Jump to content

Notgeil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ääähm nein 😆

Wie man bloß darauf kommt, dass auch Frauen mal unvernünftig sind, wenn die Hormone mit ihnen durchgehen… 😁😉

Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie man bloß darauf kommt, dass auch Frauen mal unvernünftig sind, wenn die Hormone mit ihnen durchgehen… 😁😉

Es geht ja nicht um unvernünftig, sondern um notgeil. Kann mich nicht entsinnen, dass es mir mal so ergangen ist. Vernünftig bin ich sowieso nicht, trinke viel zu gerne Bierchen 🍻🤘

Ich als Nicht Studierter und Nicht Promovierter Professor für Notgeilheit habe darüber meine Doktorarbeit geschrieben: Am besten nachzulesen bei den Kommentaren, von manchen vielen Männern hier die selbst bei Bilder losen Frauen Profilen schreiben wie geil sie doch sind. Und bei so manchen anderen Kommentaren hier im Forum. 🤣. Bekam für meine Arbeit deswegen sogar den Notgeilheit Friedensnobelpreis verliehen 😂

vor 3 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Ich denke das hat jeder schon durchlaufen.  Ob es im Urlaub, Disco , Party oder eine berüchtigte Weihnachtsfeier war. Hauptsache man hat es hinterher  nicht bereut  notgeil gewesen zu sein !

Ich habe das noch nie, weder im Urlaub, Party oder Weihnachtsfeier. 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Notgeil ist nur der, der keinen Sex hat ;)

Das hat dann auch seine Gründe.:smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe momentan keinen Sex , bin trotzdem weit davon entfernt in diesem Zustand zu sein. 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe momentan keinen Sex , bin trotzdem weit davon entfernt in diesem Zustand zu sein. 🤷‍♀️

Du bist ja auch kein Mann :clapping:

Vor 1 Stunde, schrieb :

Dann sollten sich diese Frauen überlegen, was sie gemeinsam haben. 

Überhaupt nichts ausser das es Frauen sind

(bearbeitet)

wenn sie so hübsch und nett ist darf Sie mehrmals am tag fitt sein für die liebe

wer sagt dann gerne nein ?

csm_shutterstock_1183425448_2e8ffab103.jpg

bearbeitet von liebundtreu
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Habe zwar auch keinen Sex aber deswegen gelte ich nicht als Notgeil oder leide darunter.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist ja auch kein Mann :clapping:

Ich glaube das auch manche Frauen (hier) manchmal notgeil sind ;) 

vor 34 Minuten, schrieb liebundtreu:

wenn sie so hübsch und nett ist darf Sie mehrmals am tag fitt sein für die liebe

wer sagt dann gerne nein ?

Gibt es eigentlich irgendein Thema das du mal verstehst und dann themengezogen Antworten kannst  ? 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das auch manche Frauen (hier) manchmal notgeil sind ;) 

Eine Frau kann dem aber schnell Abhilfe schaffen, sie muss nur jeden nehmen der sich ihr anbietet :clapping:

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Frau kann dem aber schnell Abhilfe schaffen, sie muss nur jeden nehmen der sich ihr anbietet :clapping:

Das meine ich ja das sie dann auch notgeil ist .

Frauen, die Hübsch und Nett sind nicht Notgeil

der Mann hat immer Hunger auf was leckeres

das wissen die Hübschen Frauen auch

Am 25.5.2026 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute ich höre immer das ich notgeil bin, was will man mir damit Sagen?

Dass du der sendenden Person dieser Aussage von der Pelle bleiben sollst.

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

themengezogen Antworten

Ich verstehe – ich werde ab sofort themengezogen, präzise und direkt auf Ihre Fragen antworten. Lange und unübersichtliche Texte vermeide ich dabei zugunsten von gut strukturierten, klaren Informationen

Mal im Ernst 

Wenn ich eine Frau attraktiv finde und situationsgebunden einen orginellen Einfall habe, dann sprech ich die an.

oder seit ihr alle Kontaktscheu auf der freien Wildbahn ?

vor 7 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Ich denke das hat jeder schon durchlaufen.  Ob es im Urlaub, Disco , Party oder eine berüchtigte Weihnachtsfeier war. Hauptsache man hat es hinterher  nicht bereut  notgeil gewesen zu sein !

Dann bin ich wohl eine Ausnahme... Muss ich mir Sorgen machen? :confused:

vor 13 Minuten, schrieb liebundtreu:

Mal im Ernst 

Wenn ich eine Frau attraktiv finde und situationsgebunden einen orginellen Einfall habe, dann sprech ich die an.

oder seit ihr alle Kontaktscheu auf der freien Wildbahn ?

und ein Schönes Kompliment was sie gerne hört ist selbsverstländich

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Es geht ja nicht um unvernünftig, sondern um notgeil. Kann mich nicht entsinnen, dass es mir mal so ergangen ist. Vernünftig bin ich sowieso nicht, trinke viel zu gerne Bierchen 🍻🤘

Im Bier ist das Element Brom, das enthemmt. :coffee_happy: Na gut, in Bierchen ist vielleicht Bromchen und das ... :smiling_imp:

• Neu erstellen...