Jump to content

Kopfkino

To****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Nö, hab ein fettes Spaghetti-Eis vor der Nase und das vernasche ich jetzt mal.

Nackt auf deiner Terrasse? 
Nicht kleckern!

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nackt auf deiner Terrasse? 
Nicht kleckern!

Ne Ne, muss nicht naggisch in der Gegend propellern ... 

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb Megenda:

Klar! Das ein nackter Kerl mir Bier bringt und die Schnauze hält!

Fängst du an zu gackern, wenn du einen nackten Mann mit Bier siehst oder warum muss er deine Schnauze halten? :confused:

HansDampf77

Nein, da ich zum einen nicht nackt auf meiner Terrasse sitze, zum Anderen weil ich nicht ständig sexuelle Phantasien habe, nur weil ich den Tag genieße. 

(bearbeitet)

Nein, ich kenne ja Deine Terrasse nicht:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nein, ich kenne ja Deine Terrasse nicht:yum:

Biete dir gerne meine Terrasse an 😅

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

oder aber sehr viele Angebote von Nachbarinen weil sie alle mit mir gleichzeitig Sex wollen 🤣🤣🤣.

Ist doch super , du beschwerst dich doch immer das dich  hier keine Frau möchte . Damit wäre das Problem gelöst ;)

Nein… ich kann auch ohne “Kopfkino” einfach mal genießen 😉

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist doch super , du beschwerst dich doch immer das dich  hier keine Frau möchte . Damit wäre das Problem gelöst ;)

Problem ist nur, es gibt keine Nachbarin die mit mir gerne Sex hätte 🤣.

Ist denn deine Terrasse so herunter gekommen, das sie in deinem Kopfkino saniert wird/ist? 

Von meiner gepflegten Terrasse schaue ich in den Wald, genieße den Anblick, schaue den Libellen am Bach zu und denke: "Die Libellen sind ja nackt..." :relaxed:

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ist denn deine Terrasse so herunter gekommen, das sie in deinem Kopfkino saniert wird/ist? 

Von meiner gepflegten Terrasse schaue ich in den Wald, genieße den Anblick, schaue den Libellen am Bach zu und denke: "Die Libellen sind ja nackt..." 

Kann es sein, dass das der Grund ist, warum Du soooo gerne unter der Erde bist. Da läufst Du nicht im Libellen FKK-Abschnit angezogen rum und störst.
Zu der Frage des TE: Nein, mein Kopfkino startet nicht wenn ich mich im Adamskostüm mich auf die Terrasse setzte. Da schaue ich eher dass ich nicht von den Stechmücken aufgefressen werden, wenigstens finden die mich zum arbeiten!😂😂

Hab ne Terrasse, aber kann da nur morgens stehen/sitzen weil ab Mittag die Sonne voll drauf ist.
Mal abgesehen das ich da niemand oder nichts habe um zu sitzen ^^

vor 3 Stunden, schrieb Torwaechter:

Geht dass euch auch so. 

Nö.

Weder geht es mir so, dass ich nackt auf meiner Terrasse sitze, noch, dass bei mir (zack!) das Kopfkino an geht.

Freut mich, falls ich helfen konnte ...

Ne da rührt sich bei mir nix wenn du auf der Terrasse sitzt.

vor 3 Stunden, schrieb Torwaechter:

Geht dass euch auch so. 

Warum sollte ich Kopfkino bekommen, wenn du nackt auf deiner Terrasse sitzt

Vor 1 Stunde, schrieb Megenda:

Klar! Das ein nackter Kerl mir Bier bringt und die Schnauze hält!

wo soll ich das Bier hinbringen??

Ne hab keine Terasse.
Nur weil es Jahreszeitlich bedingt wärmer wird und die Kleidung weniger krieg ich auch kein Kopfkino.
Bitte gern geschehen

• Neu erstellen...