Jump to content

Cuckolding

Dw****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Roda:

Hallo in die Runde ,wer ist Hasi 1 und 2 und wo finde ich sie?

Im Garten. Toller Beitrag 

vor 50 Minuten, schrieb Audiophiler:

... kochen, putzen, einkaufen und mit Nachbarin schnattern, da bleibt keine Zeit mehr für seinen Pimmel.

Und sollte der Alte es wagen fremdzugehen, nehme ich die Hälfte seiner Rente mit....

Was für n Durchfall 

Es gibt Hexen Weiber die weihen den Partner nicht ein. Doch das Karma wird er richten!

vor 50 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich empfehle allen, die den Begriff nicht kennen oder gerne die Begriffe verwechseln/vermischen, diese in einem Lexikon ihrer Wahl nachzuschlagen, u.a. @Hasi1Hasi2. Beim Cuckolding geht es darum, dass der zusehende (Ehe-)Mann selbst sexuell erregt wird, weil(!) er nicht teilnimmt, sondern nur zusieht. Üblicherweise gehört auch die Demütigung zum Lustgewinn. Der Cuckold ist eben derjenige, der das Treiben seiner Frau mit einem anderen Mann "erdulden" muss, er also eine devote Stellung in dieser Konstellation hat.

Was du beschreibst, ist lediglich eine Form von "WifeSharing".

Genau...  da fängt das Problem an.

Definition von... Laut Internet und Wiki und und ....

Der stete Drang etwas zu definieren anstatt....

In meinen Schlafzimmer hängt weder Wiki an der Wand noch sonst ne Webseite die versucht zu "definieren" ... wozu auch..wofür...wer braucht diese Definition und "Regulierung"..

Ähm stimmt...NIEMAND. 

Schafft nämlich nur Zwang und Regeln...völliger Blödsinn 

vor 1 Minute, schrieb Roda:

Es gibt Hexen Weiber die weihen den Partner nicht ein. Doch das Karma wird er richten!

Und du brauchst scheinbar dringend Hilfe. Schulisch wie persönlich. 

vor 1 Minute, schrieb Roda:

Laß es Sepp

Klaus bist du das ?

🤣😂. Ohje 

Als pervers würde ich es nicht abtun. Es soll Paare geben, die dieser Spielart etwas abgewinnen können. Für mich wäre Cuckolding ohne jeden Reiz, denn wenn ich einen Partner hätte, käme ich nie auf die Idee, mich mit einem anderen einzulassen, noch dazu vor dessen Augen. Ist ganz und gar nicht mein Genre.

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Grisu76:

Genau...  da fängt das Problem an. Definition von... Laut Internet und Wiki und und .... Der stete Drang etwas zu definieren anstatt....

Das ist kein "Drang". Es ist das normale Leben, dass die Dinge definierte Bezeichnungen haben und nicht jeder etwas anderes darunter versteht. Wenn man sich allerdings nicht daran hält und einen Begriff verwendet, aber etwas anderes meint, dann führt das zu Verwirrung, weil alle aneinander vorbei reden. Du bezeichnest einen Baum ja auch nicht als Blume.

In meinen Schlafzimmer hängt weder Wiki an der Wand noch sonst ne Webseite die versucht zu "definieren" ... wozu auch..wofür...wer braucht diese Definition und "Regulierung". Ähm stimmt...NIEMAND. 

Definitionen sind allgegenwärtig. Sie sind Teil einer jeden Sprachverwendung, also benutzt auch du sie andauernd, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Das ist keine Regulierung. Das gehört zum Handeln vernunftbegabter Wesen.

Schafft nämlich nur Zwang und Regeln...völliger Blödsinn 

Nicht wirklich. Es schafft einzig und allein Klarheit.
Regen ist Regen und kein Schnee.
Ein Auto ist ein Auto und kein Motorrad.
Ein Cuckold ist ein Cuckold und kein Voyeur.

