Jump to content

Gefühle zeigen oder verstecken?

ra****

Empfohlener Beitrag

Du stellst hier Fragen.. sag mal bist du so emotional verstümmelt oder suchst du einfach auf Teufel-komm-raus irgendwelche Themen?

KarlaLangenfeld

Ich bin sehr reserviert und halte von Umarmungen  und abküssen gar nichts .Das weiß mein Freundeskreis aber auch!

Bis ich jemanden wirklich mag und in mein Leben lassen fließt sehr viel Wasser den Fluss hinunter.

Was ist das immer mit den Gefühlen....

Bettpartner muss ich nicht mal mögen....manchmal siegt einfach die Geilheit!

Wenn ich eine Person unheimlich mag, warum sollte ich meine Gefühle dann verbergen? 🤔

Sind es nicht gerade auch die Gefühle, die einen selbst ausmachen? 💁🏻‍♂️

Was hat das mit cool sein zu tun, keine Gefühle zeigen. Cool sein bedeudet doch nur, in schwierigen Situationen nicht in Panik zu verfallen, und nicht das Arsch...ch zu sein. 😁

Der merkt das schon, die Anzeichen sind eindeutig, ich nerve aber nicht damit, da es eventuell nicht erwünscht ist.

Diejenigen die ich mag die spüren und wissen das auch. Anders herum übrigens auch. 😊

Ich sage und zeige das auch. Ich habe ihm meine Liebe gestanden, obwohl ich wusste, dass er für mich nichts empfindet. Das war mir aber scheißegal. Ich bin es losgeworden und er hat seine erste Liebeserklärung bekommen. Ich himmel ihn heute noch an wie am ersten Tag. Ich nehme da auch kein Blatt vor den Mund. Ich halte mich nicht zurück. Das ist mir sowas von egal. Und ich glaube, genau das ist der Reiz zwischen uns, weil ich mich nicht verstelle. 😁

Sich emotional Öffnen sollte möglich sein sobald man ein gewisses Level Vertraulichkeit erreicht hat.

Das dauert aber ne Weile (bei mir jedenfalls).

Und problematisch sind irgendwelche emotionalen Offenbarungen auch, wenn man das Gefühl hat dass das Interesse an solchen etwas tiefgründigeren Gesprächen / Unterhaltungen einseitig ist.

immer abhängend von der Person und stärke der gefühle.
Aber grundsätzlich weiß manns.

Ich bin absolut kein Gefühlsmensch. Bis ich tiefe  Gefühle habe, dauert das schon. Trotzdem gibt es durchaus nicht wenig Menschen, die ich mag. Jemanden zu mögen hat eben auch nichts, mit tieferen Gefühlen zu tun. "Mögen" kann auch was oberflächliches sein und bleiben. Ich habe paar Kolleginnen auf der Arbeit die ich einfach mag. Mit denen Arbeite ich gerne. Wissen die natürlich. Es gibt sogar Stammkundinnen / Stammkunden die ich mag. Wissen die, weil es eben von beiden Seiten kommt. Auch alles ohne "das große Gefühl". Aber einfach ein paar positive Interaktionen im beruflichen Alltag. 

Meine Freunde mag ich natürlich auch wirklich alle. Wissen die. Gerade was Freundschaft angeht, brauche ich lange. Über Jahre entstanden. Warum sollte ich denen also nicht zeigen, dass ich sie mag? 

Und wenn es nun um eine  bestimmte Frau geht und ums "daten", hab ich auch kein Problem zu zeigen, dass ich sie "mag". Auf meine Art eben. Ich bin nicht der "Ich liebe dich Typ". Auch kein Kuscheltyp. Ich bevorzuge dann ja auch Frauen die eben auch so ticken. Trotzdem merkt man dann schon, wenn "man sich mag". 

• Neu erstellen...