Jump to content

Oral nach dem Anal

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ja natürlich denn der Schwanz muss natürlich sauber sein. Es ist ziemlich geil dann den Mund der Frau zu küssen

Vor 1 Stunde, schrieb Lächelmoment:

Erst oral, dann anal. Nach anal oral ist nicht mein Ding.

So ist die richtige Reihenfolge 😉

vor 23 Stunden, schrieb Sabrina666:

Wer mag es auch den Schwanz nach dem analsex leer zu saugen

Hoffentlich keine Frau, mit der ich mal Sex haben werde oder schon hatte.

(bearbeitet)

Einige Antworten sind ein Freifahrtschein zur Ignoliste, jedenfalls zu meiner... falls mal wieder jemand heult, dass er Igno ohne vorherigen Kontakt nicht verstehen kann.

vor 11 Minuten, schrieb Randdresden:

Wo steht in dem EP, dass es um Frauen geht? 

Das Profilbild des TE könnte den Eindruck erwecken. Hut ab vor Deiner Beobachtungsgabe👍.

vor 3 Stunden, schrieb Wössener:

Kommt drauf an [...] habe leider zu oft negatives erlebt wo es Sie nicht konnte.

Spricht für die, die es nicht konnte👍🥳.

bearbeitet von Dee_light
vor 11 Minuten, schrieb Dee_light:

Das Profilbild des TE könnte den Eindruck erwecken. Hut ab vor Deiner Beobachtungsgabe👍..👍🥳

Danke. Aber selbst wenn der EP von einem weiblichen Mitglied wäre, ist der Post von Nero01 ziemlich daneben. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb maXXXhardcore:

Gab in der 90er (?) Jahren mal ne Band namens AOK. Mit einem großartigem Albumtitel. 

IMG_9335.jpeg

Ein "oder" seh ich da nicht - alternativlos trifft's eher.

Aber A.O.K war damals ein schöner Schock-Effekt.

Heute wissen wir: Als Kassenpatient hast Du alternativlos verschissen.

bearbeitet von Dee_light

Meine Ex war da richtig wild drauf, erst sollte ich ihr Anal rein spritzen aber möglichst weit vorne, noch ein paar mal hin und her bewegen und dann wollte sie ihn ablecken. Fand sie mega!

vor 2 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Erst oral, dann anal. Nach anal oral ist nicht mein Ding.

Moin :princess: Tip des Tages: die Reihenfolge ändern. Erst Oral, dann Vaginal, danach anal. 

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Frei nach dem Motto: "2 in Po und fünf in Mund und dann gehts richtig rund"!....alter Falter:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es gibt Dinge, die man lieber vorher macht, als HINTER (n) her!

Man gut, dass die meisten Kommentatoren nur heiße Luft ausatmen, im nächsten Thread wird dann wieder geweint, dass sie schon Jahrzehnte keinen mehr weggesteckt haben und dabei spielt es kaum eine Rolle, wohin weggesteckt, aber das Träumchen aus einschlägigen Filmchen hier aussprechen...selbstverständlich...deswegen müssen wir auch nicht über die erhöhte Infektionsgefahr reden...

:jumping::joy: 10 gegen Willi ist nur Männersache. Bei Frauen weiß ich es leider nicht

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

:jumping::joy: 10 gegen Willi ist nur Männersache. Bei Frauen weiß ich es leider nicht

alter Falter - schmunzel - Dir eine schöne Woche mit glücklich machenden Momenten :two_hearts:

Vor 31 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

alter Falter - schmunzel - Dir eine schöne Woche mit glücklich machenden Momenten 

Kann dir nicht folgen. Warum antwortest du dir manchmal selber? 🤔

Also vom Arsch direkt in den Mund, zumindest Wife-Material muss das schon leisten, find ich.

• Neu erstellen...