Nach deinem Wunsch könnte ich jetzt beispielsweise auch behaupten, dass es auch Cuckolding wäre, wenn sich ein Single im Internet Videos von fremdgehenden Frauen anguckt - einfach weil ich mir etwas eigenes dazu ausdenke und den Begriff nicht gemäß seines SINNs (= seiner Definition) verwende. Und am Ende reden wir über 70 verschiedene Dinge, von denen 65 nicht mit Cuckolding zu tun haben.

Der Grundsatz von Bezeichnungen und Wortbedeutungen gehört zum Leben eines Menschen, seit er das Sprechen lernt. Warum du das nun für Begriffe aus der Sexualität nicht anwenden möchtest, dürfte ein Geheimnis bleiben, das du wohl niemals auflösen kannst.

bearbeitet von LacusLenitatis

Pervers finde ich wenig :D ... aber ich mag es gerne monogam und erwarte dies von meiner Partnerin auch.

vor 4 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Das ist kein "Drang". Es ist das normale Leben, dass die Dinge definierte Bezeichnungen haben und nicht jeder etwas anderes darunter versteht. Wenn man sich allerdings nicht daran hält und einen Begriff verwendet, aber etwas anderes meint, dann führt das zu Verwirrung, weil alle aneinander vorbei reden. Du bezeichnest einen Baum ja auch nicht als Blume.

Definitionen sind allgegenwärtig. Sie sind Teil einer jeden Sprachverwendung, also benutzt auch du sie andauernd, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Das ist keine Regulierung. Das gehört zum Handeln vernunftbegabter Wesen.

Nicht wirklich. Es schafft einzig und allein Klarheit.
Regen ist Regen und kein Schnee.
Ein Auto ist ein Auto und kein Motorrad.
Ein Cuckold ist ein Cuckold und kein Voyeur.

Nach deinem Wunsch könnte ich jetzt beispielsweise auch behaupten, dass es auch Cuckolding wäre, wenn sich ein Single im Internet Videos von fremdgehenden Frauen anguckt - einfach weil ich mir etwas eigenes dazu ausdenke und den Begriff nicht gemäß seines SINNs (= seiner Definition) verwende. Und am Ende reden wir über 70 verschiedene Dinge, von denen 65 nicht mit Cuckolding zu tun haben.

Der Grundsatz von Bezeichnungen und Wortbedeutungen gehört zum Leben eines Menschen, seit er das Sprechen lernt. Warum du das nun für Begriffe aus der Sexualität nicht anwenden möchtest, dürfte ein Geheimnis bleiben, das du wohl niemals auflösen kannst.

Was DU nicht verstehst... tut mir leid aber ist so.

2 Menschen und gemeinsame Sexualität. Ist persönlich und intim.

Schablonen und Definitionen saufen hier gnadenlos ab.

N Baum ist keine Blume .. stimmt.

Ist plump Biologie.

Aber wir reden über Menschen, Gefühl, individuelle Vorlieben und Tabus.... Sex.

Kategorie erzeugt Druck, Vorurteile, Missverständnisse usw... Diese Schublade verhungert spätestens dann wenn er gesundheitlich nicht mehr kann und Sie nicht dominant ist ... wenn Bdsm 0 Rolle spielt...wenn ....

Diese Klassifizierung ist einfach unsinnig weil man keinen "Fahrplan" stecken kann für 3 oder sogar mehrere Partner. Individualität, Gegebenheiten, Charaktere .... Man kann nicht ALLES in ne Schublade packen. Weil viel zu viele Facetten gibt 😉.

Da mag Wiki oder so definieren was es will 🤣. Wo hört WS auf wo fängt C an. Ist er C weil er 4 Wochen im Club nur zusieht und dann wieder WS weil er die nächsten 4 Wochen aktiv mit "spielt". Was ist das dann ? 

Diese "Definitionen" haben so viele Löcher wie ein Schweitzer Käse 😉 

Der Mensch verändert sich. Besonders mit dem Alter. 

