Jump to content

Parfum fürs erste Date

du****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Der leichte Duft von frisch geduscht reichte um nicht die Flucht zu ergreifen. Kein Duft ist beim ersten Date so heiß das ich beißen wollte.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Boss Orange, Hot Water, One Million.... die Liste könnte ich unendlich fortführen, denn sie ändert sich auch mit der Zeit.

Jedes Parfum riecht an jeden Menschen anderes . Das liegt zum einen am individuellen, körpereigenen Schweiß sowie an deiner Persönlichen Ernährung sowie dem Hormonhaushalt. Es kann sein , dass Parfüm A bei dir den Frauen die Schenkel beben lässt und derselbe Duft die Damen bei mir austrocknen lässt .

vor 20 Stunden, schrieb dusseldorf46533:

Bei welchem Herrenparfum bekommt ihr Lust „reinzubeißen“ ?

Bei einem, der zum Typ Mann passt, also kauf dir nix von dem, was hier steht, sondern lass dich in einer Parfümerie beraten.

Das Parfum lädt mich nicht dazu ein, mir muss der Mann als solches gefallen und seine Parfumauswahl ist ein Teil davon.

Dior Sauvage. 100% ob die Frauen wollen oder nicht, es geschieht einfach. Sympathie muss natürlich vorhanden sein. Probiert es aus. Viel spass

vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ich mag den Duft "frisch geduscht.

stimmt  schweissnass kann man nach dem treffen sein

Axe Alaska Duschgel!

Ich habe Asthma! Da sind starke Düfte echt unangenehm! So viel Asthmaspray darf ich am Tag gar nicht nehmen 😳

Wenn überhaupt benutze den Duft den du magst. Dann auch nur in einer Menge die man wahrnimmt wenn man dir näher kommt, nicht das ganze Umfeld! Am besten garkeins, manchmal ist weniger einfach besser.

Ich glaube, da gehen die Geschmäcker auseinander und die sind so unterschiedlich wie die Frauen selbst.
Ich hatte mal eine Affaire, die mochte mich ganz natürlich....ohne Parfüm, natürlich frisch geduscht 😉

Ich bevorzuge vor allen Dingen, dass mir weder die Luft wegbleibt, noch die Augen anfangen zu tränen. Viele Herren neigen nämlich wie viele Damen zum absoluten "Überparfumieren"......

• Neu erstellen...