Jump to content

Er tut mir so gut..

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Er weiß nicht,was ich wirklich gemacht habe..ich traf  mich mit einem anderen Mann..ich wollte keine frustrierte Alte werden..dann hab ich s einfach gemacht..mich  mit dem anderen getroffen und mich einfach mal verwöhnen lassen..ohh hat das gut getan..nur er und ich aus dem Alltag entflohen.. Spaß haben.. ohne Verantwortung ohne Verpflichtungen.. Spaß am Verbotenen . Spaß wieder gewollt zu werden,voller Begierde..

nur schlecht wenn's jetzt auffliegt: da kommt dann die Eifersucht von Mister 1..die mangelnde Zeit für mich sich einander hin zu geben..und die Gedanken in mir ach hätte ich mal lieber nicht.. also doch : ganz Schluss machen/ fair sein?
Ehhh neee ..das wird nichts.. eigentlich wünsche ich mir ja das komplette Paket (Beziehung und die komplette Erfüllung in der  Kiste) Bedürfnisse klar auf den Tisch bringen damit s nicht nochmal passiert..das ich nicht lache..

Mister 1 sieht das anders.. entweder seine Meinung oder keine gemeinsame Perspektive .(nix mit auch mal an meine Wünsche ,oder meine intime Gedanken gedacht)..
zum Fremdgehen gehören immer zwei in der Beziehung..wie seht ihr das?
Ist der erste Bruch schon das Ende?
Bedürfnisse lieber für sich behalten  , unterdrücken und in den sauren Apfel beißen?
Wie lange würdest du es aushalten? 

Liest sich irgendwie etwas toxisch, ich würde es beenden, aber ich kann ja nur für mich sprechen.

Wenn du dich nicht glücklich fühlst und begehrt dann ist es immer sinnvoll ne Beziehung zu beenden

"entweder seine Meinung oder keine gemeinsame Perspektive" -> das wird keine Partnerschaft! Vergiss ihn.

Langfristig wird das sowieso nichts, wenn du das weiter geheim hältst, erzähl ihm was dir fehlt was du brauchst und was du dir vorstellen kannst! Vielleicht werden die soger gute kumpels, die dir beide dann gut tun

Nicht nachvollziehbar in meinen Augen. Da gibt es entweder ein riesen Kommunikationsproblem bei euch,oder die Beziehung sollte ganz einfach beendet werden bevor man so etwas tut. Vermutlich redet ihr aber einfach nicht über Dinge die euch belasten oder beschäftigen etc.

Ich seh das hier sehr einseitig mit dem Fremdgehen so wie du das beschreibst... Sorry, not sorry...

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bedürfnisse klar auf den Tisch bringen damit s nicht nochmal passiert..das ich nicht lache..

Finde ich jetzt nicht so lustig , eher normal . 

(bearbeitet)

Fremdgehen...

Zum Fremdgehen gehören immer zwei - in meinen Augen immer wieder eine faule Aussage...

Beziehung bedeutet Beziehungsarbeit - fruchtet diese nicht, bedeutet dieses zu entscheiden... arrangieren oder trennen... Hintergehen ist für mein Gefühl so definitiv das Letzte...

bearbeitet von Highlander4u

Also wenn es in der Beziehung nicht mehr klappt und ihr scheinbar nicht mal mehr überalles reden könnt, dann ist die Beziehung definitiv am Ende... schon bevor es zu so einem Fehltritt kommt, hätte man das Gespräch suchen müssen und wenn Gespräche nichts bringen dann ist diese Beziehung gescheitert und man sollte sich einfach trennen... denn erst denken, dann handeln.. dann passieren auch keine Fehltritte, sondern entweder man findet Kompromisse oder jeder geht sein weg... Fertig 

Hallo zusammen , die Frage war doch ...wie lange würdest Du es aushalten ... ! Warum schwingt hier fast jeder oder jede die moralkeule übers Fremdgehen ? Um hier zu Urteilen fehlen viel zu viele Fakten . Appell an die Verfasserin....mach was Du für richtig hältst und scher Dich nen Scheiß um die Meinung anderer ! Die Konsequenzen musst Du schließlich auch allein tragen da hilft Dir auch niemand

Da fehlt aber ne Menge an Partnerschaftsarbeit im Vorfeld. Die Geschichte ist jetzt aus einer/deiner Sicht geschildert, also einseitig. Da sind Ratschläge von Fremden nicht wirklich zielführend. Ich frage mich eher, warum Menschen nicht fähig sind, IN einer Partnerschaft MITeinander zu kommunizieren und nicht ÜBEReinander mit Fremden. Ja, das kann man tatsächlich lernen.