Alles ist Veränderung. Immer. Das Leben ist eben kein ...gerader Strich.

Soll ich mir C3 tätowieren lassen ?

Hmmm... neue Partnerin... reden. Vieles ändert sich...oder ne Erkrankung oder ... wie oft ändert sich das Tattoo 😅🤣.

Genau betrachtet für Unwissenheit eine witzige "Erklärung" aber ehhh meistens landen Menschen dazwischen und switchen je nach Situation im Leben.... DAS LEBEN !

Macht aus Baum keine Blume aber ändert binnen Sekunden ALLES durch Krankheit, Unfall, 1000 Umstände. Und genau da versagt dieses Schubladen Denken jämmerlich. Der Versuch krankhaft einen Menschen genauso zu definieren wie einen Baum.

N Baum ist n Baum fertig. Der wird NIE eine Blume sein. Stimmt.

Ich war 20j Vater. Ehemann. Versorger. Pflegekraft meiner Mutter. Was bin ich jetzt. Zwischendurch presste mich ein Schlaganfall n Jahr in den Rollstuhl. Da ist KEINE Schublade! 

Weil ich MENSCH BIN und kein plumper Baum. Mensch lässt sich definieren klar ... aber doch nicht das LEBEN. 

Genau da säuft C1-3 völlig ab. Vorgaben, Regeln... Regeln für n Spiel das rein sexuell basiert... das keine "Variablen" berücksichtigt. 

Bin kein Baum und auch keine Blume ... bin ICH. Und wenn das Schicksal es will kann in 15 Minuten ALLES anders sein. 

Egal 

vor 3 Stunden, schrieb Grisu76:

Bin keine Frau sorry 🤣.
Beschäftige mich aber seit 15 Jahren damit.

Der "große" Hype & Tend zum Cuckolding ist längst geschwunden.

Viele Viele Männer träumen insgeheim davon. Mehr als man denkt !

Frauen suchen generell genau 1 Partner.
Den richtigen. Den perfekten.
Sexualität ist meist "Nebensache".
Siehe Debatten um Größe und und und ... Frauen fi... mit Herz und Verstand.
Ausnahmen bestätigen die Regel !

Die "normale" Erziehung / Prägung der Gesellschaft. Ne Frau mit wechselnden Partnern ist ....

Die meisten haben 2026 immer noch 0815 Sex. Licht aus. Hoppi. 2x im Monat. Mit Glück 1x die Woche.

Das LEBEN. Ähm. . Job, Haushalt, Hobbys, Interessen, womöglich Kinder.... das LEBEN von Frauen ist "HART" und der Kerl sitzt am PC und träumt vom Cucky Leben....

Nimm der Frau JEDE Last ab die du kannst. Schaffe ZEIT und Ambiente. Bemühe DU DICH !

Den Alltag sexualisieren. ! Kugeln, Plugs, alleine schon Worte & Gesten ! Sei aufmerksam !
Es sind die KLEINIGKEITEN !
Begehre ! Fühle !

Prioritäten ... das Haus, finanzielle Themen, Politik 🤣, des Nachbars Garten oder Auto ähm....Dieses völlig irrelevante Zeug mal STREICHEN !
Ihr seid n PAAR ! HALLO !
Reden ! Euch genießen ! Spaß haben !

Schaffe Zeit... überrasch SIE ...spontan essen gehen .. Blumen...Reizwäsche schenken .. n Toy schenken...

Stattdessen sitzt er am PC und träumt von Cuckolding während Sie die Küche putzt ... finde den Fehler 🙃

Kümmert euch erstmal RICHTIG um eure Frau ! Wertschätzung ! Begehren ! Den Alltag entlasten ! ERNST NEHMEN !
Zocken oder onanieren während SIE das Bad putzt ähmmm

Gefühle zeigen und akzeptieren !
JEDE FRAU ...WIRKLICH JEDE !
Ist ein sexueller MENSCH.

