Jump to content

Notgeil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

die Wahl der Kleidung  [...] Ist eine Frage der Definition von "auftakeln"

Da hast du Recht. Ich meinte aber auch weniger die Kleidung als vielmehr das Gesamtverhalten, das gerne mit einem speziellen Schmink- und Styling-Verhalten gepaart ist, dazu mit einem interessanten Krallentypus an den Fingern und mit einem Auftreten, das ganz offensichtlich auf Komplimente von Männern abzielt (egal welcher Art die Komplimente oder die Männer sind). Bestätigt sehe ich das in den glückseligen Reaktionen, die diese (oftmals sehr jungen) Damen zeigen, wenn sie derartige "Komplimente" erhalten.

Und nicht zum ersten Mal frage ich mich dann, ob Nagelstudio genau deshalb eine so zweideutige Bezeichnung ist, weil vergleichsweise viele der Kundinnen diesen Weg eines von sich aus "sexualisierenden Verhaltens" zu wählen.scheinen.

Vor 22 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Da hast du Recht. Ich meinte aber auch weniger die Kleidung als vielmehr das Gesamtverhalten, das gerne mit einem speziellen Schmink- und Styling-Verhalten gepaart ist, dazu mit einem interessanten Krallentypus an den Fingern und mit einem Auftreten, das ganz offensichtlich auf Komplimente von Männern abzielt (egal welcher Art die Komplimente oder die Männer sind). Bestätigt sehe ich das in den glückseligen Reaktionen, die diese (oftmals sehr jungen) Damen zeigen, wenn sie derartige "Komplimente" erhalten.

Und nicht zum ersten Mal frage ich mich dann, ob Nagelstudio genau deshalb eine so zweideutige Bezeichnung ist, weil vergleichsweise viele der Kundinnen diesen Weg eines von sich aus "sexualisierenden Verhaltens" zu wählen.scheinen.

An dem zweideutigen Nagelstudio könnte was dran sein 😅
Ich vermute bei vielen jungen Frauen gibt's noch viel Unsicherheit bezüglich der eigenen Identität und des persönlichen Stils. Mit der Masse zu schwimmen (sofern frau sich in solchen Kreisen bewegt) scheint dann vermutlich einfacher als gegen den Strom zu schwimmen. Da leben dann einige etwas vor und andere glauben, das gehört vielleicht so. Ich weiß es nicht, nur ne Vermutung. Es braucht schon auch Selbstbewusstsein und ein wenig Rückgrat, wenn frau sich anders gibt oder verhält.
Aber es gibt sicherlich auch die Sorte Frau, die sich genau damit am wohlsten fühlt und bewusst diese Art der Aufmerksamkeit genießt. Ich persönlich war nie ein Fan davon und hatte meistens mehr männliche Freunde. Mit Frauen habe ich mitunter so meine Probleme.

Ich hab erst vor einiger Zeit eine neue Assistenz gesucht und gerade in der Vorstellungsphase sind mir viele junge Frauen begegnet, die Deiner Beschreibung entsprechen. Ich muss gestehen, dass ich da nicht ganz vorurteilsfrei meine Meinung zu der ein oder anderen hatte.
Sexualisierendes Verhalten gibt's auf beiden Seiten, aber mehrheitlich bei den Männern möchte ich behaupten. Ist mir selbst schon häufiger passiert, dass sich Männer nicht benehmen konnten.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Sexualisierendes Verhalten gibt's auf beiden Seiten, aber mehrheitlich bei den Männern möchte ich behaupten. Ist mir selbst schon häufiger passiert, dass sich Männer nicht benehmen konnten.

Den Unterschied bei Männern und Frauen nehme ich mehrheitlich darin wahr, dass bestimmte Männer beinahe wahllos Frauen sexualisieren, bestimmte Frauen aber eher nur eine Einzelperson sexualisieren, nämlich sich selbst.

Im Falle der Frauen ist es völlig okay, wenn sie das für sich so entscheiden. Im Falle der Männer, die die Sexualisierung anderer vornehmen, ist es das nicht, und zwar ab einem bestimmten Grad selbst dann nicht, wenn eine Frau sich absichtlich erotisch kleidet, schminkt und verhält.

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Und ja, wir Frauen haben feine Antennen und wissen oft mehr als man(n) denkt, sofern er des Denkens mächtig ist.

sofern auch die Frau nicht ein Dummchen am Herd ist und auch selbst denken kann (ich habe hier schon die wunderlichsten Frauen kennen gelernt ... manche sind echt gruselig!)

Anonymes-Mitglied-4
vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

"Möchtest du behaupten" oder bist du dir sicher? Vielleicht liegt auch darin begründet, dass du als Frau nicht das verbale Verhalten von manchen Frauen erleben musst. Da fallen Sprüche, würde die ein Mann Frauen gegenüber verwenden, ... Anzeige ginge raus! 

