Jump to content

Gefühle zeigen oder verstecken?

ra****

Empfohlener Beitrag

Das kommt auf die Gefühle und deren Intensität an und natürlich darauf, was mein Gegenüber mir sendet. Also extrem individuell. Grundsätzlich habe ich kein Problem über Gefühle, egal welcher Natur, zu sprechen, kommt halt drauf an, ob es von Belang ist, darüber zu reden.

Bist "Du" Teil meiner Gefühlswelt, so wird "Dir" das nicht verborgen bleiben😁😉

Wenn ich jemandem zugeneigt bin, dann wird derjenige es ganz sicher merken. Und derjenige, der mir schlichtweg auf den Sack geht, bekommt das ebenfalls zu spüren. Im privaten Umfeld bin ich da geradeheraus.

vor 6 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Na klar zeig ich das, wenns nicht erwidert wird, hab ich Pech und leide erstmal...

gleich nach der arbeit wäre es ein schlechter zeitpunkt aber nach die 10 min immer gerne 

Vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hier ist keine Plattform für politische Dinge, was auch einen guten Grund hat und Sinn macht. 😉

Interessiert mich einen Scheiss. 😘

Ich verberge meine Gefühle in diesen Fällen, da ich bisher immer enttäuscht wurde!

"offen sein"...ich kann diese Floskel einfach nicht mehr hören! Vor allem nicht, wenn es keinen Sinn ergibt, so wie hier.
Der Kontext ist doch wohl sehr entscheidend bei dieser Frage. Oder willst Du Deiner Ärztin bei der Prostatauntersuchung gestehen, dass Du Gefühle für sie hast? Schließlich bist Du in dem Moment ja tootaaal offen.

Ich würde offen sein und Gefühle zeigen und nichts verstecken dann ist man ehrlich

mundfotzenlecker1

Ich zeige meine gefühle sehr gerne. Mann kommt sich so näher und das finde ich schön.

vor 9 Stunden, schrieb Wetsunny69:

Natürlich zeige ich das der Person, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.

Lol, kleine Kinder sind diesbezüglich meist ehrlicher, da sie sich nicht so viel Kopf machen, warum sie es nicht machen sollten. 😉

Ich zeige meine Gefühle offen, wenn Sympathie vorhanden ist und alle Grenzen abgesteckt sind.

vor 8 Stunden, schrieb Teufelchenmitherz:

Also Gefühle aufbauen oder zeigen Na ja falscher Ort hir .Gefühle sind was für welche die einsam sind die eine Beziehung suchen .Das ist ehr eine Seite für spass und Fantasien ausleben .Gefühle sollten da keine Rolle spielen und wen tut es verdammt weh wen man verletzt wird .

Naja… Nur weil man meint, „will ja nur meinen Spass“, heißt es nicht das man nicht Gefühle entwickelt. 

Mir haben schon einige Frauen gesagt das sie „nur ihren Spass (o.Ä.)“ haben wollen, doch im Nachhinein dann doch mehr Gefühle hatten, als sie es vorher erwarteten oder wollten… 

• Neu erstellen...