Jump to content

Er tut mir so gut..

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb männl_Schlampe:

Früher sind die Männer in den Puff gegangen und wieder zurück bei die liebe Ehefrau

Was soll die TE nun mit dieser Aussage anfangen? Oder: Was willst du uns damit sagen?

" Bedürfnisse lieber für sich behalten , unterdrücken und in den sauren Apfel beißen " 

Warum sollte man das tun ? 

Ich bin doch kein Ding was man benutzen kann,  wie es dem anderem gefällt !  Ausser es ist eine Absprache,  so dass es beiden Seiten gefällt. 

Aber es ist doch völlig egal,  was hier geraten wird,  es ist dein Leben und deine Entscheidung. 

vor 44 Minuten, schrieb männl_Schlampe:

Früher sind die Männer in den Puff gegangen und wieder zurück bei die liebe Ehefrau

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun ? 

Fremdgehen ist nen solo ding. Egal wie man es begründen will.
Du hast dich entschieden anstatt Schluss zu machen ihn zu betrügen.
Ich würde sofort Schluss machen wenn ich das von meinem Partner höre.
Grund egal.
Wenn du sowas nochmal machen solltest, beende zuerst die Beziehung.

vor 11 Minuten, schrieb Kay_affäre:

es gibt viele pyshiche Gründe warum man bei einem person bleibt und sich nicht trennen,einen aussenstehende ist es einfach zu sagen das sie es tuen sollte ,lerne diese person erst mal kennen um sagen zu können trenne dich ...

Für mich gab es diese Gründe zum Glück noch nie. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich bin, gehe ich, ich habe nur dieses eine Leben und wenn ich merke, ich komme mit reden nicht weiter, ist es vorbei. NIemand muss heutzutage ein Leben lang unglücklich in einer Beziehung fest hängen. Und der Tipp, den Anderen erstmal besser kennen zu lernen, vermutlich für eine neue Beziehung, ist auch nicht so toll. Wenn man eine Trennung vollzieht, dann für sich selbst und nicht, weil jemand neues in den Startlöchern steht, man muss doch erstmal zu sich selbst finden, sein Leben neu sortieren.

vor 10 Minuten, schrieb Michel_M_70:

Puffs gibt's immer noch 😁

Unglückliche Ehen auch....

Anonymes-Mitglied-2

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach machst du das genau richtig! Du solltest halt nur auf die gebotene Diskretion achten. Und lass dir da von den "Moralapostel" und Leuten, die sich nichts trauen, nichts anderes einreden.
Es gibt Konstellationen, da ist eine diskrete Affäre wahrscheinlich für alle Beteiligten das beste.

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Für mich gab es diese Gründe zum Glück noch nie. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich bin, gehe ich, ich habe nur dieses eine Leben und wenn ich merke, ich komme mit reden nicht weiter, ist es vorbei. NIemand muss heutzutage ein Leben lang unglücklich in einer Beziehung fest hängen. Und der Tipp, den Anderen erstmal besser kennen zu lernen, vermutlich für eine neue Beziehung, ist auch nicht so toll. Wenn man eine Trennung vollzieht, dann für sich selbst und nicht, weil jemand neues in den Startlöchern steht, man muss doch erstmal zu sich selbst finden, sein Leben neu sortieren.

Oh ja die gibt es😉

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nicht jeden kannst du mit dir und deine Beziehung gleich stellen ,moralisch gebe ich dir recht ,aber für viele andere ist es eine grosse Überwindung sich zu trennen..

Du schreibst, du willst keine frustrierte Alte werden. Du warst aber schon frustriert genug, dir einen Seitensprung zu organisieren. Habt ihr euch erst einmal getroffen, oder ist das schon eine gefestigte Affäre ?  

Meine Lesart ist, dass du ohnehin in Zukunft nicht mehr auf ein erfülltes Sexleben verzichten willst. Mit deinem derzeitigen ausserehelichen Freund dauert es vielleicht ja auch nicht ewig. Es liest sich auch nicht so, als könne und würde er dir mehr geben als deine Nr 1. Zumindest nicht ausserhalb der sexuellen Sphäre. Ein Zusammenleben mit ihm scheint also von beiden nicht gewünscht.

