Jump to content

Kopfkino

To****

Empfohlener Beitrag

Nein mir geht das überhaupt nicht so, sitze gerade in der Sitzecke im Garten, nicht in den Sinn kommen mir diese Gedanken

Anonymes-Mitglied-2

Klingt sehr bedürftig... Ich hab immer etwas Mitleid, wenn ich hier von Männern lese, die diesen Begriff ja eigentlich immer und grundsätzlich nur im sexuellen Zusammenhang verwenden, traurig, wenn man seine Sexualität nicht ausleben kann und nur im Handbetrieb ist. 😬

vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Wer kein Kopfkino hat, ist eigentlich schon tot. 💀

Das stimmt👍💯.

F+ und ich gehen oft zusammen ins Kopfkino😉.

Also mir geht es da genauso nur eben am Balkon.
Das wäre auch übrigens eine gute Rollenspielidee für den Anfang

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Klingt sehr bedürftig... Ich hab immer etwas Mitleid, wenn ich hier von Männern lese, die diesen Begriff ja eigentlich immer und grundsätzlich nur im sexuellen Zusammenhang verwenden, traurig, wenn man seine Sexualität nicht ausleben kann und nur im Handbetrieb ist. 😬

Ich habe gar kein Bedürfnis, hier zu posten, wenn ich erotisch tagträume. Das genieße ich für mich allein💯.

Programmatisch...

Mein Kopfkino hält sich zum Glück an gewisse Spielzeiten... meistens...

Ähm ne warum weil die sonne scheint, weil man nackt ist oder

Verstehe es net kopfkino muss bei mir schon nen triftigen Ansatz haben

Geht uns WAS genau so? Kopfkino bei Sonnenschein? Kopfkino weil nackt? Kopfkino weil Terrasse? Bei mir in allen drei Fällen "nein". Ich komme als Frau recht gut durch den Tag - komplett ohne an Ficken zu denken :-)

Wenn ich das machen würde dann bekäme ich wahrscheinlich eine Anzeige von den Nachbarn...... oder aber sehr viele Angebote von Nachbarinen weil sie alle mit mir gleichzeitig Sex wollen 🤣🤣🤣. Nein bekomme kein Kopfkino dabei, gut ich sitze auch nicht Nackig auf meiner Terrasse und wenn dann nur mit freien Oberkörper. 

Nö, ich hab noch Sex mit meiner Freundin, da macht mich weder Sonne noch frische Luft geil😉

vor einer Stunde, schrieb Torwaechter:

Bei herrlichen Sonnenschein sitze ich gerade im Moment nackt auf meiner Terrasse und was passiert! Zack Kopfkino an. Geht dass euch auch so. 

Nee, ich habe jederzeit die Möglichkeit Sex real auszuleben, ich brauche kein Kopfkino 

Wenn ich mich in die Sonne setze, sitz ich in der Sonne und genieße einfach das jetzt.

• Neu erstellen...