Für mich ein Wort, mit dem ich wenig anfangen kann. Ich würde nie von mir behaupten das ich notgeil wäre, aus welcher Not soll das denn entstehen. Für mich eine sehr negative Bezeichnung.

Vor 1 Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Den Unterschied bei Männern und Frauen nehme ich mehrheitlich darin wahr, dass bestimmte Männer beinahe wahllos Frauen sexualisieren, bestimmte Frauen aber eher nur eine Einzelperson sexualisieren, nämlich sich selbst.

Im Falle der Frauen ist es völlig okay, wenn sie das für sich so entscheiden. Im Falle der Männer, die die Sexualisierung anderer vornehmen, ist es das nicht, und zwar ab einem bestimmten Grad selbst dann nicht, wenn eine Frau sich absichtlich erotisch kleidet, schminkt und verhält.

Absolut richtig, was das Verhalten der Männer angeht. Wobei ich nicht mal behaupten möchte, dass Frauen das nicht auch machen. Ich kenne (leider) auch da ein paar Fälle, in denen Frauen aufdringlich bzw. zudringlich geworden sind, was natürlich auch indiskutabel und ein NoGo ist.

Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

sofern auch die Frau nicht ein Dummchen am Herd ist und auch selbst denken kann (ich habe hier schon die wunderlichsten Frauen kennen gelernt ... manche sind echt gruselig!)

Joa, bei den Männchen aber genauso. Ich glaube das Geschlecht spielt da keine Rolle und hier ist nun mal alles vertreten.

Vor 1 Stunde, schrieb :

"Möchtest du behaupten" oder bist du dir sicher? Vielleicht liegt auch darin begründet, dass du als Frau nicht das verbale Verhalten von manchen Frauen erleben musst. Da fallen Sprüche, würde die ein Mann Frauen gegenüber verwenden, ... Anzeige ginge raus! 

Ja, ich bin mir sicher, dass es mehrheitlich die Männer sind, aber dass es auch Frauen gibt, die sich nicht im Griff haben.
Wenn ich jeden Mann "nur" für verbale Sprüche anzeigen würde, wäre ich Anzeigenhauptmeisterin. Die sind (leider) Alltag, zumindest in meinem.
Ich sprach nicht von verbalen, sondern anderen Entgleisungen.

Anonymes-Mitglied-8
vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wenn ich jeden Mann "nur" für verbale Sprüche anzeigen würde, wäre ich Anzeigenhauptmeisterin. Die sind (leider) Alltag, zumindest in meinem.
Ich sprach nicht von verbalen, sondern anderen Entgleisungen.

Geschichten aus dem Paulanergarten!

Vor 53 Minuten , schrieb :

Du wirst es wissen 🤘🍻

Anonymes-Mitglied-9
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

🙄

Anonymes-Mitglied-1

Wenn man Regelmäßig Sex hat ist es einfach eine schöne Sache. Nur das Problem ist, keiner Steht da zu das er Regelmäßig geilen Fick hat

Anonymes-Mitglied-7

Ich hatte gestern zwar erst
Ich könnte heute wieder, bin ich jetzt notgeil 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich hatte gestern zwar erst
Ich könnte heute wieder, bin ich jetzt notgeil 🤣🤣🤣

Ich brauche es 5 mal am Tag

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauche es 5 mal am Tag

Man könnte ja auch arbeiten oder Hobbys nachgehen, dann hat mal Ablenkung, von der „Not“… 

Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sei frohdass du noch geil bist,könnte mit 50 vorbeisein

leider gibt es wohl nur Kerle die Dauer geil sind, weil ich sammele immer die Erfahrungen Frauen brauchen das nicht

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man könnte ja auch arbeiten oder Hobbys nachgehen, dann hat mal Ablenkung, von der „Not“… 

Wenn du nichts zum Ficken brauchst ,kann ich doch nichts Dafür 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

leider gibt es wohl nur Kerle die Dauer geil sind, weil ich sammele immer die Erfahrungen Frauen brauchen das nicht

Es gibt auch Frauen die täglich Sex wollen. 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du nichts zum Ficken brauchst ,kann ich doch nichts Dafür 

Ich habe schon gerne Sex, doch brauche ich nicht 5 Mal am Tag, sieben Tage die Woche, Sex. 
Es kann mal ein Tag oder WE dazu kommen das wir öfters Sex haben, doch haben wir auch andere Interessen. 

Wenn sich bei Dir Alles nur um Sex dreht, wundert es mich nicht das man Dich als notgeil bezeichnet. 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die täglich Sex wollen. 

Und sogar haben ;)

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Und sogar haben ;)

Aber die Äusern sich hier zu leider nicht 

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Und sogar haben ;)

Möchten und Haben ist ja nicht immer das Gleiche. 😉

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber die Äusern sich hier zu leider nicht 

Ja, so ist das, Männer reden gerne, Frauen machen einfach ;)

• Neu erstellen...