Wenn dem so ist, und deine Beziehung zur Nr 1 nur sexuell unbefriedigend ist, und du keine Gefühle Richtung Nr 2 hast, lass alles so wie es ist, bis du etwas anderes willst oder es nicht mehr funktioniert. Du wirst genug Zeit haben, alles hin und wieder zu hinterfragen. Betreibe mit beiden einen offenen Dialog. So weisst du auch , was sie wollen.

Das ist eine Situation... die ist nicht einfach und du machst dir Gedanke dazu, das ist sehr gut.
Sehr gut..aber eben nicht einfach.

Die Reaktionen die man hier lesen kann..ohne dass man die Profile ansieht, kann man genau unterscheden, aus welcher Perspektive derjenige schreibt:

Als Single findet er das nicht gut, was du tust. Logisch, denn er/sie möchte sowas nicht... Als Single will man i.d.R. das ganze Paket, und in dem herrscht Friede, Freude, Sonnenschein. Ein fremdgehen wäre scheitern.

Als Nicht Single (und vor allem: Nicht Single, der bei poppen angemeldet ist) sieht man das ganz anders: Man weiß, dass eine Parnerschaft manchmal nicht so läuft, wie man will. Aber nur weil ein Teil nicht klappt, soll man gleich das ganze Zusammensein über den Haufen werfen? So ein Single hat da noch nicht viel, was da hinzuwerfen wäre, da kann man leicht dafür sein. Aber wenn Kinder, Haus, möglichweweise Schulden, viele dutzend gemeinsamer Jahre dagegen stehen... Dann hat man die Wahl: Bleiben und das beste draus machen..entweder indem man zurücksteckt oder eben ins Risiko geht.. oder man zieht die Konsequenzen und ist dann, -ja, auch das spielt neben der Liebe ein große Rolle- ggf für den Rest seines Lebens, meist aber zmindest für einige Zeit, finanziell ...ich sag mal ziemlich eingeschränkt.
Ob man das will, muss jeder selbst wissen. Dass das dem Partner gegenüber ggf nicht fair sit, ist ein weitere Aspekt.

Nicht der erste Bruch ist das Ende.

Die Gedanken davor waren es schon.

Zum Fremdgehen braucht es keine Körperlichkeiten, das sich geistig entfremdet haben ist das was das Ende bedeutet.

vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

"zum Fremdgehen gehören immer zwei in der Beziehung"
NEIN! Du bist fremdgegangen, hast gelogen und betrogen, dass sind die Fakten.
Wie war das mit dem "klar auf den Tisch bringen"?? Machst Du ja auch nicht.
Anstatt vorher reinen Tisch zu machen, wird lieber das warme Nest zu Hause nicht aufgegeben, ist ja auch viel bequemer so. Dann noch schnell gegen den Mann austeilen, damit Du das arme Opfer bist.
Komisch, Männer werden für so eine Aktion gesteinigt, bei Frauen heißt es "ach Du Arme".
Wenn es für Dich nicht mehr funktioniert, dann eben Trennung. Aber dieses halb und halb Spiel ist das letzte. Dazu noch rumjammern, als hättest Du keine andere Wahl gehabt...unglaublich.
Hoffentlich bekommt er es raus, mit allen Konsequenzen. Auf so eine verlogene Partnerin kann man gerne verzichten.

Klar! Weil Fremdgehen das allerschlimmste Vergehen überhaupt ist! 🙄 Viel schlimmer als psychische oder physische Gewalt, Vernachlässigung, Gesprächsverweigerung, … Was auch immer in Beziehungen passiert!

Es ist doch schön, dass deine Welt so einfach strukturiert ist! *Wo ist den das Kopfschütteln-Emoji🤔*

Ich kann nachvollziehen, dass es dir gut getan hat. Man spürt, auf was man eigentlich alles verzichtet und es wird einem wieder so richtig bewusst. Wie du damit weiter umgehst, ist natürlich deine Sache, du bist erwachsen. Du wünschst dir ein Komplettpaket, nimmst dir aber gleichzeitig die Chance darauf, denn mit MR. 1 hast du es anscheinend nicht. Er scheint auch kein großes Interesse daran zu haben, da er kaum Zeit für dich hat. Anscheinend ist es ihm wichtig, dass du seinen Vorgaben etsprechend funktionierst. Wenn das der Realität entspricht, klingt es für mich nicht nach dem, was du dir wünschst. Überdenke dein Leben, deine Träume, deine Wünsche und deine Realität und dann entscheide.

