Ra**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: "Alle/die meisten Prostituierten werden gezwungen und keine macht es aus freien Stücken!" Zitate zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass man die Quelle angibt.
Luderwicht Geschrieben vor 5 Stunden vor 16 Minuten, schrieb NatFfm: Wer sind eigentlich "viele Frauen"? 🤔🙈😆 Wir Frauen auf Poppen jedenfalls nicht! Wir sind ja nur wenige 🤪
El**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Randdresden: Bist du sicher, dass die Frauen aus Rumänien, Vietnam etc., die hierher gelockt werden, wissen, worauf sie sich einlassen ??? Das wissen sie sicher nicht unter welchem Vorwand sie hergelockt werden und was ihnen vorgegaukelt wird. Aber in den Heimatlaendern geht's ihnen meist auch nicht besser, leider. Wenn man an den Sextourismus in Asien denkt,sonst wuerden nicht soviele auf ein besseres Leben fuer sich und ihre Familien hoffen. Darueber habe ich auch nicht nachgedacht, in meinem vorherigen Kommentar,ich ging von den Damen aus, die wirklich wissen,was sie tun und warum und nicht an die krimimalistische Seite der Prostitution.
My**** Geschrieben vor 5 Stunden Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du Frauen sehr abwertest? Und sich dann beschweren dass es nicht klappt. Echt jetzt.
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Also ich würde im Bordell keinen hich bekommen, wenn ich dran denke das sie mit mir vögelt, weil ich sie bezahle. Is nix für mich. Also nicht nur bei Frau verpönt, sondern auch bei Mann 😅
su**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich beende damit auch die Diskusion mit dir. Es bringt nichts. Frau ist schuld. Hab ich verstanden. Du hast gar nichts verstanden, aber Du stehst halt auf Seiten der Frauen (Vieleicht hilft es dir ja, eine zu daten... lach).
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Keine Ahnung.....persönlich habe ich nichts dagegen wenn Männer das mit Anstand und Respekt machen....und Frauen dürfen auch ins bordell gehen
Dino_Haraldino Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Minuten, schrieb LadyVaris: Keine Ahnung.....persönlich habe ich nichts dagegen wenn Männer das mit Anstand und Respekt machen....und Frauen dürfen auch ins bordell gehen Anstand und Respekt ist ein muss. Das gilt für alle Menschen. ( Wenn ein Mann Sex braucht oder möchte, aber die Partnerin nicht ist ein Grund warum er zu den Liebesdamen geht. Ich gehe niemals wegen Sex zu den Liebesdamen. Nue weil ich mit ihnen gut reden kann und sie mit mir.
Sc**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 39 Minuten, schrieb MrVoice81: Also ich würde im Bordell keinen hich bekommen, wenn ich dran denke das sie mit mir vögelt, weil ich sie bezahle. Bei mir war es eher der "Zeitdruck", der damals in meinem Unterbewusstsein gewirkt und dafür gesorgt hat, als ich es mal ausprobiert habe... 🤷♂️ Daher auch für mich nix!
On**** Geschrieben vor 2 Stunden ich glaube, Frauen bei denen Bordellbesuche verpönt sind haben ein ähnliches Problem mit Swingerclubs
Au**** Geschrieben vor 1 Stunde Weil Männer, die sowas in Anspruch nehmen, absolut keine Empathie empfinden für ihr gegenüber. Hauptsache, er hat Spaß und ist befriedigt. Für mich sind das ganz arme kleine Würstchen.