Du willst n Biest im Bett?
Dann schaff als MANN erstmal den Rahmen und bemühe dich !

Auch n "Mann" kann n Klo putzen, kochen, Staubsaugen, einkaufen, Fenster putzen und und und
Der LOHN für deine Mühe liegt dann im Bett 😉.

Dieses GEJAMMER ich will gerne, hätte gerne ... aber selbst den üblichen "Stiefel" machen 😅🤣.

Sie steht da kurzer Rock, geduscht, gerichtet 2 Stunden im Bad.... Schatz gleich da spielt Deutschland im WM Viertelfinale... bäm zerstört.

Frau dreht sich um und geht .. tja wenn Fußball wichtiger ist !

DER Unterschied ist ! Diese Frau ist gerade gedemütigt worden und wird dergleichen NIE wieder tun !
Er jubelt TOOORR vor seinem 65Zoll ... SIE geht duschen und zurück in den Jogging Fummel ...

Ach ich könnte da ausholen bis....

Du willst n HotWife ? Dann ändere erstmal dein eigenes Denken. Fühlen. Prioritäten.

Teilweise hast Du leider Recht, doch läuft es nicht immer so. 

Teilweise mag es an Erziehung und gesellschaftliche Prägung liegen, wenn Frauen nicht regelmäßig wechselnde Sexpartner haben. Doch gibt es genug Frauen die das gar nicht wollen oder nur in kurzen Phasen. 

Meine Partnerin kann mit Fußball nichts anfangen, doch toleriert sie das ich mich für Fußball interessiere, jedenfalls wenn der VFL spielt oder die Nationalmannschaft. 
Sie würde nicht auf die Idee kommen, sich zwei Stunden für mich schick zu machen, versuchen mich zum Sex zu überzeugen, wenn Deutschland gerade im Viertelfinale spielt. 

Dafür interessiere ich mich nicht für einige Serien/Filme die meine Partnerin toll findet. Wenn meine Partnerin diese Filme sehen möchte, würde ich auch nicht versuchen sie für Sex zu motivieren. Wenn ich dann dennoch bei ihr sein möchte, lege ich mich zu ihr, mit meinem Kopf in ihrem Schoß und bekomme teilweise den Nacken gekrault. Was ich sehe genieße, teilweise Dabei einschlafe und sie hat den Vorteil das ich dann die Klappe halte. 😂😜

Ja, Haus, Garten, Hobbys, Politik, sonstige Gesellschaftliche Themen sind uns beide auch wichtig, was aber nicht heißt das wir uns für Sex nicht auch Zeit nehmen. Sex/Zweisamkeit ist zwar schön und wichtig, doch nicht das Einzige was wichtig ist im Leben.

Cuckolding ist zwar Nichts für Uns, dennoch haben wir eine gute Beziehung, mit guten Sex. Wir genießen aber auch Anderes miteinander und unterstützen uns gegenseitig in unseren Möglichkeiten. Was heißt das ich öfters was im Haushalt und Garten mache, da sie viel mehr arbeitet als ich. 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Teilweise hast Du leider Recht, doch läuft es nicht immer so. 

Teilweise mag es an Erziehung und gesellschaftliche Prägung liegen, wenn Frauen nicht regelmäßig wechselnde Sexpartner haben. Doch gibt es genug Frauen die das gar nicht wollen oder nur in kurzen Phasen. 

Meine Partnerin kann mit Fußball nichts anfangen, doch toleriert sie das ich mich für Fußball interessiere, jedenfalls wenn der VFL spielt oder die Nationalmannschaft. 
Sie würde nicht auf die Idee kommen, sich zwei Stunden für mich schick zu machen, versuchen mich zum Sex zu überzeugen, wenn Deutschland gerade im Viertelfinale spielt. 