Ich mutmaße mal …Du spaltest gerade die überwiegende Poppengemeinde, welche etwas dazu schreiben in 2 Lager. Grob gesagt, welche die dir sagen, Fremdgehen und auf Lügenbasis ist feige und verlogen und geht gar nicht und welche, die dir sagen mach einfach was dir gut tut und fertig. Oft ist das halt nicht so schwarz oder weiß. Wie du schon sagst, es gehören immer zwei dazu. Und man kann wohl keine pauschal Empfehlung dazu abgeben, denn es ist immer individuell und es spielen sehr viele Faktoren mit rein, was für eine Entscheidung wohl die richtige ist.
In deinem Fall scheint darüber reden wohl nicht möglich ohne komplett Bruch mit ihm, auf der anderen Seite möchtest du an ihm festhalten, weil dich noch soviel mit ihm verbindet. Auf Dauer würde mich das in den sauren Apfel beißen und auf diese wichtigen Dinge zu verzichten wie Zeitfüreinander Aufmerksamkeit Leidenschaft Sex und all die zusätzlichen kleinen wichtigen Dinge abstumpfen und selbst nicht mehr Lebens und liebenswert machen. An deiner Stelle würde ich es vielleicht doch noch mal mit reden versuchen, du kannst dabei auch ein Gespräch mit einer neutralen Person vorschlagen, wie zb Paarthe***ut, und sollte es scheitern, würde ich nicht auf Dauer auf alles verzichten wollen nur um an ihm oder etwas fest halten dass einfach zu wenig ist. Durch seine egoistische Art nur seine Meinung oder keine - ist ja auch in dem Fall nur an sich gedacht und nicht fair. Ob du dich dann lieber trennst, wenn möglich wäre es die fairere Lösung, auch für ihn, oder wenn es aus komplexen Hintergründen nicht möglich ist und dich vor die Wahl stellt, ehrlich und treu bleiben und auf dein Fremdgehen zu verzichten oder dich selbst zu spüren und zu (er)leben, dann würde ich dir zu letzterem raten. Du hast wie wir alle nur ein Leben.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und bei jedem Menschen individuell, deshalb mag ich Meinungen, welche schnell verurteilen oder in einem Topf werfen nicht.

Niemand kennt die Person die in so einer Lage ist moralisch ist es für viele ein no go,aber mann sollte nicht voreilige Vorwürfe geben,schließlich ist es die person die es weißt warum sie es tat ,hier auf der seite gibt es so viele Männer die ihre frauen oder umgekehrt Hintergehen,aber andere mit dem Finger zeigen ,für viele ist es einfach zu sagen hättest dich trennen sollen,es gibt viele pyshiche Gründe warum man bei einem person bleibt und sich nicht trennen,einen aussenstehende ist es einfach zu sagen das sie es tuen sollte ,lerne diese person erst mal kennen um sagen zu können trenne dich ...

Es ansprechen, wenn sich nichts ändert, gehen!!!!! Mann und auch Frau müssen in einer lieblosen Beziehung nicht ausharren. Intimität in der Beziehung ist ein Zeichen von Liebe und Verbundenheit, dem Partner nah sein zu wollen, Zärtlichkeiten und Küsse auszutauschen. Scheiss auf Eifersucht. Damit muss er, wenn es passiert ist, auch nicht mehr kommen. Eifersucht ist ein Kontrollzwang, Verlustängste, das man demjenigen nicht mehr zur Verfügung steht. So etwas passiert nicht, wenn Mann und auch Frau sich gesehen und begehrt fühlen. Und das gehört in einer Beziehung dazu. Ich hätte meine Sachen sofort gepackt. Null Einsicht deines Partners, Fehler gleich beim Anderen suchen statt erst mal in sich zu gehen und sein eigenes Verhalten zu überdenken.

• Neu erstellen...