Jump to content

Gefühle zeigen oder verstecken?

ra****

Empfohlener Beitrag

Pretty much open to express my feeling both in words and passion. I got no boundaries in expressing it . I love PDA and can’t have enough. One reason I choose whom to mess with because I am too attracted with saposexualist characters

Ja und ja und nein 😁
Wenn man es nicht zeigt, entwickelt es sich ab einem bestimmten Punkt nicht weiter, daher einfach offen und ehrlich sein.

Einfach so AN/AUS, nur abhängig von Sympathie?

Komplett alles, was so an Emotionen da ist, ungefiltert raus? Am Besten auch noch nicht mal unter Kontrolle behalten, was man so fühlt und sich am Besten noch so richtig reinsteigen (kleiner Strohmann, aber so ungewöhnlich ist das dann auch wieder nicht)?

Nein, definitiv nicht. Ich ziehe da einen stufenlos regulierbares Ventil vor. Außerdem... auch die Art, wie man es zeigt, kann SEHR unterschiedlich sein. Das kann offen und direkt sein - aber für den falschen Typ Mensch trotzdem völlig unverständlich.

AUCH ein praktischer Filter.

Gefühle zu zeigen bedeutet auch, zu seinen Werten zu stehen, selbst wenn diese unbequem sind. Diese Form der „harten Empathie“ – ehrlich zu sein, weil einem das Gegenüber wichtig ist – ist oft die wertvollste. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben, es ist immer wichtig ein gewisses Mittelmaß zu finden, es gibt Menschen die das auch ausnutzen.

Gefühle hat jeder und kann diese nicht verstecken. Mann versucht es zwar durch Ignoranz oder Ablenkung vor der Frau. Wenn Mann alleine ist, fängt das Herumgeheule los!

Ja, ich gehe in den letzten Jahren viel offener damit um. Und sage es auch. Es kommt gut an. Außerdem merkt man mir sowieso an, ob ich jemaden mag oder nicht.

vor 22 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Ein Deutscher Mann zeigt keine Gefühle, macht sein Kreuz bei der AfD — und bleibt ein einsamer Trottel ohne Sex.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hier ist keine Plattform für politische Dinge, was auch einen guten Grund hat und Sinn macht. 😉

Ich bin Manns genug, auch meine Gefühle einem sehr ausgewählten Personenkreis zu zeigen.

Auf jeden Fall zeigen , so weiß man wo man dran ist . Sollte natürlich von Beiden so gehandhabt werden .

Vor 44 Minuten , schrieb kunsteffekt:

Ein Deutscher Mann zeigt keine Gefühle, macht sein Kreuz bei der AfD — und bleibt ein einsamer Trottel ohne Sex.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Na wie gut, dass es vereinzelt auch noch echte (deutsche) Männer gibt, die sich auch noch wie Männer verhalten, und die von den Frauen, mit denen sie sich treffen, nicht sofort als toxisch bezeichnet werden, weil sie maskuline Eigenschaften haben! Und ja, sogar die können Gefühle zeigen, pupsen jedoch kein Regenbogenglitzer, wenn sie sich freuen.

Da ich keine Gefühle habe, habe ich daraus resultierend auch nix zu zeigen oder zu verstecken.

Finde ich extrem praktisch ...

Ja Gefühl sehr gerne zeigen wenn man sich mag, ist das A + O und beide profitieren doch von dem guten....🫂🤗❤️

vor 20 Stunden, schrieb ramomois:

Oder versucht ihr eher cool zu bleiben und eure Gefühle nicht zu sehr zu zeigen?

Was soll das bringen?

Entweder zeigt man sie und sie werden erwidert - Jackpot.

Oder man zeigt sie und es ist eine Einbahnstraße. Dann beendet man den ganzen Spaß und orientiert sich neu.

Klar zeige ich meine Gefühle wenn ich jemanden mag oder mir jemande sehr ans Herz gewachsen ist. Ist doch überhaupt keine Schande. Sogar gestern Nacht, während der Arbeit sind mir und anderen Kollegen paar Tränen gelaufen weil ein anderer Kollege gestorben ist.

Ich verstecke die immer zu Ostern und hoffe die werden dann vom richtigen gefunden!

Anonymes-Mitglied-1

Wer seine Gefühle verbirgt bleibt oberflächlich und wird nie tiefe Befriedigung erlangen.
Auch in meinen Affären gab es immer Gefühle, und das war auch nie ein Thema.

Ich habe viele Jahre meines Lebens nicht den Mut gehabt, jemandem zu zeigen, das ich ihn mag.....dadurch ist mir sehr viel Nähe verloren gegangen.....es kostet mich auch heute noch Mut, aber....ich kann es inzwischen und habe tolle Menschen um mich herum, denen ich das unverblümt sagen kann..... "Cool bleiben" heißt für mich verzichten.....Chancen ruinieren...

Offen ist immer besser als versteckt.
Dann weiss man, wie man dran ist.
Ich find"s gut, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt.

Ich bin vorsichtiger geworden, gerade wenn ich mich wohlfühle nicht zuviel zu erzählen.
Es komnt auch auf das wie an. Wer unter Gefühle zeigen versteht unbeherrscht und respektlos alles 'rauszulassen' und noch erwartet das ich dafür Verständniß haben soll,
den will ich nicht weiter kennenlernen.

Ich gewöhne es mir ab, über meine Gefühle der zugeneigten Person zu sprechen. Bin damit immer nur auf die Nase gefallen.

• Neu erstellen...