Dafür interessiere ich mich nicht für einige Serien/Filme die meine Partnerin toll findet. Wenn meine Partnerin diese Filme sehen möchte, würde ich auch nicht versuchen sie für Sex zu motivieren. Wenn ich dann dennoch bei ihr sein möchte, lege ich mich zu ihr, mit meinem Kopf in ihrem Schoß und bekomme teilweise den Nacken gekrault. Was ich sehe genieße, teilweise Dabei einschlafe und sie hat den Vorteil das ich dann die Klappe halte. 😂😜

Ja, Haus, Garten, Hobbys, Politik, sonstige Gesellschaftliche Themen sind uns beide auch wichtig, was aber nicht heißt das wir uns für Sex nicht auch Zeit nehmen. Sex/Zweisamkeit ist zwar schön und wichtig, doch nicht das Einzige was wichtig ist im Leben.

Cuckolding ist zwar Nichts für Uns, dennoch haben wir eine gute Beziehung, mit guten Sex. Wir genießen aber auch Anderes miteinander und unterstützen uns gegenseitig in unseren Möglichkeiten. Was heißt das ich öfters was im Haushalt und Garten mache, da sie viel mehr arbeitet als ich. 

Gratuliere 👏.

Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Sonst gäbe 2025 nicht die höchste Scheidungsrate seit gedenken.

Ich drücke dir die Daumen.

Wobei DEIN Sexleben ja da ist...99% beschweren sich hier, verstehen aber auch nicht warum es so ist. 

vor 2 Stunden, schrieb Grisu76:

Nachtrag zum VERSTEHEN:

Frau kauft Reizwäsche, teure Schminke, Parfum, geht zum Friseur, Solarium usw usw ... bäämm wow

Seine Frage:
Hat das sein müssen ? 500€ den Monat ?! Und das auch noch zornig und laut !
Weil er eigentlich gerne den neuen Rasenmäher gekauft hätte mit XL Schnittbreite und Selbstfahrer und und ...

Was dann passiert ?
Sie Frau wird für sich selbst die Schminke verbrauchen. Parfum tragen.. weil Frauen ungern was weg werfen. Mit PECH wirft sie es aus ZORN aber direkt in den Müll.

Warum du kein Sexleben hast oder kein HotWife ?
DU hast 4 Wochen später deinen Rasenmäher!
Nochmal derart shoppen gehen oder für 250€ zum Friseur wird SIE nie wieder tun !
Zerstört.

Der Witz daran. Der alte Rasenmäher war nicht kaputt. Beim Händler hätte es nen Kundendienst gegeben für das alte Gerät. 90€ und das Ding wäre noch 2 Jahre problemlos gelaufen.

Sorry 🙃🫠 die Mädels sind echt sehr selten sas Problem und sind GERNE Sexy und HOT.
Werden gerne begehrt und "spielen"

Tut mir leid liebe MÄNNER .. Aber wer nicht bereit ist zu verstehen dad FRAU das tut um EUCH zu gefallen und BEGEHRT zu werden... sich als FRAU fühlen WILL und nicht als Putzfrau.
Geht Rasen mähen 😉 aber jammert bitte nicht das FRAU nicht WILL.

Wenn der Hammer versucht ne Schraube in n Brett zu prügeln weil er eben DER HAMMER ist. Anstatt darüber nachzudenken ob Umdenken zum Akkuschrauber nicht besser wäre.
Hält doch .. Geht doch !
Der Hammer ist noch stolz drauf gell .... n Jahr später.. scheiß Schraube sitzt so fest, der Bit dreht durch weil der Kopf kaputt ist ...

Frauen sind wundervoll..Wenn man den richtigen Schraubenzieher nimmt und Gefühlvoll mit der Hand schraubt anstatt ungeduldig hoppi die Bohrmaschine oder den Hammer nimmt

Puh ... der Text liest sich als würden wir im Jahr 1966 leben ... 

vor 2 Minuten, schrieb Grisu76:

Was DU nicht verstehst... tut mir leid aber ist so.
2 Menschen und gemeinsame Sexualität. Ist persönlich und intim.

