Jump to content

Hannover


Ba****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das freut mich, dass du Interesse an einem Stammtisch hast. Du kannst dich in unserer FAQ belesen, was man so alles braucht für einen Stammtisch und was es so für Regeln gibt. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich beantworte jede Nachricht, so zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Die Organisation eines Stammtisches erfordert im Vorwege reichlich Arbeit, das sollte jedem bewusst sein. Es gibt dazu FAQ hier bei poppen
Geschrieben

Das wäre aml was. Vor Jahren gab es dann schon mal hier, so in ganz dunkler Erinnerung ...

Geschrieben
Ich stell mir so ein Stammtisch vor. Paar Männer sitzen mit am Tisch, wirken abwesend weil im Kopf rattert. Können wir nun anfangen mit Vögeln?! 😁
Geschrieben
Magdeburg habe ich gerade übernommen vllt können wir ja mal was zusammen machen, Gruß aus Magdeburg
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Ich stell mir so ein Stammtisch vor. Paar Männer sitzen mit am Tisch, wirken abwesend weil im Kopf rattert. Können wir nun anfangen mit Vögeln?! 😁

Dann sind diese Männer allerdings falsch auf einem Kennlernstammi. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit auf Stammtischen jemanden kennenzulernen, mit dem man anschließend oder zu einem späteren Zeitpunkt intim werden kann.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Ich stell mir so ein Stammtisch vor. Paar Männer sitzen mit am Tisch, wirken abwesend weil im Kopf rattert. Können wir nun anfangen mit Vögeln?! 😁

Tja, so kann Mann sich täuschen. 

Kennenlernstammtische sind eher im Team und nicht intim. 

Ich freue mich jedenfalls auf Morgen. Da ist Stammtisch in Oldenburg 😊

Geschrieben
Wer etwas Organisationstalent hat, bereit ist, auch Arbeit zu investieren, sich von Dummschwärzern nicht zu albern läßt und vielleicht noch 1-2 Helfer hat, kann sowas super arrangieren.
Letzten Samstag gerade den ersten Inselstammtisch hier gehabt. Immerhin 12 Teilnehmer und die scharren schon mit den Füßen und freuen sich auf den nächsten. 🤷‍♂️
Geschrieben
@Stella24 aus dem EP ist nicht erkennbar ob der Stammtisch mit oder ohne sexuellen Hintergrund ist. Ist es nicht so das auch du immer darauf hinweist?! Der Kommentar von @Strafftaeter ist von daher gar nicht so falsch. Oder täusche ich mich da jetzt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

@Stella24 aus dem EP ist nicht erkennbar ob der Stammtisch mit oder ohne sexuellen Hintergrund ist. Ist es nicht so das auch du immer darauf hinweist?! Der Kommentar von @Strafftaeter ist von daher gar nicht so falsch. Oder täusche ich mich da jetzt?

Die TE hat es in dem Bereich *No Sex* Stammtische zum Kennenlernen gepostet. Da gehe ich davon aus das ein solcher ohne Sex gemeint ist.

Nichtsdestotrotz gibt es trotzdem immer wieder Kandidaten die das ignorieren und enttäuscht sind wenn keine Orgie statt findet.

Beim BOWLING Stammi in Berlin kamen sehr häufig bei der Orga und den Angemeldeten vorher die Frage * Fickt ihr da auf der Bahn ? * Irgendwann haben wir alle nur noch geantwortet * Ficken von 23.10 - 23.15 Uhr auf dem Herrenklo. Ihr möchtet nicht wissen das zu dem Punkt tatsächlich nur dafür welche dann zur Location gekommen sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bei dem Stammtisch an dem ich schon 2x teilgenommen habe gibt es höchstens den einen oder anderen bei dem es im Kopf rattert  wann endlich das Schnitzelbuffet  aufgebaut wird ;) 

...und die(!) eine oder andere, der Ordnung halber möchte ich es kurz erwähnen 🧐☝️😇😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die TE hat es in dem Bereich *No Sex* Stammtische zum Kennenlernen gepostet. Da gehe ich davon aus das ein solcher ohne Sex gemeint ist.

Oh, Verzeihung das hab ich übersehen. Sorry! Aber wenn ich es übersehe geht es anderen auch so 😉

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissesShiva:

@Stella24 aus dem EP ist nicht erkennbar ob der Stammtisch mit oder ohne sexuellen Hintergrund ist. Ist es nicht so das auch du immer darauf hinweist?! Der Kommentar von @Strafftaeter ist von daher gar nicht so falsch. Oder täusche ich mich da jetzt?

Der ist natürlich ohne sexuellem Hintergrund. Das war aber auch erkennbar. 

×
×
  • Neu erstellen...