Jump to content

Oral nach dem Anal

Sa****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an was und wie es mein Gegenüber macht, habe leider zu oft negatives erlebt wo es Sie nicht konnte.

Wenn man den Nougat an der spitze mag , dann bitte schön. Es ist nicht immer gesagt das kein Nougat mehr dran hängt.

Nichts lieberes als den Schwanz nach dem Analsex leer saugen zu dürfen, ich mag es aber auch wenn wer in mir sein Sperma abspritzt, den Auslauf wich mit meiner Hand ab und lecke meine Finger ab, der Schwanz wird von mir auch schön sauber geleckt

Anonymes-Mitglied-1

Anal mit Gummi, OV ohne okay, gut gespült auch nach Anal ohne Gummi OV. Eklig wird es wenn der braune Bär als Hauptgewinn gezogen wurde. Also OC nach dem anal ja, wenn der Schwanz sauber ist.

Also die Schokoladen Preise sind recht hoch , da wäre es eine Überlegung wert ! ... Spaß bei Seite... gespült vielleicht , ansonsten nein

Ich liebe es nach dem analsex mir meinen großen schwanz aussaugen zu lassen ich spritze dann oft extrem geil ab

Mir wurde er mehrfach nach Analsex schön leer gesaugt bzw. sauber gelutscht. War schon geil. Aber selbst mache ich nichts mit Schwänzen.

• Neu erstellen...