Doch, das verstehe ich durchaus, und diesem Teil würde ich auch gar nicht widersprechen.
Da hier aber das Zweisame mit zig anderen Leuten öffentlich besprochen wird, MUSS man sich darauf verständigen, worüber man spricht/schreibt und was genau gemeint ist. Wer dann einen Begriff benutzt, der etwas anderes bezeichnet, als man meint, dann ist das eben falsch. Nimm mein Beispiel: Wenn ich den Begriff Cuckold für eine völlig andere Praktik verwende, dann müsste man sich untereinander laufend erklären, warum man aneinander vorbei redet.

vor 6 Minuten, schrieb Grisu76:

Wo hört WS auf wo fängt C an.

Es gibt eben bestimmte Kriterien, die gehören zwingend zum Cuckolding dazu. Der Übergang zum Wifesharing mag im Grenzbereich fließend sein, aber er ist nicht so breit wie der Grand Canyon, sondern eher so schmal wie eine Nebenstraße.

Warum du alles, was Cuckolding vom Wifesharing abgrenzt (schon immer, seit es den Begriff dafür gibt), fallen lassen willst, verstehe ich nicht. Dann wären ja Wifesharing und Cuckolding ein und dasselbe.
Sind sie aber nicht.

Was DU nicht verstehst...

Dito.
Deine Gegenargumente müssten meine Beispiele entkräften, aber das tun sie nicht und das ginge auch mit anderen (echten) Argumenten nicht. Im Gegenteil: Im Prinzip stimmst du mir mit verschiedenen Erklärungen zu, dass es begriffliche Definitionen gibt und geben muss, damit aufgrund dieser einheitlichen Wissensbasis alle Beteiligten einer Diskussion gesichert begreifen, worum es geht.

Trotzdem beharrst du darauf, dass du anderen einfach Begriffe an den Kopf werfen möchtest, mit denen sie dich nicht verstehen werden, weil sie etwas anderes beschreiben als du aussagen willst.

Natürlich darfst du das machen und niemand wird dir verbieten, dich als alles mögliche zu bezeichnen, was dir in den Sinn kommt. Dass du dich damit aber schwerer verständlich machst, ist dir, wie ich deinen Ausführungen entnehme, völlig klar, und du legst es dann auch ausdrücklich darauf an, falsch verstanden zu werden.

Mir läge es fern, mich derart auf Krawall zu bürsten.
Macht aber nichts.
Wir sind eben sehr unterschiedlich.
Zum Glück.
:smiley:

Alles Gute dir.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Grisu76:

Gratuliere 👏.

Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Sonst gäbe 2025 nicht die höchste Scheidungsrate seit gedenken.

Ich drücke dir die Daumen.

Wobei DEIN Sexleben ja da ist...99% beschweren sich hier, verstehen aber auch nicht warum es so ist. 

Ich glaube das es keine Ausnahme ist, gibt ja viele glückliche Paare. 

Bei den ca. 60% der Ehen die nicht geschieden werden, gibt es bestimmt einige bei dem das Sexuelle nicht mehr so dolle ist, doch schätze ich das es da noch genug bei sind die gute Sexualität haben. 

Wenn es zu Scheidungen kommt, liegt es ja auch nicht immer am Sex. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 6 Stunden, schrieb Dwtknackpo:

was ihr Frauen über das Thema Cuckolding denkt?

Absolut nichts...

Was haltet ihr davon?

Nichts...

Würdet ihr es mit eurem Partner mal ausprobieren

Niemals...

findet ihr es einfach nur pervers?

Aber sowas von...

vor 7 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Doch, das verstehe ich durchaus, und diesem Teil würde ich auch gar nicht widersprechen.
Da hier aber das Zweisame mit zig anderen Leuten öffentlich besprochen wird, MUSS man sich darauf verständigen, worüber man spricht/schreibt und was genau gemeint ist. Wer dann einen Begriff benutzt, der etwas anderes bezeichnet, als man meint, dann ist das eben falsch. Nimm mein Beispiel: Wenn ich den Begriff Cuckold für eine völlig andere Praktik verwende, dann müsste man sich untereinander laufend erklären, warum man aneinander vorbei redet.