Zur Aussage, dass immer Zwei daran schuld sind, wenn einer fremdgeht, möchte ich gerne etwas sagen. Sehe ich nicht so, da ein Partner in den meisten Fällen ja gar nichts davon weiß. Wenn ich also mit meinem Partner nicht darüber rede und auch, was eventuelle Konsequenzen sind, wenn man nicht gemeinsam an der Beziehung arbeitet und darauf schaut, was BEIDE brauchen, kann ich nicht davon sprechen, dass Beide schuld sind. Wenn mir mein Partner erzählt, das alles gut ist, das er zufrieden ist und so tut, als wäre er glücklich, kann ich nichts dafür, wenn er fremd geht. Und so, wie viele User, die fremd gehen, dieses versuchen zu rechtfertigen, läuft es oft so ab. Argument ist häufig, dass ja alles andere super wäre, nur der Sex nicht und dass man sich deshalb ja auch nicht trennen wöllte. Da die Treffen aber extrem diskret ablaufen sollten, ist davon auszugehen, dass die Partner, wie auch in deinem Falle nichts davon wissen, ergo ihnen auch keine Schuld gegeben werden kann.

Also.......Mr.1 weiß nichts davon, es ist nicht seine Schuld. Egal, wie Scheiße er sich verhält, du hast auch andere Optionen, fremdzugehen ist deine Entscheidung.  Aber......vielleicht tut er es ja auch schon?;)

ich fände es toll wenn meine Frau glücklich ist weil Sie von einem Anderen gefickt wird das heißt gönne können

(bearbeitet)

........Entweder seiine Meinung oder keine gemeinsame Perspektive?

Geht's noch?🙄🙄

Ich persönlich würde mit meinem Mister 1 mal Tacheles reden.

Ihn freundlich, aber sehr klar mitteilen, dass er sich mal nach dir (deinen sexuellen Wünschen, Träumen, Fantasien) richtet, ansonsten soll er (ab Punkt jetzt) das Weite suchen.

Es gibt im echten Leben und auch hier Männer, denen Du und deine sexuellen Wünsche oder Vorlieben wichtig sind.

Die im Bett partnerorientiert agieren.

An einen solchen Mann würde ich mich halten.

Guter Sex ist NIEMALS eine Ego-Show.

bearbeitet von SensualMarc
vor 38 Minuten, schrieb Kay_affäre:

hier auf der seite gibt es so viele Männer die ihre frauen oder umgekehrt Hintergehen,aber andere mit dem Finger zeigen

Das sind vielleicht nicht unbedingt die, die sich negativ der TE gegenüber äußern. 

vor 40 Minuten, schrieb Kay_affäre:

es gibt viele pyshiche Gründe warum man bei einem person bleibt und sich nicht trennen,

Magst du ein paar Beispiele nennen?

vor 3 Minuten, schrieb inoxidable:

Als Nicht Single (und vor allem: Nicht Single, der bei poppen angemeldet ist) sieht man das ganz anders: Man weiß, dass eine Parnerschaft manchmal nicht so läuft, wie man will. Aber nur weil ein Teil nicht klappt, soll man gleich das ganze Zusammensein über den Haufen wer

Meinst du das man als momentaner  Single noch nie ne Beziehung geführt hat ? Ich weiß sehr wohl das in einet Beziehung nicht immer alles gut läuft , aber ich habe in 21 Jahren niemals den Gedanken gehabt meinen Partner zu hintergehen. 

Der Teil der nicht klappte wurde offen und klar besprochen. Ist natürlich nicht so einfach und bedeutet Arbeit , belügen und betrügen ist da oft der einfachere Weg. Da bleibt dann alles schön beim alten , der Partner ist ja selber Schuld ......🙄😒

