Jump to content

Cuckolding

Dw****

Empfohlener Beitrag

Wäre wohl rückblickend die einzige Möglichkeit für eine monogame Beziehung geworden 😂.

Nur die Geilheit die dahinter steckt würde diesen Partner für mich disqualifizieren.

Daher bin ich lieber ich und vernasche was Appetit anregt 😎

Oder wo kann ich sonst meine Träume "in Erektionen und Welpen baden" erfüllen 😎

Ich bin noch sehr grün hinter den Ohren kannst du mir vllt kurz definieren was damit gemeint ist ?
Sorry für die doofe frage .

Bin keine Frau sorry 🤣.
Beschäftige mich aber seit 15 Jahren damit.

Der "große" Hype & Tend zum Cuckolding ist längst geschwunden.

Viele Viele Männer träumen insgeheim davon. Mehr als man denkt !

Frauen suchen generell genau 1 Partner.
Den richtigen. Den perfekten.
Sexualität ist meist "Nebensache".
Siehe Debatten um Größe und und und ... Frauen fi... mit Herz und Verstand.
Ausnahmen bestätigen die Regel !

Die "normale" Erziehung / Prägung der Gesellschaft. Ne Frau mit wechselnden Partnern ist ....

Die meisten haben 2026 immer noch 0815 Sex. Licht aus. Hoppi. 2x im Monat. Mit Glück 1x die Woche.

Das LEBEN. Ähm. . Job, Haushalt, Hobbys, Interessen, womöglich Kinder.... das LEBEN von Frauen ist "HART" und der Kerl sitzt am PC und träumt vom Cucky Leben....

Nimm der Frau JEDE Last ab die du kannst. Schaffe ZEIT und Ambiente. Bemühe DU DICH !

Den Alltag sexualisieren. ! Kugeln, Plugs, alleine schon Worte & Gesten ! Sei aufmerksam !
Es sind die KLEINIGKEITEN !
Begehre ! Fühle !

Prioritäten ... das Haus, finanzielle Themen, Politik 🤣, des Nachbars Garten oder Auto ähm....Dieses völlig irrelevante Zeug mal STREICHEN !
Ihr seid n PAAR ! HALLO !
Reden ! Euch genießen ! Spaß haben !

Schaffe Zeit... überrasch SIE ...spontan essen gehen .. Blumen...Reizwäsche schenken .. n Toy schenken...

Stattdessen sitzt er am PC und träumt von Cuckolding während Sie die Küche putzt ... finde den Fehler 🙃

Kümmert euch erstmal RICHTIG um eure Frau ! Wertschätzung ! Begehren ! Den Alltag entlasten ! ERNST NEHMEN !
Zocken oder onanieren während SIE das Bad putzt ähmmm

Gefühle zeigen und akzeptieren !
JEDE FRAU ...WIRKLICH JEDE !
Ist ein sexueller MENSCH.

Du willst n Biest im Bett?
Dann schaff als MANN erstmal den Rahmen und bemühe dich !

Auch n "Mann" kann n Klo putzen, kochen, Staubsaugen, einkaufen, Fenster putzen und und und
Der LOHN für deine Mühe liegt dann im Bett 😉.

Dieses GEJAMMER ich will gerne, hätte gerne ... aber selbst den üblichen "Stiefel" machen 😅🤣.

Sie steht da kurzer Rock, geduscht, gerichtet 2 Stunden im Bad.... Schatz gleich da spielt Deutschland im WM Viertelfinale... bäm zerstört.

Frau dreht sich um und geht .. tja wenn Fußball wichtiger ist !

DER Unterschied ist ! Diese Frau ist gerade gedemütigt worden und wird dergleichen NIE wieder tun !
Er jubelt TOOORR vor seinem 65Zoll ... SIE geht duschen und zurück in den Jogging Fummel ...

Ach ich könnte da ausholen bis....

Du willst n HotWife ? Dann ändere erstmal dein eigenes Denken. Fühlen. Prioritäten.

Vor 1 Stunde, schrieb Hasi1Hasi2:

Ich bin noch sehr grün hinter den Ohren kannst du mir vllt kurz definieren was damit gemeint ist ?
Sorry für die doofe frage .

Man muss nicht alles wissen: Der Partner (traditionell der Ehemann), der den externen sexuellen Begegnungen seines Partners zusieht, zuhört oder schlicht davon weiß.

• Neu erstellen...