Su**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77: Naja, Bier oder anderer Alkohol, war nicht selten für die falsche Sichtweise verantwortlich, weswegen man morgens neben Jemanden wach wurde, wo man sich denkt, „oh nein“…. Auch das hatte ich so nie 😉
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 15 Stunden Gibt auch Frauen die Not geil sind und auf alles drauf steigen was nicht schnell genug weg ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Notgeil ist sicher kein Kompliment. Hat Frau das Gefühl, Mann ist Notgeil... ist das halt nichts positives. Die wenigsten Frauen, werden Bock haben, auf einen Kerl der alles und jeden besteigt. Nur weil er halt ständig geil ist. Klar wird es auch Frauen geben, denen es so geht. Es mag der Traum von manchen Mann sein, eine "Notgeile" Frau zu Hause zu haben. Ich sehe darin nichts positives. Übrigens was "Not" angeht...Not bezeichnet eine „besonders schlimme Lage, in der jemand dringend Hilfe braucht. Klingt nicht geil und auch nicht positiv.
HansDampf77 Geschrieben vor 14 Stunden vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma: Auch das hatte ich so nie 😉 Alkohol kann auch ein Schutz sein, zumindest wenn Frauen deswegen Männer auf die Füße kotzen… 😂🤣😂😉
Südfriese Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Habe zwar auch keinen Sex aber deswegen gelte ich nicht als Notgeil oder leide darunter. . Hmmmm . . . das ist 'ne ähnliche Logik wie: Ein Fisch frisst kein Gras. Demnach ist alles, was kein Gras frisst zwangsläufig ein Fisch.
En**** Geschrieben vor 6 Stunden Am 25.5.2026 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leute ich höre immer das ich notgeil bin, was will man mir damit Sagen? Gibt es auch Frauen, die Notgeil sind? Was bedeutet das Wort notgeil? Weil Geil ist doch geil, oder? Hm. Ich würde es mit Appetit auf Essen vergleichen. Hat man nur Appetit, dann ist es "geil". Man würde das sehr gerne essen, aber man steht nicht nachts um 3.00 Uhr auf und kocht sich was. Bei "notgeil", würde ich sagen, dass man es einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt, bis man das Bestimmte gegessen hat. Man denkt nur noch daran und würde auch nachts um 3.00 Uhr kochen. Da reicht es auch nicht etwas anderes zu essen (Selbstbefriedigung), es muss diese bestimmte Gericht sein. Notgeil muss für mich nicht völlig wahllos sein, ist also für mich von der Sexsucht zu unterscheiden. Für mich wäre es, wenn man eigentlich nur noch an Sex denken kann und das auch immer das Ziel ist. Da wird z.B. geredet, Verständnis gezeigt, gekuschelt, o.ä. WEIL es dann Sex geben könnte. Es ist immer auf dieses eine Ziel ausgerichtet..
su**** Geschrieben vor 5 Stunden Notgeil bedeutet, dass jemand krampfhaft nach Sex sucht - und notfalls auch ein Astloch fickt...
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Notgeil.....ist jemand der sich nicht alleine sexuell befriedigt bekommt....oder es nicht will
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 14 Stunden, schrieb liebundtreu: Frauen, die Hübsch und Nett sind nicht Notgeil der Mann hat immer Hunger auf was leckeres das wissen die Hübschen Frauen auch Immer Hunger auf was Leckeres? Alleine schon diese Formulierung 🙈 Und nein, zum Glück sind nicht alle Männer so. Frauen können durchaus ebenfalls notgeil sein, zumindest sind mir hier schon welche begegnet. Und ja, wir Frauen haben feine Antennen und wissen oft mehr als man(n) denkt, sofern er des Denkens mächtig ist.
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 13 Stunden, schrieb liebundtreu: und ein Schönes Kompliment was sie gerne hört ist selbsverstländich Da stell ich mir schon die Frage, was "ein schönes Kompliment" in dem Zusammenhang sein soll und ob sie das dann auch gerne hört, sei mal dahingestellt. Ich lege keinen Wert auf bedeutungslose "Komplimente".
