Jump to content

Kopfkino

To****

Empfohlener Beitrag

welches kopfkino denn? keine ahnung ist es schlimm wenn ich nackt kein kopfkino habe?

Nackt iwo sitzen, es sei dfnn beim Fkk, fördert das natürlich. Und dann sollte man es auch genießen können.

Nö, hab ein fettes Spaghetti-Eis vor der Nase und das vernasche ich jetzt mal.

Bei mir gibt es da keinen Zusammenhang. Kann daran liegen, dass ich keine Terrasse habe. Kann daran liegen, dass nackt für mich keine Besonderheit ist. Kann daran liegen, dass ich auch ansonsten ein breites Gedankenspektrum habe. Kann daran liegen.....

Konnte ich auf dem Balkon noch nicht feststellen. Muss am Ausblick von der Terrasse liegen😉.

Aktuell haben meine Freundin und ich auch viel kopf Kino was man vielleicht mal interessantes erleben will

can‘t relate. Sitze weder irgendwo nackt und spiel an mir rum, noch habe ich irgendwelches Kopfkino. Oder andersrum ausgedrückt: ich hab meine Hormone im Griff.

vor 4 Minuten, schrieb Evolution0604:

ist es schlimm wenn ich nackt kein kopfkino habe?

voll! 😅

Nö, ich sitze ja nicht auf Deiner Terrasse 😂😂😂 Scherz - also ich kann auch vollkommen ohne Kopfkino auf meiner sitzen 😎😎😎

Anonymes-Mitglied-1

Ne, ich muß nicht ständig Kopfkino haben, schon gar nicht wenn ich niemanden habe mit dem ich es ausleben kann.

Mein Kopfkino auf Balkonien geht an wenn die Vögelchen piepsen, der Wind rauscht und ich ein Glas Martini in der Hand halte. Kopfkino mit dem Film über Sommerurlaub 🌞.

Kopfkino an Frau stieg aus Auto bei uns am Bahnhof mit grosser Tasche was da drin wo geht sie hin sexy angezogen ja

(bearbeitet)

Aaah, den Film kenn ich!! 😁

🤫☝️Der Gärtner ist der Mörder!!

UPS, Mist, jetzt hab ich ja voll gespoilert, heidenei... 😳🫣😬

Mmmmh, ich glaub, ich geh jetzt lieber mal ein bissel aus der Sonne... 🤪🤣🤣😁🤭😜

bearbeitet von Schnuckelchen74
  • Neu erstellen...