Anonymes-Mitglied-9
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:Geschichten aus dem Paulanergarten!
🙄
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:Geschichten aus dem Paulanergarten!
🙄
Sei frohdass du noch geil bist,könnte mit 50 vorbeisein
Notgeil is not geil.
Wenn man Regelmäßig Sex hat ist es einfach eine schöne Sache. Nur das Problem ist, keiner Steht da zu das er Regelmäßig geilen Fick hat
Ich hatte gestern zwar erst
Ich könnte heute wieder, bin ich jetzt notgeil 🤣🤣🤣
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:Ich hatte gestern zwar erst
Ich könnte heute wieder, bin ich jetzt notgeil 🤣🤣🤣
Ich brauche es 5 mal am Tag
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Ich brauche es 5 mal am Tag
Man könnte ja auch arbeiten oder Hobbys nachgehen, dann hat mal Ablenkung, von der „Not“…
vor 15 Stunden, schrieb alsterschwan:Sei frohdass du noch geil bist,könnte mit 50 vorbeisein
leider gibt es wohl nur Kerle die Dauer geil sind, weil ich sammele immer die Erfahrungen Frauen brauchen das nicht
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:Man könnte ja auch arbeiten oder Hobbys nachgehen, dann hat mal Ablenkung, von der „Not“…
Wenn du nichts zum Ficken brauchst ,kann ich doch nichts Dafür
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:leider gibt es wohl nur Kerle die Dauer geil sind, weil ich sammele immer die Erfahrungen Frauen brauchen das nicht
Es gibt auch Frauen die täglich Sex wollen.
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Wenn du nichts zum Ficken brauchst ,kann ich doch nichts Dafür
Ich habe schon gerne Sex, doch brauche ich nicht 5 Mal am Tag, sieben Tage die Woche, Sex.
Es kann mal ein Tag oder WE dazu kommen das wir öfters Sex haben, doch haben wir auch andere Interessen.
Wenn sich bei Dir Alles nur um Sex dreht, wundert es mich nicht das man Dich als notgeil bezeichnet.
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:Es gibt auch Frauen die täglich Sex wollen.
Und sogar haben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:Und sogar haben
![]()
Aber die Äusern sich hier zu leider nicht
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:Und sogar haben
![]()
Möchten und Haben ist ja nicht immer das Gleiche. 😉
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Aber die Äusern sich hier zu leider nicht
Ja, so ist das, Männer reden gerne, Frauen machen einfach
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Geschichten aus dem Paulanergarten!
Su****
Geschichten aus dem Paulanergarten!
Du wirst es wissen 🤘🍻