Jump to content

Oral nach dem Anal

Sa****

Empfohlener Beitrag

Jetzt muss ich doch noch was nachreichen: Ein hoch auf die Damen/TS/Mann die natürlich es gut können:hearts_around:

Ich bevorzuge Frauen, die kein Kaviar :poop:mögen, deshalb wird nur gesaugt, wenn er vorher verpackt oder gewaschen wurde.:coffee_happy:

Möchtest du eine Statistik erstellen? Ansonsten fehlt mir die Diskussionsgrundlage.....

vor 8 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ist hier die Feinschmecker Ecke? Alle Rektal-Gourmets in einem Thread!

.

"Rektal-Gourmets"! Zuuuuuu geiiiiil . . . !

.

Ansonsten fällt mir zum Titelthema nur eines ein: Leute gibt's, sach ich Dir . . .!

.

Partnerinnen...

Leersaugen kommt immer wieder vor...

Oral in Verbindung mit Anal ebenfalls - Oral allerdings nicht nach Anal...

Ich hatte noch keine Partnerin, welche zuerst Analsex und anschließend Oralsex bevorzugte - aus Gründen...

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich sauge nix leer , weder nach dem AV noch nach dem vaginalem Sex. 

wenn ich auf saugen stehe nehme ich nen Staubsauger in die Hand :joy:

Nein. Punkt. Ich würde es nicht wollen und sie würde es nicht tun. Es passt einfach nicht in unsere Spielart.

Ich lutsche den Schwanz meines Mannes immer nach dem Anal sofern er noch in die Muschi ficken will. Sehe da kein Problem. Die Frauen hier stellen sich im allgemeinen immer an.

Anonymes-Mitglied-4

Was Frauen durch Emanzipation erreicht haben, drückt ein einziger TS in die Tonne! DT ist auch so ein Ding, wochenlang Halsschmerzen...Nein danke.

Analsex praktiziere ich nur mit Kondom. Danach wird das Kondom entfernt und der Schwanz von mir sauber gelutscht. 

Mir gefällt es total wenn Sie das macht!! Und all die anderen, die hier Listen von Bakterien aufführen, und bäh und iehh…ihr müsst das ja nicht machen aber ihr braucht deswegen diejenigen die es mögen nicht so blöd anzumachen und belehren zu wollen…es sind alle erwachsen hier und jeder weiß was er tut

vor 9 Stunden, schrieb Plärchen:

Eine Frau macht vor dem Analverkehr einen Einlauf und dann ist da alles sauber. Wenn du natürlich mit deinen 115 Kilo nach einer Futterorgie den Arsch voll Scheisse hast, kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen. Da bringt selbst ein Einlauf nichts, da von oben kontinuierlich Nachschub kommt!

🤬

vor 14 Stunden, schrieb Südfriese:

.

"Rektal-Gourmets"! Zuuuuuu geiiiiil . . . !

.

Ansonsten fällt mir zum Titelthema nur eines ein: Leute gibt's, sach ich Dir . . .!

.

Anscheinend war mein Kommentar doch böse, oder für manche schwer verständlich. Zumindest wurde er gelöscht. :disappointed_relieved:

(bearbeitet)

Wenn ich überhaupt AV hatte, dann wollte ich gar nicht das Frauen mir dann einen blasen, da wollte ich mich lieber erstmal waschen. 

bearbeitet von HansDampf77

Jeden das seine... Mein Fall ist es nicht... selbst nach dem Pi..... Wasch ich ihn! Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Gesundheitlich russisch Roulette ist nicht mein Ding. Geschmacklich ist das auch eine -1.000 von 10. Einfach nichts daran ist reizvoll, appetitlich oder anregend.

vor 9 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Mir gefällt es total wenn Sie das macht!! Und all die anderen, die hier Listen von Bakterien aufführen, und bäh und iehh…ihr müsst das ja nicht machen aber ihr braucht deswegen diejenigen die es mögen nicht so blöd anzumachen und belehren zu wollen…es sind alle erwachsen hier und jeder weiß was er tut

Steile These zu behaupten, dass hier "jeder weiß, was er tut". Da hab ich so meine Zweifel.🤷

vor 10 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Ärzte vertreten deine Meinung nicht. Und das bestätigt, dass offensichtlich nicht jeder weiß, was er tut. Da steht wohl Fetisch über Gesundheit.

• Neu erstellen...