Luderwicht Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH: Auch für dich: Warum trennt die Frau sich dann nicht? Keine Antwort darauf? So einfach ist die Welt nicht, auch nicht Beziehungen (Ehen und so)! Wie meistens bei Problemen zwischen Menschen, hapert es an der Kommunikation 🤷🏼♀️ Sieht man auch hier! Jemand sagt/schreibt einen Satz, der andere interpretiert, … Zupp! Eigentlich hat man direkt mehrere Themen eröffnet, ohne auch wirklich nur über eines zu diskutieren! Ich bin zum zweiten Mal verheiratet, ich weiß, wovon ich spreche! Erst einmal ganz plattitüdenhaft: Frauen haben Sex, weil die Beziehung gut läuft, für Männer läuft die Beziehung gut, wenn man Sex hat! Ein alter Spruch mit viel Wahrheit, auch wenn es natürlich nicht für 100% zutrifft, bevor die „Ja! Aber …“- Fraktion auf den Plan tritt 😎 Sich sofort bei Problemen zu trennen ist möglich, muss man aber nicht! Wenn der Mann unzufrieden mit dem sexuellen Zustand seiner Beziehung ist, darf auch er sich hinterfragen! Er kann zusätzlich auch seine Partnerin fragen! Noch besser: Er fragt grundsätzlich zwischendurch liebevoll nach ihrem Befinden! Im Idealfall ist er ein achtsamer Mensch und macht auch seiner Frau vielleicht mal ein Kompliment, welches eine Frau auch wirklich verdient hat! Also Nix mit Haushalt (Toll gekocht! Schön, dass der Fleck aus der Jacke rausgegangen ist! …). Eher sowas wie „Bei dir kann ich zur Ruhe kommen! Ich bin gerne an deiner Seite! Gut, dass du immer für mich da bist! Ich bewundere deinen Einsatz für dein Ehrenamt! Deine Meinung ist mir sehr wichtig! …“ Einfach mal zuhören und dann mal kleine Wünsche erfüllen (Schublade reparieren, Lieblingsgetränk mitbringen, also Lieblingsgetränk der Frau, und zwar das richtige, und nicht das, von dem Männer denkt, dass Frauen das ja alle mögen, …). Mal mitschimpfen, wenn ihre Kollegin , Schwester, Chefin, … mal wieder doof war! Seine Frau besser behandeln als sein Auto! Männer ahnen gar nicht, wie sehr Frauen Achtsamkeit durch ihren Partner genießen und dadurch viel zugänglicher werden - und damit meine ich keinen Sex! Genauso wie Männer gesehen werden wollen und müssen! Frauen müssen auch nicht über jeden Scheiß die Augen verdrehen! 🙄 Dann wird das Auto eben noch einmal poliert! Dann schaut der Mann halt Fußball, auch mit Kumpels und Bier. Möchten Frauen nicht mitschauen, schauen sie eben mit ihren Mädels oder freuen sich über den freien Abend! Ich weiß! Das sind Klischees! Sieh es als stilistisches Mittel! Es geht darum, sich gegenseitig zu unterstützen und nicht in die Genervtheitsfalle zu geraten! Kommunikation! Eigentlich gar nicht so schwierig! Im Zweifelsfall holt man sich Umterstützung! Menschen verändern sich! Im Idealfall zum Besseren 😜 Sätze wie „Du warst doch Früher nicht so!“, sprich, man sollte für immer so bleiben wie man sich kennengelernt hat … 😩 Ich glaube, dann hätte ich spätestens alle sieben Jahre einen neuen Mann! Langweilig! Wenn man gar keine Chance mehr miteinander hat, klar, dann sollte man sich trennen und sein Glück in einer neuen Lebensphase suchen! Selbstachtung ist wichtig! Aber wenn Sex so einen immens großen Stellenwert im Leben hat, dass man in den Puff geht, statt an der Beziehung zu arbeiten, demjenigen ist nicht zu helfen 🤷🏼♀️ Funfact: Meine Eltern sind seit 66 Jahren miteinander verheiratet! Natürlich nicht immer glücklich, aber passt schon! Mein Vater führt das spaßeshalber darauf zurück, dass sie zwei Fernsehgeräte haben! Ich denke allerdings, dass er damit nicht ganz falsch liegt. Meine Mutter schaut gerne Gerichtspseudodokus und romantisches Gedöns, mein Vater schaut Dokus, egal zu welchem wissenschaftlichen Thema, Nachrichten und Politiktalk. Tagsüber sind beide unterwegs mit ihren jeweiligen Sachen. Aber sie haben ihre festen gemeinsamen Rituale! Ich finde, die Beiden machen das ganz gut!
Al**** Geschrieben vor 53 Minuten Autor vor 10 Stunden, schrieb RMG_2020: ). Ich mag zwar keine Trolle, Ich glaube schon, dass du mich ein bisschen magst. Ich bin aber auch kein Troll. Nur vielseitig interessiert. Das ist so wie mit der Wohnung in der Einflugschneise zum Flughafen . Du ziehst weg, weil es so laut ist und dann kannst du bei der Stille in der neuen Wohnung nicht einschlafen. vor 10 Stunden, schrieb RMG_2020: Benefit, dass sich in ihren Ragebait-Threads viele Mitglieder mehr oder minder freiwillig outen. Man lernt seine Pappenheimer ganz gut kennen. Das stimmt. Aber die Frage beschäftigt mich wirklich schon sehr, sehr lange. Seit 6:30 Uhr gestern Morgen.
jo**** Geschrieben vor 19 Minuten Im Grund finde ich es gut, wenn Frauen etwas verpönt finden. Darum besuche ich weder Bordelle noch Swinger-Clubs. Will mich doch nicht unbeliebt machen. Übrigens schöne Grüße an deinen Freund der sich vermutlich wie so oft nicht getraut hat selber zu fragen.
Empfohlener Beitrag