Al****
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:Und das Beste: Du kannst im Alltag und überall sonst noch einen auf woken Feministen machen, weil ja keiner mitbekommt, wie erbärmlich du eigentlich bist.
Musst du echt mal ausprobieren.
I will Give It a try. Du hast mir das Schmackhaft gemacht.
Empfohlener Beitrag
su****
Ich lass dir deine Meinung. Ich hab eine andere. Und nun beiß dich an jemand anderem fest.
Al****
Genau, außerdem wird dir 'ne Nutte im Regelfall nicht sagen, dass du es nicht bringst, sondern dafür sorgen, dass du dich wohlfühlst, auch wenn sie dafür so tun muss, als fände sie deine Tattoos toll oder als wäre sie ernsthaft am Smalltalk mit dir interessiert. Sie kann bestimmt auch auf Girlfriend tun, damit du wiederkommst.
Und wenn ihr Service oder ihre Titten nicht passen, dann kannst du 'ne ausgiebige Bewertung in den einschlägigen Bordell-Community-Foren hinterlassen, in der du der Fantasie darüber, wie heftig es dein enormer Schwanz ihr besorgt hätte, wie viele krasse Stellungen du in den 10 Minuten durchgezogen hast und wo du nicht überall deinen Pimmelrotz hingespritzt hättest, zum Besten gibst und trotzdem sagst, warum sie die 30 € nicht wert war. Das kribbelt dann sogar zweimal.
Und das Beste: Du kannst im Alltag und überall sonst noch einen auf woken Feministen machen, weil ja keiner mitbekommt, wie erbärmlich du eigentlich bist.
Musst du echt mal ausprobieren.
Mein Abend ist gerettet 👍👍👍👍👍👍
So sieht es aus. Schauspielerin musst die Dame sein.
Am lustigsten ist,vor kurzem gelesen und wirklich im Ernst gemeint. Typ 65 Jahre alt meinte, die Frauen im Club blasen nicht, sitzen nur an der Bar und quatschen ( Dickes Dinge 😆😆😆😆) Der andere Tage wäre besser zum Blasen. ( Ahhhh, FKK und bi Party )