Es gibt eben bestimmte Kriterien, die gehören zwingend zum Cuckolding dazu. Der Übergang zum Wifesharing mag im Grenzbereich fließend sein, aber er ist nicht so breit wie der Grand Canyon, sondern eher so schmal wie eine Nebenstraße.

Warum du alles, was Cuckolding vom Wifesharing abgrenzt (schon immer, seit es den Begriff dafür gibt), fallen lassen willst, verstehe ich nicht. Dann wären ja Wifesharing und Cuckolding ein und dasselbe.
Sind sie aber nicht.

Dito.
Deine Gegenargumente müssten meine Beispiele entkräften, aber das tun sie nicht und das ginge auch mit anderen (echten) Argumenten nicht. Im Gegenteil: Im Prinzip stimmst du mir mit verschiedenen Erklärungen zu, dass es begriffliche Definitionen gibt und geben muss, damit aufgrund dieser einheitlichen Wissensbasis alle Beteiligten einer Diskussion gesichert begreifen, worum es geht.

Trotzdem beharrst du darauf, dass du anderen einfach Begriffe an den Kopf werfen möchtest, mit denen sie dich nicht verstehen werden, weil sie etwas anderes beschreiben als du aussagen willst.

Natürlich darfst du das machen und niemand wird dir verbieten, dich als alles mögliche zu bezeichnen, was dir in den Sinn kommt. Dass du dich damit aber schwerer verständlich machst, ist dir, wie ich deinen Ausführungen entnehme, völlig klar, und du legst es dann auch ausdrücklich darauf an, falsch verstanden zu werden.

Mir läge es fern, mich derart auf Krawall zu bürsten.
Macht aber nichts.
Wir sind eben sehr unterschiedlich.
Zum Glück.
:smiley:

Alles Gute dir.

Kommunikation ist und bleibt... A & O...das ändert der Begriff nicht.

Schon alleine wegen der schierbar endlosen Möglichkeiten.

Aber anders gefragt.... du nimmst Cuckolding als Definition.

Wäre genauso als würdest du n Paar treffen, völlig "0815" und unauffällig und bekämst die Aussagen "Wir stehen auf BDSM".

Diese Aussage klärt und definiert erstmal GAR NICHTS. Zwischen SM und D/s bestehen WELTEN. 

Allerdings schließt die Aussage auch NICHT einen 0815 3er aus.

Hart genommen wäre sogar Cuckold eine Möglichkeit.

Selbst die Eingrenzung "Wir sind ein D/s Paar" würde SM im Prinzip nicht ausschließen in einer gewissen Form. 

REDEN wird IMMER notwendiger Bestandteil sein. Viel Reden. Mensch sein. 

Die Schublade säuft einfach IMMER ab. 

Selbst wenn ICH sage ich bin bedingt masochistisch...Implementation  Schmerz ok...Welchen, wann, womit, wie... Grenzen....

C1-C3 ist ein jämmerlicher Versuch der keinem Menschen gerecht wird. Und schon gar nicht dem LEBEN.

WS vs. Cuck immer eine Debatte. 

Wo fängt das eine an, wo hört das andere auf. Und wo ist der Faktor "Mensch" ... Tagesform ... oder einfach heute Lust auf weil es regnet ...🤣.

Der Mensch ist zum variabel und zu launisch und zu viele Einflüsse von außen...Der Mensch ist eben kein Baum.

Gute Gespräche und n Glas Wein werden IMMER nötig sein. Und selbst dann ... auf der Spielweise kann PLÖTZLICH ALLES ganz andere Wendungen nehmen 🤣.

Cuckold ist n Begriff. Da stimme ich dir zu. Allerdings eher n Anreiz zu reden als eine klare Definition.

