Jump to content

Kopfkino

To****

Empfohlener Beitrag

ich würde gerne nackt auf meiner Terrasse sitzen und mir den ... bräunen lassen, aber ich habe eine neugierige alte Nachbarin. 😕

Kenne ich. 

Mein Hauptdarsteller im Film wedeln mir kühle Luft zu und bringt mir ein Kaltgetränk.

Ich war soeben nackt im Garten und dachte mir, ich könnte der halben Nachbarschaft eine ordentliche Show bieten. Doch dummerweise hat sich bei mir das Kopfkino nicht eingestellt. Ich glaub, es liegt an der Hitze 😎

vor 4 Stunden, schrieb Torwaechter:

Geht dass euch auch so. 

Auf keinen Fall. Für mich ist alleine Nacktsein nichts Außergewöhnliches und außerdem ist Kopfkino so unfassbar unbefriedigend. 

Ich gehe grad nackt durch die City - zack, haben alle anderen Menschen dort Kopfkino. 

Sommer,Sonne 🌞 schein,die altberühmte Frage nach dem Kopfkino

Und Ja kann es nur bestätigen, die Gedanken sind frei:-)

Habe zwar keine Terrasse aber es bedarf sie dazu auch nicht.

Mein kopfkino schlug heute eher um mit diesem großen ️und einem Lächeln im Gesicht, was um Gottes Willen denkt dieser Mann mit geschlossenen Augen am See liegend und einer Erhebung im hüftbereich🤔wahrscheinlich hatte er einen Tagtraum🤭

Nun, wenn du nackt auf deiner Terrasse sitzt, und es dir passiert, gehe ich ganz geschmeidig auf meiner Dachterrasse unter die Dusche 🙌🏻

• Neu erstellen...