Ich finde ja, dass in anonymen Trollereien eine maximal große Klappe mit maximal anonymer Rückendeckung korreliert. Wie siehst Du das?

Prostitution ist keine Bevormundung. Es ist wie ein Sklavenmarkt. Ware, Nachfrage. Sorry.
Die einzigen die vielleicht Spaß haben, weil es da nicht um Sex geht, sind ggf. Dominas. Die Wertung als solches ist in diesem Bereich komplett anderes strukturiert.
Andere Meinungen muss man auch aushalten. Das zeichnet eine Diskussion aus.
Prostitution gehört verboten. Ich hoffe, dass wir den skandinavischen Weg irgendwann mal gehen.

vor 16 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Prostitution gehört verboten. Ich hoffe, dass wir den skandinavischen Weg irgendwann mal gehen.

Das kann auch nur von einer Frau kommen. Für Frauen ist Prostitution eine Gefahr, weil Männer Sex haben können ohne sich rechtfertigen zu müssen was sie wollen und was nicht. Es bedeutet Machtverlust für Ehefrauen (von denen sehr viele auch im Prinzip Huren sind (zum Glück nicht alle).

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ehefrauen (von denen sehr viele auch im Prinzip Huren sind (zum Glück nicht alle).

Wie viele sind denn im Prinzip "sehr viele".
Offensichtlich bist Du im Besitz einer Datenlage, die mir unbekannt ist.

Sorry, aber nach dem Evolutionsstammtisch ist das einfach nur noch unfiltrierter Sexismus.

Dass etwas nur von einer Frau kommen kann, verlässt den Boden der Sachlichkeit meilenweit.

Das alles zusammen ist tiefster, misogyner Hinterzimmer- Stammtisch. 

Wer in einer Ehe und in Beziehungen primär "Machtverhältnisse“ und Kontrollverluste wittert, gibt vor allem einen sehr tiefen, erschreckenden Einblick in das eigene Beziehungsleben und den eigenen Unfähigkeiten und Schwächen.
Die antiquierten Denkweisen einiger Teilnehmer lasse ich mal noch außen vor.

vor 16 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Wie viele sind denn im Prinzip "sehr viele".
Offensichtlich bist Du im Besitz einer Datenlage, die mir unbekannt ist.

Sorry, aber nach dem Evolutionsstammtisch ist das einfach nur noch unfiltrierter Sexismus.

Dass etwas nur von einer Frau kommen kann, verlässt den Boden der Sachlichkeit meilenweit.

Das alles zusammen ist tiefster, misogyner Hinterzimmer- Stammtisch. 

Wer in einer Ehe und in Beziehungen primär "Machtverhältnisse“ und Kontrollverluste wittert, gibt vor allem einen sehr tiefen, erschreckenden Einblick in das eigene Beziehungsleben und den eigenen Unfähigkeiten und Schwächen.
Die antiquierten Denkweisen einiger Teilnehmer lasse ich mal noch außen vor.

Ich lasse Dir deine Meinung ... Ich hab meine eigene, ob sie Dir gefällt oder nicht. Und nun arbeite Dich bitte an anderen ab, Du scheinst ja offensichtlich Langeweile zu haben

😂 Frauen sprechen nicht über die Bordellbesuche ihrer Männer, sprechen aber sehr wohl über ihre Seitensprünge. Wieso sollten sie auch anders gestrickt sein als wir.
Im Club bezahlst du Eintritt. Das ist kein Essensbon, bei dem du eine Bratwurst bekommst. Du buchst keine Dienstleistung wie bei einer "Sexarbeiterin".
Auf jede "unattraktive" Frau kommt auch ein "unattraktiver" Mann. Was hat das mit gutem Sex zu tun. Da gibts Positionen bei denen du den Partner nicht siehst. Da gibts Spiele, Mottoabende mit verbundenen Augen und vieles mehr.
Nur weil eine Frau "Anal, Spermaspiele, etc." in ihrem Profil stehen hat, bedeutet das nicht automatisch, dass sie sich jedesmal von dir "anal" penetrieren lassen will, dass du sie als erstes "anspritzen" darfst.
Währe ich eine Frau, dann stelle ich mir den Sex mit dir "schwierig" vor.

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lasse Dir deine Meinung ... Ich hab meine eigene, ob sie Dir gefällt oder nicht. Und nun arbeite Dich bitte an anderen ab, Du scheinst ja offensichtlich Langeweile zu haben

Nicht langweiliger als Dir, wie es scheint.

Hui und summ, ich fühle mich ja wie in einem Wespennest, wenn ich Deine emotionale Antwort richtig deute.
🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝 🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝 🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝 🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Sexismus ist keine Meinung, sondern ein zu verachtendes Verhalten, das benannt gehört.

Ich lasse Dir sogar Deine Meinungen, wie immer, aber Meinungen sind nunmal keine Einbahnstraße und jede:r darf auch was dagegen schreiben, das kapieren hier aber sehr viele nicht. Ist wohl so ne Milieu-Symptomatik.

Halt es doch einfach mal wie ein Mann aus, wenn man nicht Deiner Meinung ist oder aufzeigt wie falsch sie ist, wenn ich da nur an Deinen Evolutionsstammtisch denke und den billigen Versuch, uns als die immer wollenden Samenstreuer darzustellen, so als ob die Evolution bei denjenigen das vernunftbegabte und zu Veränderungen fähige Gehirn in der Entwicklung ausgelassen hat.
Immer dieses Umkippen beim kleinsten Gegenwind.

Ich arbeite mich nicht an Dir ab, aber ich lasse Misogynie, Sexismus und offensichtlich Falsches nicht unwidersprochen stehen. Dabei argumentiere ich in der Regel sachlich begründet, warum ich anderer Meinung bin.
Das darf man in einem Forum machen.

Nimm Dich aber nicht so wichtig, es geht mir um Mitlesende und am allerwenigsten um Dich. Ich kriege ja mit, dass Du Verhalten und Denken aus dem letzten Jahrtausend nicht ändern wirst, schon gar nicht wegen Forenkommentare, aber es gibt all die anderen, die mitlesen und ich stelle deswegen gerne etwas gegenüber, so dass man sich eine eigene Meinung aus verschiedenen meinungen bilden kann, sofern man sie für gut befindet.
Wir beide sind keine Gegner, sondern eher Anschauungsmaterial. Nimm es also nicht so persönlich.

Ich verstehe insgesamt trotzdem, wieso Du gerade mir gegenüber so emotional geworden bist und verzeihe Dir.

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das kann auch nur von einer Frau kommen. Für Frauen ist Prostitution eine Gefahr, weil Männer Sex haben können ohne sich rechtfertigen zu müssen was sie wollen und was nicht. Es bedeutet Machtverlust für Ehefrauen (von denen sehr viele auch im Prinzip Huren sind (zum Glück nicht alle).

Auch wenn man bisher nichts von dir gelesen hätte: alleine dieser Beitrag ist Ausdruck deines Weltbildes, das offensichtlich aus der Zeit von Wilhelm I. stammt. 

• Moderator

Da hier leider nicht mehr sachlich diskutiert wird, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die rege Diskussionsbeteiligung.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...