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_: Notgeil ist immer dann wenn es tropft, aber nicht regnet 😜 Der ist nicht schlecht 😉😂
Luderwicht Geschrieben vor 39 Minuten vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma: Da stell ich mir schon die Frage, was "ein schönes Kompliment" in dem Zusammenhang sein soll und ob sie das dann auch gerne hört, sei mal dahingestellt. Ich lege keinen Wert auf bedeutungslose "Komplimente". Ich habe den Eindruck, dass er, wie viele andere Männer auch, Komplimente in Bezug auf Äußerlichkeiten meint. In seinem speziellen Fall „hübsch“ 🙄 Unsere Elterngeneration, und die davor, haben in dem Punkt richtig viel falsch gemacht! Mädchen sollen lieb, nett, süß, adrett, hübsch, still, gehorsam und freundlich sein. Man darf sie sehen, aber nicht hören! Jungs sind halt Rabauken *höhöhö* 🙄 Dass das so hartnäckig in den Köpfen verankert ist, …
Su**** Geschrieben vor 21 Minuten Vor 17 Minuten , schrieb Luderwicht: Ich habe den Eindruck, dass er, wie viele andere Männer auch, Komplimente in Bezug auf Äußerlichkeiten meint. In seinem speziellen Fall „hübsch“ 🙄 Unsere Elterngeneration, und die davor, haben in dem Punkt richtig viel falsch gemacht! Mädchen sollen lieb, nett, süß, adrett, hübsch, still, gehorsam und freundlich sein. Man darf sie sehen, aber nicht hören! Jungs sind halt Rabauken *höhöhö* 🙄 Dass das so hartnäckig in den Köpfen verankert ist, … Ja, ich weiß. Darum weise ich gerne darauf hin, dass es manchen Frauen gar nicht so recht ist, derart "Komplimente" zu erhalten. "Hübsch und nett sind nicht notgeil" "der Mann hat immer Hunger auf was Leckeres" 🙈 Ich schätze, da ist schon einiges schief gelaufen 😉
Luderwicht Geschrieben vor 16 Minuten vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ja, ich weiß. Darum weise ich gerne darauf hin, dass es manchen Frauen gar nicht so recht ist, derart "Komplimente" zu erhalten. "Hübsch und nett sind nicht notgeil" "der Mann hat immer Hunger auf was Leckeres" 🙈 Ich schätze, da ist schon einiges schief gelaufen 😉 Meine Töchter (31 und 33 Jahre alt) reagieren darauf auch sehr ungehalten. 💪🏼
Su**** Geschrieben vor 15 Minuten Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht: Meine Töchter (31 und 33 Jahre alt) reagieren darauf auch sehr ungehalten. 💪🏼 Zumal diese Art von Komplimenten ja nur selten ohne Hintergedanken sind.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 8 Minuten vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht: Unsere Elterngeneration, und die davor, haben in dem Punkt richtig viel falsch gemacht! Mädchen sollen lieb, nett, süß, adrett, hübsch, still, gehorsam und freundlich sein. Man darf sie sehen, aber nicht hören! Jungs sind halt Rabauken *höhöhö* 🙄 Nur gut, dass ich im Matriarchat aufgewachsen bin. Die Frauen durften sich entfalten, wie sie wollten. Die Männer hatten Oma/Uroma Folge zu leisten und den Betrieb zu leiten. Was dabei heute rausgekommen ist? Eine verdammt starke Familie, die ohne ihre Frauen (geschäftlich und privat) nicht das wäre, was sie bis heute erreicht hat. Das Jungen und Mädchen komplett anders ticken, hat u.a. Vera Birkenbihl in einem ihrer Vorträge sehr verständlich erklärt. Findet man bei yt. Biologie ändert sich nicht. Auch, wenn sich das manche wünschen.
La**** Geschrieben vor 6 Minuten vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma: Zumal diese Art von Komplimenten ja nur selten ohne Hintergedanken sind. Wobei man auch nicht unter den Tisch kehren darf, dass es auch einen bestimmten "Schlag" Frauen gibt, die das sehr wohl gerne hören, und die sich gerne auch von sich aus immer wieder vermeintlich "hübsch machen", um optisch so zu wirken, dass sie genau diese Art von Komplimenten bekommen: Blicke, Gesten, belanglose bis unterirdische "Komplimente" des entsprechenden Herren-Schlags. Da gibt es auf allen Seiten des Geschlechterzauns die typischen Vertretungen. Nun muss ich nur noch die Kurve zum Thema "notgeil" kriegen. Frauen, die sich auftakeln, um Aufmerksamkeit zu bekommen, halte ich in der Regel nicht für notgeil. Männer, die auf diese optischen Reize anspringen und ihre Komplimente tief aus der Mottenkiste klauben, schon.
Empfohlener Beitrag