Ja klar... Ich geh in Club in "Sissy Style" Halsband, Leine, der Rock so kurz dad jeder den Käfig sehen kann und meine Göttin sieht aus wie sie Frau gegenüber am Bordstein...98% geklärt 🤣.

Zumindest für DIESEN ABEND.

Das sind aber einfach Momente, Facetten...den Menschen unter der Schminke und dessen Wünsche heute Abend musst du trotzdem "Reden".

Die Schublade wird "IMMER" versagen. 

vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube das es keine Ausnahme ist, gibt ja viele glückliche Paare. 

Bei den ca. 60% der Ehen die nicht geschieden werden, gibt es bestimmt einige bei dem das Sexuelle nicht mehr so dolle ist, doch schätze ich das es da noch genug bei sind die gute Sexualität haben. 

Wenn es zu Scheidungen kommt, liegt es ja auch nicht immer am Sex. 

Schwupp... schwer...Mutmaßungen..

Bei 60% der Ehen die NICHT geschieden sind.....

Geh in Clubs oder Bars oder suche einschlägige Anzeigen. Poppen.de ist voll von verheirateten Männern und Poppen.de ist ne Stecknadel auf 50qm weißem Papier. 

Nicht nur. Meistens klemmt es schon beim grundsätzlichen. 

Aber das geht am Thema vorbei. Sorry

Zwischen: ja muss ich ausprobieren und: igitt du bist pervers, liegen Welten.... Schade dass du nur diese beiden Alternativen kennst. Ich möchte keinen Partner, der darauf abfährt, aber deswegen denke ich nicht, diese Menschen sind pervers. Für mich ist absolut nichts pervers, solange keine Schutzbefohlenen, Tiere, Menschen ohne Zustimmung oder Tote missbraucht werden.

vor 13 Minuten, schrieb Grisu76:

Schwupp... schwer...Mutmaßungen..

Bei 60% der Ehen die NICHT geschieden sind.....

Geh in Clubs oder Bars oder suche einschlägige Anzeigen. Poppen.de ist voll von verheirateten Männern und Poppen.de ist ne Stecknadel auf 50qm weißem Papier. 

Nicht nur. Meistens klemmt es schon beim grundsätzlichen. 

Aber das geht am Thema vorbei. Sorry

Nur weil einige F/M/D nicht treu sind, heißt es ja nicht gleich das sie in ihrer Beziehung schlechten Sex haben… 

Dann gibt es ja auch offene Beziehungen, die von Beiden gewollt ist, sie die Abwechslung mögen und dennoch guten Sex in ihrer Beziehung haben. 
Ich kenne auch Paare die zusammen in SC gehen, auch mit Anderen Sex haben, dennoch guten Sex miteinander haben. 

Oder wenn es um Cuckolding geht, gibt es Paare die das sehr genießen. 

Pervers nicht, (fast) alles ist erlaubt. Aber für mich wäre ein Mann mit der Vorliebe zu 100% unsexy. Und zwar sowohl der Cuckis als auch der Bull.

Vor 3 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich empfehle allen, die den Begriff nicht kennen oder gerne die Begriffe verwechseln/vermischen, diese in einem Lexikon ihrer Wahl nachzuschlagen, u.a. @Hasi1Hasi2. Beim Cuckolding geht es darum, dass der zusehende (Ehe-)Mann selbst sexuell erregt wird, weil(!) er nicht teilnimmt, sondern nur zusieht. Üblicherweise gehört auch die Demütigung zum Lustgewinn. Der Cuckold ist eben derjenige, der das Treiben seiner Frau mit einem anderen Mann "erdulden" muss, er also eine devote Stellung in dieser Konstellation hat.

Was du beschreibst, ist lediglich eine Form von "WifeSharing".

OK danke für diese Aufklärung.
Mir sagte der Begriff null was deswegen hab ich gedacht ich frage hier mal nach

Dynamik...

Cuckolding ist doch eher eine Sache der Ausrichtung und weniger eine Sache des Ausprobierens...

• Neu erstellen...