Jump to content

Notgeil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Als Beispiel möchte ich mal die Kandidaten benennen, die in gefühlt jeden Chatraum im mindestens Stundentakt ihre Gesuche reinrotzen. Natürlich per cooy&paste mit den ewig selben Schreibfehlern, denn man(n) nimmt sich nicht mal die Zeit, die eigenen Worte nochmal durchzulesen, egal wie oft man(n) auf die Fehler hingewiesen wird. Hinzu kommen die, die wirklich jedes weibliche Wesen anbetteln, ihnen eine PN zu schreiben. Gern mit der Begründung, man(n) hätte etwas Wichtiges zu sagen, was nur persönlich geht - aber wir wissen alle, dass es sich nur um Beuschlafbettelei handelt.

vor 9 Minuten, schrieb nskvfan2000:

Ich würde ja mal das Dr.Sommer-Team befragen 🤣

Hast du die Adresse?

Such dir 'nen Hobby oder einen Beruf, der dich ausfüllt oder so fordert, dass du nicht ständig an Sex denkst/ nicht ständig mit 'nem Steifen rumrennst, nicht ständig an Sex denkst oder/und sexuell unkoordiniert dein Leben verbringst.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hast du die Adresse?

Nicht wirklich, hatte ich bisher noch nie Bedarf dafür 😅 aber Google hilft auch da bestimmt 🤣

Wenn der immer gleiche Text in sämtlichen Chats nacheinander an Frauen geschickt wird.
Oder in PN als erster Satz ich bin geil und mein ....wartet auf dich.
Wenn man sich dann mit anderen Frauen austauscht es nur heißt ach der schreibt mir auch das Gästebuch voll.
Vielleicht mal ne andere Strategie versuchen

Ständig als notgeil bezeichnet zu werden ist jedenfalls in den meisten Fällen nichts positives

Anonymes-Mitglied-3

Auf Deibelkommraus seinen Schnodder loswerden wollen und wichsen nicht reicht. Krass formuliert. Anderes Wort als sexbesessen oder Sexsucht. Es ist ein Unterschied, ob ich mit jemandem Sex machen möchte, aber die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Zum Beispiel fehlt der Partner, die Gelegenheit oder die Uschi ist trocken. Dann ist geil eben nicht geil. Die ständige Tropfsteinhöhle der Frau ist ein Mythos. Und genau da setzt der erfahrene Liebhaber an.
Jetzt steht der Fragesteller dumm da, oder?

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute ich höre immer das ich notgeil bin, was will man mir damit Sagen?

Gibt es auch Frauen, die Notgeil sind?

Was bedeutet das Wort notgeil?

Weil Geil ist doch geil, oder

Wenn du unabhängig deiner eigenen Präferenzen einfach alles anschreibst, nur um am Ende mit jemandem in die Kiste zu landen. Sollte das der Fall sein, dann werden diese Leute genau das damit ausdrücken wollen. 

Da Frauen zufällig auch Menschen sind, können auch die notgeil sein, wobei das tendenziell eher so'n Männerding wohl ist.

Für mich persönlich ist Notgeilheit ein gutes Stück Selbstwürde aufzugeben. 

Bei mir ist es auch einige Zeit schon her, seit dem letzten Mal, aber das heißt jetzt nicht, dass ich meine Präferenzen über Bord schmeiße und jede Frau als potentiellen Sexpartner betrachte. 

Am 25.5.2026 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mmmmh ich denke, da muß man für sich auch "filtern":

Wer genau sagt das denn zu Dir??

Leute, die Dich näher kennen, oder Dir völlig Fremde, die z. B. hier angemeldet sind und Dich nur vom schreiben her kennen!??

Und☝️nur, weil das Andere zu einem sagen, muß das noch lange nicht so sein! 😏🤷‍♂️😘😉

Man hat doch auch ein eigenes Empfinden, daher:

Was denkst Du denn selbst von Dir??

Empfindest Du Dich denn als "notgeil"?? 🤔🤷‍♂️😉

Da Du uns hier fragst, vermute ich mal eher nicht! 😉

Natürlich!

Warum sollte es unter Frauen nicht auch Notgeile geben?? 🤷‍♂️😘😉

Würde es so sehen, wie es schon einige vor mir geschrieben haben:

Wenn Du mit jeder, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, vögeln möchtest... 😁🤷‍♂️😉

Notgeil ist nur der, der keinen Sex hat ;)

vor 58 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Lebe mal 1 Woche mit einer Nymphomanin zusammen ...

Und dann? Manchmal wird der Begriff der Suchterkrankung Nymphomanie völlig falsch interpretiert. 👎

Laut dem Duden und Wiktionary wird das Wort meist abwertend verwendet, um auszudrücken, dass das sexuelle Verlangen einer Person übermäßig stark oder fast schon zwanghaft ist. Es ist eng verwandt mit Begriffen wie "dauergeil", "lüstern" oder "sexbesessen"

Persönlich finde ich auch das „Notgeil“ keine einfache Bezeichnung für oft Lust zu haben ist, sondern, was das Wort ja schon beinhaltet, sexuell notdürftig zu sein. 

DerLustvolle22

Das du Nothilfe bist ergo es sich alles nur um Sex bei dir dreht du alles nimmst und du kaum bis keine Anforderungen stellst.

Ja gibt auch solche Frauen.

Meine Interpretation habe ich oben erläutert

Nein nicht zwangsläufig

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb CalamityJane:

Wenn der immer gleiche Text in sämtlichen Chats nacheinander an Frauen geschickt wird.

Dann sollten sich diese Frauen überlegen, was sie gemeinsam haben. 

Mach dir keinen Kopp, das legt sich wieder und wenn nicht, pubertierst du halt bis zur Schnabeltasse. Einige Beispiele haben sich ja schon vollmundig zu Wort gemeldet.

Anonymes-Mitglied-5

Das die hohle Nummer und du.. ficken nicht erwünscht ist.
Wer will schon solche unbefriedigenden Nummern?🙄

vor 4 Stunden, schrieb tvslave:

Not Englisch bedeutet nicht!!

also sagen die Leute zu ihm er wäre "nicht geil". Meinen die das dann im Sinne von "der Typ ist nicht geil, der macht mich ja so garnicht an"?

Ich war mal mit meinen Hormonen falsch eingestellt und hatte statt 600 einen Messwert von > 1500 (da hörte die Skala auf). Da war ich aber auch sowass von willig....

Vor 3 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Ich denke das hat jeder schon durchlaufen.  Ob es im Urlaub, Disco , Party oder eine berüchtigte Weihnachtsfeier war. Hauptsache man hat es hinterher  nicht bereut  notgeil gewesen zu sein !

Ääähm nein 😆

Weil Geil ist doch geil, oder? 

Wenn du das immer wieder hörst, tja wahrscheinlich nimmst du alles und jeden der nicht bei drei auf den Bäumen ist.  Ob das so geil ist? 🤔 Ich bezweifle es🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Notgeil ist nur der, der keinen Sex hat ;)

Naja… Als notgeil würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, doch zu Zeiten in denen ich relativ viel Sex habe, steigert es eher meine Lust, als in Zeiten in denen ich relativ wenig Sex habe. 

Doch selbst wenn ich viel Lust auf Sex habe, bin ich deswegen nicht notgeil/wahllos geworden. 

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann sollten sich diese Frauen überlegen, was sie gemeinsam haben. 

"******", die  der Meinung sind, sie anschreiben zu müssen 

• Neu erstellen...