Also das ist schon bitter zu lesen, dass hier jemand die fremdgegangen ist. Rückhalt von einigen bekommt mit dem Spruch: das hast du richtig getan. Und eine diskrete Affäre wär für alle Beteiligten , also das Paar , das Beste . Wie END Sozialisiert muss man eigentlich sein das betrügen und das kommt hier aus einem Defizit heraus, dass irgendetwas in der Beziehung fehlt, mit einer Affäre eine Lösung sei. Da werden doch in Zukunft lügen und Ausflüchte geboren, die da nichts ahnen der Partner über sich ergehen lassen muss. Wo ist dann da noch der Respekt vor den Menschen vor den Mann und das hat mit Moralapostel nichts zu tun wenn alle Menschen so wären, dann kann ich nur sagen , es ist genauso wie in Sodom und Gomorrha. Dann würde eine Gesellschaft nicht mehr funktionieren und man muss keine christlichen Werte haben und ewig treu sein. Man kann das aber dann abklären zwischen dem Partner aber wenn da schon etwas ist, was sexuell nicht mehr funktioniert und durchreden nicht funktioniert, dann sollte man doch ehrlich sein das hat doch kein Mensch verdient.
Eine Lösung wie unten schon erwähnt ist es wahrlich nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Klar! Weil Fremdgehen das allerschlimmste Vergehen überhaupt ist! 🙄 Viel schlimmer als psychische oder physische Gewalt, Vernachlässigung, Gesprächsverweigerung, … Was auch immer in Beziehungen passiert!

Es ist doch schön, dass deine Welt so einfach strukturiert ist! *Wo ist den das Kopfschütteln-Emoji🤔*

Hier geht es aber nicht um Gewalt und Co. Das Thema ist, dass sie bewusst fremdgeht, ihren Partner belügt und sich dann als armes Opfer hinstellt. 

Mit anderen Themen abzulenken nennt sich "whataboutism". Kommt als nächste die Frage nach den Kindern? Oder wie schlecht die Wirtschaft im Land ist?

Nein, von Deinen Behauptungen hat sie nichts er zählt, also ist das auch nicht Bestandteil dieser Diskussion. 

Oder willst Du ernsthaft gegeneinander aufwiegen was schlimmer ist? Wenn er sie angeblich vernachlässigt, bekommt sie automatisch das Recht zum Fremdgehen?? 

Wessen Welt und Gedankengut ist wohl einfacher gestrickt?! 

vor 4 Minuten, schrieb inoxidable:

Als Nicht Single (und vor allem: Nicht Single, der bei poppen angemeldet ist) sieht man das ganz anders: Man weiß, dass eine Parnerschaft manchmal nicht so läuft, wie man will. Aber nur weil ein Teil nicht klappt, soll man gleich das ganze Zusammensein über den Haufen werfen? So ein Single hat da noch nicht viel, was da hinzuwerfen wäre, da kann man leicht dafür sein. Aber wenn Kinder, Haus, möglichweweise Schulden, viele dutzend gemeinsamer Jahre dagegen stehen... Dann hat man die Wahl: Bleiben und das beste draus machen..entweder indem man zurücksteckt oder eben ins Risiko geht.. oder man zieht die Konsequenzen und ist dann, -ja, auch das spielt neben der Liebe ein große Rolle- ggf für den Rest seines Lebens, meist aber zmindest für einige Zeit, finanziell ...ich sag mal ziemlich eingeschränkt.
Ob man das will, muss jeder selbst wissen. Dass das dem Partner gegenüber ggf nicht fair sit, ist ein weitere Aspekt.

Ich vermute mal, du denkst und rechtfertigst aus deiner eigenen Situation heraus? Ohne das ich jetzt auf dein Profil gehe. Ist natürlich nur eine Vermutung. Ich sehe das etwas anders. Die meisten Menschen sind ja nicht ihr Leben lang Single. Sie hatten Haus, Hof, Garten und haben Kinder und haben sich trotzdem getrennt, weil sie es mit Partner nicht mehr aushielten und sind eben jetzt auch Single. Sie haben jede Menge verloren, auch finanzieller Natur, sie leben mit Einbußen, das Leben ist teurer, wenn man es alleine stemmt, aber.......so ein emotionaler Frieden, mit sich selbst glücklich zu sein, sein Leben zufriedenstellend zu gestalten.....ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Menschen sind verschieden, sie reagieren unterschiedlich. Deshalb finde ich die Aussage, dass Singles nichts zu verlieren haben einfach falsch, denn sie haben schon verloren und wussten das vorher und sind trotzdem gegangen. Das heißt nicht, dass es Jeder so tun muss, aber man kann eine Sache von verschiedenen Seiten betrachten.

Und was lebt man seinen Kindern vor? Auf Gedeih und Verderb zusammen bleiben, unglücklich? Fremdgehen als normal hinstellen? Ist das wirklich das, was man möchte, was Kinder als normal erlernen und selber später in ihrem Leben fortführen sollen?

• Neu erstellen...