Jump to content

Kopfkino

To****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Nö, hab ein fettes Spaghetti-Eis vor der Nase und das vernasche ich jetzt mal.

Nackt auf deiner Terrasse? 
Nicht kleckern!

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nackt auf deiner Terrasse? 
Nicht kleckern!

Ne Ne, muss nicht naggisch in der Gegend propellern ... 

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb Megenda:

Klar! Das ein nackter Kerl mir Bier bringt und die Schnauze hält!

Fängst du an zu gackern, wenn du einen nackten Mann mit Bier siehst oder warum muss er deine Schnauze halten? :confused:

Nein, da ich zum einen nicht nackt auf meiner Terrasse sitze, zum Anderen weil ich nicht ständig sexuelle Phantasien habe, nur weil ich den Tag genieße. 

(bearbeitet)

Nein, ich kenne ja Deine Terrasse nicht:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nein, ich kenne ja Deine Terrasse nicht:yum:

Biete dir gerne meine Terrasse an 😅

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

oder aber sehr viele Angebote von Nachbarinen weil sie alle mit mir gleichzeitig Sex wollen 🤣🤣🤣.

Ist doch super , du beschwerst dich doch immer das dich  hier keine Frau möchte . Damit wäre das Problem gelöst ;)

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist doch super , du beschwerst dich doch immer das dich  hier keine Frau möchte . Damit wäre das Problem gelöst ;)

Problem ist nur, es gibt keine Nachbarin die mit mir gerne Sex hätte 🤣.

vor 2 Stunden, schrieb Torwaechter:

Bei herrlichen Sonnenschein sitze ich gerade im Moment nackt auf meiner Terrasse und was passiert! Zack Kopfkino an. Geht dass euch auch so. 

Hattest du gestern auch den Thread zum Thema "Bin ich notgeil?" verfasst ? 

Hier 🙋🏻‍♂️

Ich kenne das auch und es ist gestern erst wieder passiert.

Da sitze ich am Abend noch etwas auf meiner Terrasse (luftig bekleidet ☝️) und mein interessierter Blick schweift etwas durch den Garten und die Beete.

Zack … da war es, dieses intensive Kopfkino, und ein lustvolles und zufriedenes Lächeln huschte über mein Gesicht.

Eine neue Gartengestaltung kann unheimlich aufregend sein und in meinem Gartencenter gibt es diese Woche 20 Prozent auf alle Artikel.

Was will man mehr, das Leben kann so dufte sein. 🤗😀

Ist denn deine Terrasse so herunter gekommen, das sie in deinem Kopfkino saniert wird/ist? 

Von meiner gepflegten Terrasse schaue ich in den Wald, genieße den Anblick, schaue den Libellen am Bach zu und denke: "Die Libellen sind ja nackt..." :relaxed:

• Neu erstellen...