Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77: Möchten und Haben ist ja nicht immer das Gleiche. 😉 Können und dürfen auch nicht
Luderwicht Geschrieben vor 10 Stunden Als wir uns vor 25 Jahren kennengelernt haben, hatten wir auch stets und ständig miteinander Sex, wenn es nur irgendwie möglich war. Das war wirklich aufregend und schön, aber oft gab und gibt der Alltag, das echte Leben, das gar nicht her. Ich habe uns damals nicht als „notgeil“ empfunden, wir waren einfach nur neu füreinander, frisch verliebt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke so viele die es wie ich am Tag 5 mal Brauchen und ich es auch mit meiner Notgeilen Nachbarin haben kann gibt es nicht
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 9 Stunden Am 25.5.2026 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leute ich höre immer das ich notgeil bin, was will man mir damit Sagen? Gibt es auch Frauen, die Notgeil sind? Wahrscheinlich, dass du alles bespringen würdest was eine Fotze & Puls hat. Die wird es sicherlich geben, aber vermutlich viel seltener. Die meisten Frauen haben eher das Problem eine Beziehung zu finden --> Torschlusspanik (Tendenz steigend, da es immer weniger Männer gibt, die darauf Bock haben)
De**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am 26.5.2026 at 12:19, schrieb Rosenrot707: Hast du die Adresse? Büddeschön: bravo.de/dr--sommer-team Zur Frage des TE: Wenn Deine Triebe Dich zu unsinnigen Dingen treiben, nur um endlich Sex zu haben, bist Du notgeil. bearbeitet vor 2 Stunden von Dee_light
ma**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also meine Beobachtung heißt wahllos eine Option auf Sex zu verfolgen. Teilweise oder gar ganz krankhaft, inklusive spinnerten Ideen und Vorstellungen. Triebgesteuert. Habe sogar jemanden kennengelernt, der keinen Führerschein mehr deswegen hat. Weil er sich Verfolgungen mit den flüchtenden Damen geleistet hat. Mehrmals. Kenne ihn flüchtig. Krönung ist dann für mich auf das gleiche Geschlecht auszuweichen 🙄 Dann bist du für mich krankhaft, triebgesteuert und notgeil😁 Edit: Nee, eigentlich vorher schon😁 Betreffende wissen sich passend zu bedienen 😉 bearbeitet vor 1 Stunde von maximus-mma-spirit
Empfohlener Beitrag